SV Ried - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Messias
Hannimator schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg spielt momentan recht gefäiilig in der CL-Quali.

Wenn Sie gegen uns diese Umschaltmomente haben könnte es für uns grausig werden....  Da ist richtig Tempo und Qualität dabei.

Hoffentlich hast dir das Spiel bis zum Ende angesehen. 2. HZ war das überschaubar und fürchten muss man sich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

lt. Ticketshop sind noch knapp unter 40 Sitzer verfügbar.
Stehplätze wirds wohl noch deutlich mehr geben.

Ganz ausverkauft wirds wohl im Endeffekt nicht sein. Schade, hätte mir fürs erste Bundesliga-Spiel nach der Rückkehr eigentlich schon ein komplett volles Haus erwartet, vor allem da ja auch der Gegner namhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
*S-O-A-D* schrieb vor 43 Minuten:

Ganz ausverkauft wirds wohl im Endeffekt nicht sein. Schade, hätte mir fürs erste Bundesliga-Spiel nach der Rückkehr eigentlich schon ein komplett volles Haus erwartet, vor allem da ja auch der Gegner namhaft ist.

So viele RB Fans gibts doch gar nicht, dass wir mit denen den Away voll bekommen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
*S-O-A-D* schrieb vor einer Stunde:

es ist halt trotzdem auch urlaubszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
*S-O-A-D* schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ASK, Rapid und Sturm noch mehr ziehen. Aber ich hatte mir auch ein ausverkauftes Haus erwartet, trotz Urlaubszeit und des schlechten Wetters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwho schrieb vor 16 Minuten:

Wobei ASK, Rapid und Sturm noch mehr ziehen. Aber ich hatte mir auch ein ausverkauftes Haus erwartet, trotz Urlaubszeit und des schlechten Wetters.

jop, bei rapid wärs 100% voll. allein schon weil die überall, auch bei uns, mehr fans haben als RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Laut der SVR auf Social Media sind "über 6000" Karten verkauft. Hier stellt sich die Frage ob der Auswärtssektor überhaupt in irgendeiner Weise schon mit einberechnet worden ist - was ich aber nicht denke.

Das würde bedeuten, dass nur mehr höchstens 750 Tickets für die West verfügbar sind. Schau ma mal, ganz hab ich das "Ausverkauft"-Schild noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
jammara1912 schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter der morgigen Partie ist übrigens Alexander Harkam. Er hat unter anderem das Cupfinale von uns gegen RB 2022 gepfiffen. 

Ich sag es schon mal jetzt: Scheiß VAR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Guten Morgen Bundesligisten, hoffentlich bieten wir den Bullen heute ein zeiterl Paroli, bringst die Tugenden auf den Platz die uns auszeichnen

Wird eine Sau schwere Partie, gehe von einem 0:2+ aus, hoffentlich unterschätzen sie uns ein wenig, oder wir sind schon weiter wie gedacht und können überraschen

Mein Tipp: eben ein 0:2+ oder wir sind die geilsten und und fahren einen trockenen 1:0 Sieg ein 😁 

Oder es wird eine geile Partie mit einem 2:2

Drücke alle Daumen aus dem unteren Istrien und viel Spaß an alle 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sam Bellamy schrieb vor 13 Minuten:

Kann heute gespielt werden? 🏖️

Da hats gegen voitsberg vor 1 jahr mehr geregnet glaub ich :D...zumindest bei mir hats heute e erst zu mittag begonnen. Geh davon aus dass das kein problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag