Berbatov Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:37 (bearbeitet) 11 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Ich tu mir ehrlich gesagt noch immer schwer Antiste zu bewerten. In diesem "System" Stöger ist einfach jeder Spieler eine arme Sau. Antiste ist für mich neben Gulliksen das Paradebeispiel dafür, dass unsere Spieler keinen Plan haben was sie machen sollen. Selten hab ich einen Spieler gesehen der soviele leere Meter läuft wie Antiste. Auf mich wirkt es so, dass er mit diesen leeren Metern beweisen möchte, dass er ja eh will, aber einfach nicht weiss was er eigentlich machen soll. Für mich sind die Leistungen von Antiste und Gulliksen ganz klar ein Resultat aus dem Versagen des Trainerteams. Schade dass Stöger den Grossteil der Einsätze bis die Kaufpflicht greift für nix verschwendet hat. Sehe ich auch so. Dominantes Positionsspiel mit viel Ballbesitz. Gulliksen auf der 10 hinter Antiste. Auf den Flügeln Wurmbrand rechts und hoffentlich bald wieder Dahl links. Das ist von der Qualität weit über dem, was wir in den letzten Jahren hatten. Leider stehen wir schon länger nicht mehr für so eine Art Fußball und setzen lieber auf dynamisches Umschaltspiel und Rumpelfußball ohne dynamische Spieler. Und neuerdings ohne zentrale Mittelfeldspieler, die kämpferisch dagegen halte können. Eigentlich komplett wirr. bearbeitet Gestern um 05:37 von Berbatov 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:46 Bei Antiste muss man höllisch auf die Kaufpflicht aufpassen, weiß man ab welcher Anzahl der Spiele oder generell welcher Bedingung die greift? Momentan ist er maximal eine niedrige sechsstellige Summe wert, und das mit viel Bauchweh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:46 Berbatov schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich auch so. Dominantes Positionsspiel mit viel Ballbesitz. Gulliksen auf der 10 hinter Antiste. Auf den Flügeln Wurmbrand rechts und hoffentlich bald wieder Dahl links. Das ist von der Qualität weit über dem, was wir in den letzten Jahren hatten. Leider stehen wir schon länger nicht mehr für so eine Art Fußball und setzen lieber auf dynamisches Umschaltspiel und Rumpelfußball ohne dynamische Spieler. Und neuerdings ohne zentrale Mittelfeldspieler, die kämpferisch dagegen halte können. Eigentlich komplett wirr. Mittlerweile bezweifle ich wirklich ob wir jemals eine Aufstellung sehen werden bei der ein Seidl / Gulliksen / Antiste auf ihren richtigen Positionen spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:06 Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: Mittlerweile bezweifle ich wirklich ob wir jemals eine Aufstellung sehen werden bei der ein Seidl / Gulliksen / Antiste auf ihren richtigen Positionen spielen. Werden wir jemals einen 6er in der Mannschaft sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:08 Boidi schrieb vor 9 Stunden: Noch immer so sicher? Mit dem richtigen Spielplan auf jeden Fall . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 07:02 Elwood schrieb vor 1 Stunde: wie gesagt hab ich natürlich keine detailinfos zu den kriterien, aber sogar auf der vereinshomepage der italiener stand ja, dass es eine kaufpflicht bei erfüllung gewisser kriterien gibt. viel auswahl bleibt da nicht. ;-) Hoffen wir mal, dass das in Toren gemessen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:05 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir mal, dass das in Toren gemessen wird LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:15 die 4 mio kaufpflicht von antiste ist das meisterstück von katzer. das kann nur satire sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:32 Aber beljo war nichts wert. Ich hau mich weg, was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat. Da hättest Weißmann quasi umsonst mit Tor Garantie bekommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:48 Elwood schrieb vor 2 Stunden: wie gesagt hab ich natürlich keine detailinfos zu den kriterien, aber sogar auf der vereinshomepage der italiener stand ja, dass es eine kaufpflicht bei erfüllung gewisser kriterien gibt. viel auswahl bleibt da nicht. ;-) Denn wie Sassuolo auf seiner Homepage mitteilte, wird unter der Erfüllung gewisser Kriterien eine Kaupflicht für den in Toulouse geborenen Franzosen fällig. "Er bringt fast alles mit": Das ist Rapid-Neuzugang Janis Antiste - kicker Steht leider nicht drin, aber falls es nur Einsätze als Bedingung gibt, dann sollte man schnell die Reißleine ziehen. ...4 Mio Ablöse für Antiste wäre absoluter Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:51 Mehrere Spieler werden mit den derzeitigen "Ideen" und ihren Positionen dermaßen verheizt, dass es nimmer lustig ist. Antiste ist einer der Hauptleidtragenden. Gehts zurück und schauts euch die Spiele von ihm auf der 9 mit Dahl, Wurmi an. Was der gezeigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:52 miffy23 schrieb Gerade eben: Mehrere Spieler werden mit den derzeitigen "Ideen" und ihren Positionen dermaßen verheizt, dass es nimmer lustig ist. Antiste ist einer der Hauptleidtragenden. Gehts zurück und schauts euch die Spiele von ihm auf der 9 mit Dahl, Wurmi an. Was der gezeigt hat. zuwenig hat er gezeigt um unser dress tragen zu dürfen. man kann für die winterpause schon einen neuen stürmer suchen. mit katzer kann das wieder lustig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) Vielleicht darf er ja gegen Ried endlich mal als Stürmer spielen. Sollte das nicht hinhauen, wäre ich auch dafür, die Leihe im Winter aufzulösen und einen richtigen Stürmer zu holen. bearbeitet Gestern um 07:53 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Mehrere Spieler werden mit den derzeitigen "Ideen" und ihren Positionen dermaßen verheizt, dass es nimmer lustig ist. Antiste ist einer der Hauptleidtragenden. Gehts zurück und schauts euch die Spiele von ihm auf der 9 mit Dahl, Wurmi an. Was der gezeigt hat. da geb ich dir recht, aber auch zu dem zeitpunkt dachte ich mir dass das nach wie vor nicht sein leistungslimit sein kann, bemessen an der transfersbedingung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:54 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Vielleicht darf er ja gegen Ried endlich mal als Stürmer spielen. nein , weil das wäre ja eigentlich seine Hauptposition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts