pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden vgw77 schrieb vor 2 Stunden: In der Mannschaft angekommen ... freut mich weil er sehr sympathisch ist... für einen Germanen. Das muss der erste sympathische Deutsche bei uns sein. Oder? ODER?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Das muss der erste sympathische Deutsche bei uns sein. Oder? ODER?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Das muss der erste sympathische Deutsche bei uns sein. Oder? ODER?? Egon Coordes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Mr.Viola schrieb Gerade eben: Egon Coordes Wolfgang Frank Joachim Löw und ein gewisser Michi W…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 18 Stunden viola74 schrieb vor 1 Minute: Wolfgang Frank Joachim Löw und ein gewisser Michi W…. Horst Hrubesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Meine Damen und Herren, der Audiobeweis Podcast mit dem sympathischen, eloquenten und intelligenten Derbysieger und Man of the Match, Jojo Eggestein ist online GEILER FAK! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Das muss der erste sympathische Deutsche bei uns sein. Oder? ODER?? Martel war auch sehr sympathisch als Mensch bzw. im Gespräch, nur halt nicht am Spielfeld, da war er ein Zerstörer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Das muss der erste sympathische Deutsche bei uns sein. Oder? ODER?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Meine Damen und Herren, der Audiobeweis Podcast mit dem sympathischen, eloquenten und intelligenten Derbysieger und Man of the Match, Jojo Eggestein ist online GEILER FAK! Tolles Gespräch mit Jojo. Und auch hörenswert für alle "Jugendfanatiker". Jojo erklärt das sehr schön, dass es ein enormer Schritt ist vom Nachwuchsfußball zum Erwachsenenfußball, für den man Zeit braucht. Es ist ein gravierender Unterschied, ob ich als 17 Jähriger gegen Gleichaltrige Spiele oder mich dann plötzlich gegen 30 jährige, vollgestandenen Männer beweisen muss. Die meisten müssen ihren Körper dafür adaptieren, aber auch ihre Spielweise und nur wenige haben in dem Alter die physischen Voraussetzungen dafür sofort. Und wenn man die Adaptierungen zu schnell macht, da steigt die Gefahr für Verletzungen. Und was noch wichtiger ist: es reicht nicht nur einmal ein gutes Spiel zu machen als Junger, die Kunst, und da trennt sich die Spreu vom Weizen, seine Leistung regelmäßig zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 13 Stunden: Meine Damen und Herren, der Audiobeweis Podcast mit dem sympathischen, eloquenten und intelligenten Derbysieger und Man of the Match, Jojo Eggestein ist online GEILER FAK! GRENZGENIAL dieser Kerl. unfassbar, dass wir so einen Spieler bekommen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass er sportlich keine höheren Ziele mehr hat und er uns erhalten bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden brunohuber schrieb vor 9 Minuten: GRENZGENIAL dieser Kerl. unfassbar, dass wir so einen Spieler bekommen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass er sportlich keine höheren Ziele mehr hat und er uns erhalten bleibt. Der soll sein Studium bei uns fertig machen und einen Master dranhängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Der soll sein Studium bei uns fertig machen und einen Master dranhängen. Gerade Spieler wie Dragovic oder eben auch Eggenstein musst du eigentlich für die karierre danach an den Verein binden. Da k9nnen die jungen viel mehr lernen als von so manchen Laptop trainern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden brunohuber schrieb vor 20 Minuten: GRENZGENIAL dieser Kerl. unfassbar, dass wir so einen Spieler bekommen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass er sportlich keine höheren Ziele mehr hat und er uns erhalten bleibt. Eggestein ist 27 und hat Vertrag bis 2028. Wenn er bis Sommer so weitermacht, wird man in Deutschland vielleicht nochmal ins Börserl greifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 4 Stunden Ich mag Jojo schon deswegen, weil er Derby richtig ausspricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Ich mag Jojo schon deswegen, weil er Derby richtig ausspricht! Hat das nicht damals auch schon ein ziemlich sympathischer Trainer geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts