SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:24 Wo steht Horn? Der wartet schon auf die nächste Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:24 Leute trinkpause, holt euch ein Bier! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:24 bronaldo schrieb Gerade eben: der montenegrinische Kommentator hat korrektere Infos über Rapid gut, des is aber ned schwer. meine zimmerpflanze hat korrektere infos über rapid als der habara... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:25 Stimmung echt fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:26 damich schrieb Gerade eben: Leute trinkpause, holt euch ein Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 19:26 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wo steht Horn? Der wartet schon auf die nächste Ecke auch wenn er den ball irgendwie reingnudelt hat, find ich Horn schrecklich. gegen den war selbst Heikkinen ein Ronaldino. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:27 Was spielt der Seidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:27 Radulovic echt stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:27 Die langen Bälle sind so sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:28 phu, Dahl und Antiste bislang komplett von der Rolle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:28 Elwood schrieb vor 1 Minute: auch wenn er den ball irgendwie reingnudelt hat, find ich Horn schrecklich. gegen den war selbst Heikkinen ein Ronaldino. hä? Technisch? Der Kopfball war sehr gut gesetzt nicht reingenudelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 19:28 Elwood schrieb vor 1 Minute: auch wenn er den ball irgendwie reingnudelt hat, find ich Horn schrecklich. gegen den war selbst Heikkinen ein Ronaldino. Irgendwie rein genudelt? Kein HD-Bild im ORF-stream? Heut bist net guat drauf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:28 Jetzt schaltet der ORF 1 auch zu. Servas es Beidln ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:28 Radulovic mit einer sehr positiven Körpersprache. Dem merkt man an, dass er einer der besten Kicker am Platz ist und er das auch selber weiss. Der wird heuer einer unserer besten und wichtigsten Spieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:29 Elwood schrieb vor 1 Minute: auch wenn er den ball irgendwie reingnudelt hat, find ich Horn schrecklich. gegen den war selbst Heikkinen ein Ronaldino. Können wir bitte nicht sofort nach den ersten 27 saisonminuten schon ein urteil abgeben? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts