Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:20 Ich verstehe nicht ganz, was die Aufgabe von M'Buyi aktuell sein soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Donnerstag um 20:21 Phil96 schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht ganz, was die Aufgabe von M'Buyi aktuell sein soll. warten auf den einen konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:21 Mecki schrieb vor 1 Minute: Antiste war vor allem gegen den Ball schon in Ordnung. Und auch wenn es nicht ganz seine Position ist finde ich Amane ist der beste Spieler am Platz ballsicher, lauftstark und immer anspielbar weil er sich super bewegt. bin absolut bei dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:22 Wos wü da Pedda hinten ausse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:22 Ich kann erst wirklich seit der Halbzeit zuschauen. Wenn ich das als Gradmesser für die Spiele gegen die UPO Mannschaften hernehme, muss da noch ein bissl mehr Konzentration und Dynamik her. Nicht eingespielt ist eines, aber ein 10 m Fehlpass als letzter mann gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:22 Dursun?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:22 Dursun hat sich scheinbar auch heimlich eingewechselt. Es ist einfach nur skurrill. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:22 Dursun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 20:23 Respipo11 schrieb Gerade eben: Dursun?? Der sauft wirklich etwas zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:23 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich kann erst wirklich seit der Halbzeit zuschauen. Wenn ich das als Gradmesser für die Spiele gegen die UPO Mannschaften hernehme, muss da noch ein bissl mehr Konzentration und Dynamik her. Nicht eingespielt ist eines, aber ein 10 m Fehlpass als letzter mann gefällt mir nicht. 10m oder 10min von der hauptstadt entfernt, kenn mich heut nerma aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:23 Demir heißt plötzlich dursun Der Kommentar ist schlimmer als martin lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 20:23 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Antiste war vor allem gegen den Ball schon in Ordnung. Und auch wenn es nicht ganz seine Position ist finde ich Amane ist der beste Spieler am Platz Amane sehr mannschaftsdienlich. Mir gefällt er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 20:23 Der Kommentator hat auch schon einiges intus, unglaublich, was der für einen Scheiß redet 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:23 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Antiste war vor allem gegen den Ball schon in Ordnung. Und auch wenn es nicht ganz seine Position ist finde ich Amane ist der beste Spieler am Platz +1 Amane gute Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:23 wie zwei brüder so unterschiedlich sein können, unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts