Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Der Wacker Trainer wirkt auch sympathisch und recht klug 

war mal bei Rapid II, hat vor dem Spiel seine Sympathie für Grün-Weiß ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Magisches Dreieck schrieb vor 6 Minuten:

Sehr guter Post! Respekt 

iBK hätte das Spiel dann wahrscheinlich gedreht, von euch kam ja absolut gar nichts :ratlos:

Bis auf diese Szene kam doch von Wacker nichts? Wir hatten zumindest ein paar Chancen 

Aber natürlich hätte es dann auch Richtung wacker kippen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Starostyak schrieb Gerade eben:

Welche Aktionen und Chancen hatten die Tiroler, um das Spiel zu drehen? Das ist schon sehr kreativ, was du hier schreibst, oder du hast die Partie nicht gesehen, sonst wäre dir auch der klare, nicht gegebene Handelfmeter um Minute 40 in Erinnerung. 

Die hätten nach dem 1:1 ganz klar das Momentum gehabt, die Körpersprache eurer hat das bestätigt aber der Schiri hat euch den Aufstieg gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

So ist es 

Mich ärgert das der TW mit einen 60 Meter Pass unsere Abwehr aushebt und das in der Schluss Minuten 

Einige von uns sind nicht 100% bei der Sache 

Derzeit mit den Kader musst ein 4 2 3 1 spielen 

Unser Sechserraum vor der Abwehr ist zu offen, selbst die Tiroler konnten sich dort locker die Bälle sichern 

Der erste Teil stimmt, das darf in der Nachspielzeit so nicht passieren.

Der letzte Absatz stimmt nicht. Innsbruck ist nie durchs Zentrum durchgekommen bzw hat dort wirklich Bälle gewonnen. Sangare war dahingegend wie immer sehr gut und hat die Bälle meist erobert. Das war heute definitiv nicht das Problem in unserem Spiel. Die lagen ganz wo anders.

Ist aber alles egal, wir sind weiter.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Seidl sieht  wacker schon in einer höheren Liga. Geile Stimmung. Daher zähe Partie. Es gibt noch einiges zu tun und sind nicht so extrem lange zusammen.

puh, da wirkt einiges sehr realitätsverzerrt

Wenn er nicht spielt läuft es gleich besser. Das darf der Herr Kapitän „ich beruf den Mannschaftsrat ein weil der Trainer so gemein ist“ aber nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
scrforever123 schrieb vor 1 Minute:

Bis auf diese Szene kam doch von Wacker nichts? Wir hatten zumindest ein paar Chancen 

Aber natürlich hätte es dann auch Richtung wacker kippen können...

Das meine ich ja, ich bin mir sicher gewesen das Wacker das Momentan genutzt hätte. Naja, gratuliere zum Aufstieg

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Aber Innsbruck wäre schon guter Teilnehmer in der Bundesliga. Könnt ma da vielleicht a Abstimung machen ob Wattens wegkommt und stattdessen Innsbruck in der obersten Liga spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein Trainer, der sich den heiligen Matthias auswechseln traut und sogar im Interview einen Spieler als "nicht der Fleißigste" bezeichnet... hoffentlich tagt da nicht gleich wieder der Mannschaftsrat :davinci:

In der ECL Quali und Cup zählt nur der Aufstieg, aber diese offensichtlichen Fehler machen schon etwas nervös. Da rede ich gar nicht von den Abläufen, einfachen Pässe und Schüssen (wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann). 

Tor war traumhaft, das wars schon. Zum Schluss hatten wir viel Glück, ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegeben Handelfer. 

Btw: SO ein Tivoli muss in die BL und das bitte schnell! Aber anstatt der WSG bitte. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag