caña ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:50 Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Salzburg spielt momentan recht gefäiilig in der CL-Quali. Wenn Sie gegen uns diese Umschaltmomente haben könnte es für uns grausig werden.... Da ist richtig Tempo und Qualität dabei. Hoffentlich hast dir das Spiel bis zum Ende angesehen. 2. HZ war das überschaubar und fürchten muss man sich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 14:38 Neuer OÖN-Matchplan mit Senft und Sollbauer, ab Min 08:52 -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-73-der-kracher-start;sts231575,18303 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 20:17 ich hoffe - auch für red bull selbst - dass sie sich momentan mehr auf den europacup konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:23 lt. Ticketshop sind noch knapp unter 40 Sitzer verfügbar. Stehplätze wirds wohl noch deutlich mehr geben. Ganz ausverkauft wirds wohl im Endeffekt nicht sein. Schade, hätte mir fürs erste Bundesliga-Spiel nach der Rückkehr eigentlich schon ein komplett volles Haus erwartet, vor allem da ja auch der Gegner namhaft ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:06 *S-O-A-D* schrieb vor 43 Minuten: lt. Ticketshop sind noch knapp unter 40 Sitzer verfügbar. Stehplätze wirds wohl noch deutlich mehr geben. Ganz ausverkauft wirds wohl im Endeffekt nicht sein. Schade, hätte mir fürs erste Bundesliga-Spiel nach der Rückkehr eigentlich schon ein komplett volles Haus erwartet, vor allem da ja auch der Gegner namhaft ist. So viele RB Fans gibts doch gar nicht, dass wir mit denen den Away voll bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Gestern um 08:44 *S-O-A-D* schrieb vor einer Stunde: lt. Ticketshop sind noch knapp unter 40 Sitzer verfügbar. Stehplätze wirds wohl noch deutlich mehr geben. Ganz ausverkauft wirds wohl im Endeffekt nicht sein. Schade, hätte mir fürs erste Bundesliga-Spiel nach der Rückkehr eigentlich schon ein komplett volles Haus erwartet, vor allem da ja auch der Gegner namhaft ist. es ist halt trotzdem auch urlaubszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Gestern um 09:08 *S-O-A-D* schrieb vor 1 Stunde: Ganz ausverkauft wirds wohl im Endeffekt nicht sein. Schade, hätte mir fürs erste Bundesliga-Spiel nach der Rückkehr eigentlich schon ein komplett volles Haus erwartet, vor allem da ja auch der Gegner namhaft ist. Wobei ASK, Rapid und Sturm noch mehr ziehen. Aber ich hatte mir auch ein ausverkauftes Haus erwartet, trotz Urlaubszeit und des schlechten Wetters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:25 themanwho schrieb vor 16 Minuten: Wobei ASK, Rapid und Sturm noch mehr ziehen. Aber ich hatte mir auch ein ausverkauftes Haus erwartet, trotz Urlaubszeit und des schlechten Wetters. jop, bei rapid wärs 100% voll. allein schon weil die überall, auch bei uns, mehr fans haben als RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Gestern um 14:11 Schön, dass ihr wieder zurück seid! Viel Glück gegen RBS! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:34 Laut der SVR auf Social Media sind "über 6000" Karten verkauft. Hier stellt sich die Frage ob der Auswärtssektor überhaupt in irgendeiner Weise schon mit einberechnet worden ist - was ich aber nicht denke. Das würde bedeuten, dass nur mehr höchstens 750 Tickets für die West verfügbar sind. Schau ma mal, ganz hab ich das "Ausverkauft"-Schild noch nicht abgeschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Schiedsrichter der morgigen Partie ist übrigens Alexander Harkam. Er hat unter anderem das Cupfinale von uns gegen RB 2022 gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 18 Stunden jammara1912 schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter der morgigen Partie ist übrigens Alexander Harkam. Er hat unter anderem das Cupfinale von uns gegen RB 2022 gepfiffen. Ich sag es schon mal jetzt: Scheiß VAR! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Guten Morgen Bundesligisten, hoffentlich bieten wir den Bullen heute ein zeiterl Paroli, bringst die Tugenden auf den Platz die uns auszeichnen Wird eine Sau schwere Partie, gehe von einem 0:2+ aus, hoffentlich unterschätzen sie uns ein wenig, oder wir sind schon weiter wie gedacht und können überraschen Mein Tipp: eben ein 0:2+ oder wir sind die geilsten und und fahren einen trockenen 1:0 Sieg ein 😁 Oder es wird eine geile Partie mit einem 2:2 Drücke alle Daumen aus dem unteren Istrien und viel Spaß an alle 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kann heute gespielt werden? 🏖️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 57 Minuten Sam Bellamy schrieb vor 13 Minuten: Kann heute gespielt werden? 🏖️ Da hats gegen voitsberg vor 1 jahr mehr geregnet glaub ich ...zumindest bei mir hats heute e erst zu mittag begonnen. Geh davon aus dass das kein problem ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts