Bodemasta Superkicker Geschrieben Gestern um 08:41 DasLeberkassemmerl schrieb vor 26 Minuten: Passt doch, um 21:00 Uhr hängts violett über Wien Favoriten. Sehr gut, wird wenigstens da Spritzer ned warm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:45 Bodemasta schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut, wird wenigstens da Spritzer ned warm. Bringt aramark eigentlich neuen wein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben Gestern um 08:47 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Bringt aramark eigentlich neuen wein? Weiß ned, obs nur Einbildung is, aber gegen die Berliner is ma da Spritzer besser vorgekommen als letzte Saison. Dafür war der im Pub ned zum saufen. Edit: vllt hams aber auch nur mal die Leitung bei den Kiosken gereinigt. bearbeitet Gestern um 08:48 von Bodemasta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:48 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Angeblich wird @forzaviola84auf der Nord direkt aus seinem Rönoo heraus knallgelbe Regenponchos austeilen. Wieso nur angeblich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:55 Kann es kaum erwarten jegliche Euphorie, die sich bei mir in den letzten Wochen aufgebaut hat, heute wieder schlagartig zu verlieren. Meine Austria! 💜 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:58 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Wieso nur angeblich? weil´s besser wär auf der Süd - wegen meinereinem warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:02 Bodemasta schrieb vor 14 Minuten: Weiß ned, obs nur Einbildung is, aber gegen die Berliner is ma da Spritzer besser vorgekommen als letzte Saison. Dafür war der im Pub ned zum saufen. Edit: vllt hams aber auch nur mal die Leitung bei den Kiosken gereinigt. Fand den Spritzer auch besser als letztes Jahr, dafür war die Hopfenperle extrem ranzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben Gestern um 09:08 Spritzer war alkoholfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:26 Kehnceh schrieb vor 30 Minuten: Kann es kaum erwarten jegliche Euphorie, die sich bei mir in den letzten Wochen aufgebaut hat, heute wieder schlagartig zu verlieren. Meine Austria! 💜 Heute läufts aber wie zu Hause! 2 schöne Heimspiel-Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superstar Geschrieben Gestern um 09:29 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 58 Minuten: Angeblich wird @forzaviola84auf der Nord direkt aus seinem Rönoo heraus knallgelbe Regenponchos austeilen. Mini(ons) Gelbe Wand auf der Ost? Was sich der @forzaviola84 alles für das erste Pflichtspiel der Saison einfallen lässt bearbeitet Gestern um 09:34 von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:30 Ich verlasse mich heute auf Nord 107 - möchte euch 90 Minuten durchgehend hören...! In meiner Abwesenheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:40 Parkverbot in der Filmteichstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:43 Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Weiß ned, obs nur Einbildung is, aber gegen die Berliner is ma da Spritzer besser vorgekommen als letzte Saison. Dafür war der im Pub ned zum saufen. Edit: vllt hams aber auch nur mal die Leitung bei den Kiosken gereinigt. Fand den Wein auch besser im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:47 Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Abgesagt vll nicht aber es is halt genau für 20 Uhr Gewitter mit Starkregen Sturm und Hagel angesagt, wenn das so kommt wird es jedenfalls zumindestens nach hinten verschoben werden Lt. ORF schaut es mit dem Wetter in Favoriten heute Abend gar nicht so schlecht aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:00 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Lt. ORF schaut es mit dem Wetter in Favoriten heute Abend gar nicht so schlecht aus.... Geosphere meint auch nicht so schlimm https://www.geosphere.at/de#tab=chart&point_id=2202 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts