Richi K. Superkicker Geschrieben 28. Juli Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt X Stripfing - Vienna X Young Violets - SKN 2 Wels - Fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna X Young Violets - Skn 2 Wels - Fac X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 28. Juli Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - Skn 2 Wels - Fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 29. Juli Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - Fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - Fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli Morgen startet bereits die neue Saison. Weitere Teilnehmer sind nach wie vor erwünscht. Insbesondere von den SKN Channel Usern, aber natürlich auch von "Auswärtigen" * tip reminder * @torshavn @Prometheus @Yamkex @Grazer Wolf @Skn Freak @Football is my life @denoskn @wolfsgeheul @St. Pöltner Suderant @Gebietsliga @mary-oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt X Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - FAC X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben 31. Juli Kapfenberg- Admira 2 Salzburg-klagenfurt 1 Stripfing - vienna x Young violets- skn 2 Wels-fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. Juli Kapfenberg- Admira 1 Salzburg-klagenfurt 1 Stripfing - vienna 2 Young violets- skn 2 Wels-fac 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli Kapfenberg-Admira 2 Salzburg-Klagenfurt 1 Stripfing-Vienna 1 YV -SKN 2 Wels-FAC 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli Kapfenberg- Admira X Salzburg-klagenfurt 1 Stripfing - vienna 2 Young violets- skn 2 Wels-fac X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - FAC 2 Darf ich zusätzlich einen ChatGPT-Tipp abgeben, oder ist das erheblich mehr Aufwand @_UndertakeR_? Mich würds einfach interessieren wie es sich auswirkt/wer besser ist über die Saison hinweg. Wenn nicht, schreib ich es selber privat mit. Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 2 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - FAC 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Darf ich zusätzlich einen ChatGPT-Tipp abgeben, oder ist das erheblich mehr Aufwand @_UndertakeR_? Mich würds einfach interessieren wie es sich auswirkt/wer besser ist über die Saison hinweg. Ja passt. Schau ma sich an was der Computer zusammenbringt. Weniger wie der Tatar Fredl den ich auch mal mit ausgewertet habe, kanns ja fast nicht sein 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - FAC 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August Zwischenstand nach Runde 1: Sehr auswärtslastige Runde und nur der Computer hat alle Spiele erraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts