FK Dečić - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Legende

Spielerisch noch seeeehr ausbaufähig, aber das Ergebnis passt.

Und mMn viel wichtiger: die Körpersprache. Da hat nach einer verhunzen Aktion nie jemand frustriert gewirkt, herum gemotzt, gestikuliert etc. sondern einfach umgedreht und weiter gearbeitet. Hoffentlich bleibt das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 4 Minuten:

1. Pflichtspieltor überhaupt für ihn, noch nicht eingespielt, was mit vielen Neuen klar ist, gute Ausgangssit. für Rückspiel 

Wo gibt’s das?

Wabi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Serge Phillipe Raux Jeo, Bendeguz Balla... noch was?? 😅

Serge Philippe ein Afrikaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unsere größte Schwäche ist bisweilen die "eklatante" Un-Eingespieltheit und das unsere Zentrale ohne Sangare bzw. echtem 6er wenig funktioniert. Unser Kapitän ist bisher bemüht und brav. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war schon ziemlich schwach von den Beteiligten,vor allem offensiv. Amane vielleicht ausgenommen und Demir ist ein interessanter Spielertyp. Der Gegner hat das Teils zwar nicht so schlecht gemacht, da waren aber leider noch viele Sachen dabei, die nicht unbedingt mit der Aufstellung bzw. Eingespieltheit zu tun haben. M´buyi leider ein Komplettausfall, konnte nicht einen Ball behaupten. 

Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Sangare wird uns sicher stärker machen und schön langsam könnte ich mir ein Duo Amane/Sangare in der Zentrale schon vorstellen. Die Offensive macht etwas Sorgen, ist aber natürlich noch zu früh um die neuen wirklich zu beurteilen. Wie sagt man so schön: "schau ma mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann den Hype um Demir (zumindest heute) leider gar nicht nachvollziehen. Nicht sonderlich schnell, technisch stümperhaft, schwach im 1-1 und Flanken waren auch nicht brauchbar. Aufgrund seiner Körpergröße bzw. weil er häufig dem Gegner körperlich unterlegen war konnte er sich nur mit Fouls helfen. Seine Bissigkeit als großen Pluspunkt zu werten kann ich verstehen, vor allem wenn man Bolla gewohnt ist. Aber mMn muss er sich deutlich steigern damit er überhaupt eine Alternative zu Bolla sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rapid für ein souveränes 2:0 auswärts im EC. Ist nicht selbstverständlich!

Da verzeiht man eine eigentlich schwache Leistung. Offensiv läuft da noch null zusammen. Die Neuen durchwegs schwach. 

Egal! Hoch Rapid, wichtiger Sieg zum Start!

heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann den Hype um Demir (zumindest heute) leider gar nicht nachvollziehen. Nicht sonderlich schnell, technisch stümperhaft, schwach im 1-1 und Flanken waren auch nicht brauchbar. Aufgrund seiner Körpergröße bzw. weil er häufig dem Gegner körperlich unterlegen war konnte er sich nur mit Fouls helfen. Seine Bissigkeit als großen Pluspunkt zu werten kann ich verstehen, vor allem wenn man Bolla gewohnt ist. Aber mMn muss er sich deutlich steigern damit er überhaupt eine Alternative zu Bolla sein darf.

Gegenüber einem Standfußballer wie Bolla, dem der Kick des Teams null interessiert, ist Demir eher eine Wohltat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie eh schon der Grundtenor ist, es war bemüht, es war nicht schön, paar gute Aktionen, aber über allem steht die Uneingespieltheit. Die Spieler sind schon gut und können was, es dauert halt noch etwas. Wenn die eine Einheit werden, dann brauch ma starke Gurte zum Anschnallen.

Gut von Stöger, die ganzen Neuen gleich einer Feuertaufe zu unterziehen. So finden sie sich im Grunde am schnellsten und das Werkl wird am ehesten rennen.

Gegen Wacker denk ich wird Sangaré und Grgic und Spry wieder starten, dann schaut das wieder anders aus.

Bolla gleich amal mit zwei Pässen direkt zum Gegner :lol: Eh nix passiert, aber trotzdem. Braucht jetzt auch wieder bissl Spielpraxis nach der Sommerpause wie es aussieht.

Summa Sumarum, wie erwartet gewonnen, aber holprig. Keine Expiremente erlaubt, einfach brav hackeln und eine schlagkräftige Truppe formen. Die Spieler dazu haben wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Gott, ma kann halt alles in seine Einzelteile zerlegen und HIER probiert ma es dann a no amoi mit jedem Einzelteil!

Sieg, ois ondare is derzeit amoi primär! :augenbrauen:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag