Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist ganz einfach. Auer hat sich verschätzt. Wenn der wirklich gestoßen wird, springt er nicht mehr so. 

Zumindest nach dem was man auf den Videos erkennt. Tut mir für die IBKler leid, aber das ist nunmal das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 1 Minute:

Schwer zu sagen, ob der verwackelten Kameraeinstellung. Bei Auer ist es auch naheliegend, dass er die Flugbahn des Balles so eingeschätzt hat, dass der dort runterkommt und deshalb nach vorne geht.

Der wird eindeutig gestoßen, sonst könnte er gar nicht so nach vorne abspringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Na Serwas … den neuen Spielern verzeihe ich sowas sicherlich nach so kurzer Zeit. Da waren schon gute Ansätze dabei. Aber Kara, Radulovic, Seidl beispielsweise diese Leistung ist echt eine Frechheit. Vor allem die Überlegungen, welche Attribute Kara in unser Offensiv Spiel mitbringen soll, verstehe ich null. 
Respekt an Wacker, toller Kampf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich finds eher amüsant wie die Leute aus einer verwackelten Zeitlupe mehr sehen wollen als der Schiedsrichter der 5m daneben steht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt ob man dann endlich gegen BW erkennt, dass wir schon deutlich früher in die Saison gestartet sind.

Mannschaftszusammensetzung inkl Trainer wirkt leider wenig harmonisch bis jetzt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag