Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Gestern um 06:47 Das erste Bewerbsspiel der Saison hat sich schon einen eigenen Thread verdient. Alles andere als ein ungefährdeter Sieg wäre schon etwas ernüchternd, erfahrene Spieler bei Parndorf hin oder her. Spannend ist die Kadersituation: Van Wyk, der die größte Überraschung der Vorbereitungszeit ist, ist angeschlagen, Pomer wohl noch kein Thema für die Startelf. Ich würde dann Bajic vorne statt Van Wyk einsetzen und Wernitznig rechts hinten auf der Außenbahn. Links würde ich dann Rossdorfer probieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:49 Streifi hat getwittert, dass es sich bei Maart mit der RWR Karte bis morgen ausgehen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 13:49 bin so spitz auf die saison wie schon lange nicht. da meld ich mich sogar wieder im asb zurück. nachdems ins burgenland geht, muss natürlich die 3-3-3-1 gludo-gedächtnisformation her: mutandwa grosse - mayer - van wyk wernitznig - maart - bajic steurer - sollbauer - havenaar leitner hinfahrn, drüberfahrn, heimfahrn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 17:13 Werden heuer die Cupspiele wieder alle auf YT übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:21 caña schrieb vor 4 Stunden: Streifi hat getwittert, dass es sich bei Maart mit der RWR Karte bis morgen ausgehen wird. Erscheint auch schon auf der offiziellen ÖFB-Seite, dürfte also passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:37 Darf ich hier Links zur OÖN-Sendung Matchplan posten? Hoffe, das geht in Ordnung: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-72-es-ist-hoechste-zeit;sts231529,18284 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:23 (bearbeitet) Matchplan schrieb vor 48 Minuten: Darf ich hier Links zur OÖN-Sendung Matchplan posten? Hoffe, das geht in Ordnung: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-72-es-ist-hoechste-zeit;sts231529,18284 Darfst du, danke. Was ihr jedoch auch bitte dürft, ist euer Intro überarbeiten - das besteht nämlich leider (bis auf ein Bild von Oliver Glasner beim Cupsieg 2011) nur aus Linz und dem Nationalteam. bearbeitet Gestern um 18:26 von since1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:25 Matchplan schrieb vor 47 Minuten: Darf ich hier Links zur OÖN-Sendung Matchplan posten? Hoffe, das geht in Ordnung: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-72-es-ist-hoechste-zeit;sts231529,18284 Aber natürlich danke dir Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Werden heuer die Cupspiele wieder alle auf YT übertragen? Wohl wieder direkt auf der ÖFB Cup Seite und im ORF Sport+ wir sind hier am Freitag im ORF in der KONFI leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:37 11 jahre ist das letzte aufeinandertreffen im cup her, eine kleine ewigkeit: auch dieser herr hat karriere gemacht: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden raumplaner schrieb vor 12 Stunden: 11 jahre ist das letzte aufeinandertreffen im cup her, eine kleine ewigkeit: auch dieser herr hat karriere gemacht: Leider, Murg, Elsneg, Frösche.....geiler Kader,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Hannimator schrieb vor 6 Minuten: Leider, Murg, Elsneg, Frösche.....geiler Kader,.... Erschreckt hat mich, dass ich an einen Harald Pichler absolut keine Erinnerung habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 15 Minuten: Erschreckt hat mich, dass ich an einen Harald Pichler absolut keine Erinnerung habe... Der war aber schon solide glaub ich mich zu erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 3 Stunden: Leider, Murg, Elsneg, Frösche.....geiler Kader,.... Also Elsneh und Fröschl habe ich jetzt nicht als Überkicker in Erinnerung bearbeitet vor 12 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 12 Stunden forvert schrieb vor 30 Minuten: Also Elsneh und Fröschl habe ich jetzt nicht als Überkicker in Erinnerung Elsneg war damals schon sehr viel wert bei uns. Fröschl war Ergänzungsspieler. Aber vielen stärker in Erinnerung durch seinen Hattrick gegen, ich glaub Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Wird auf ÖFB TV das Einzelspiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts