bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:21 Antiste ist fussballerisch absolut in den Rapid Top 10 der letzten 15 Jahre. Möge er dies bestätigen aber für mich ist er ein Kracher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:06 Freut mich extrem für ihn. Hoffe es waren gestern nur Krämpfe. Hat sich schon jemand irgendwo zu seinem Status geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 15:24 dermax schrieb vor 48 Minuten: Von mir aus darf er gerne auch als Franzose zur Nationalmannschaft fahren. Überhaupt nächstes Jahr bei der WM bis ins Finale Eh. Die Konkurrenten (mbappe, kolo muani etc.) Sind auf dem absteigenden Ast. Aber es rücken halt Spieler wie doue nach die durchaus Talent haben. Denke eine dauerhafte wäre sogar besser als wurmbrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 21:18 mido456 schrieb vor 7 Stunden: Taugt mir extrem. Bin überglücklich, dass arnautovic nicht gekommen ist, der wird uns noch viel Freude bereiten. Wie viele Diskussionen ich geführt habe, als ich während der Arnautovic-Sage angemerkt habe, dass eine andere/jüngere Alternative sportlich eventuell mehr bringt. Die Saison ist noch lange, aber mir gefällt er von den Neuzugängen eigentlich am Besten. Zählbares fehlt halt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 21:51 Silva schrieb vor 29 Minuten: Wie viele Diskussionen ich geführt habe, als ich während der Arnautovic-Sage angemerkt habe, dass eine andere/jüngere Alternative sportlich eventuell mehr bringt. Die Saison ist noch lange, aber mir gefällt er von den Neuzugängen eigentlich am Besten. Zählbares fehlt halt. - Tor gegen Dundee Auswärts. - Konter eingeleitet bzw. Assist-Assist gegen Sturm. - Vorlage gegen BW Linz. - Elfer "rausgeholt" gegen Tecic Auswärts, zumindest war er unmittelbar daneben und hat den Ball vllt leicht gestriffen. Das wären so die zählbaren Stats die zu Toren führten. Positiv zu erwähnen: - Er integriert sich sehr ins Spiel und lässt sich oft Fallen bzw. weicht auf die Seiten aus. - Wir haben viele Jokertore (Mbuyi, Kara, Weixelbraun, etc.). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 22:57 Ist Janis fit oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 23:04 XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Ist Janis fit oder verletzt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 23:11 13 minutes ago, XxKakaduxX said: Ist Janis fit oder verletzt? Ich geh mal stark davon aus, dass er sich einfach einen Krampf gefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 23:46 XxKakaduxX schrieb vor 48 Minuten: Ist Janis fit oder verletzt? „Es waren in der Nacht alle fix und fertig“, erkannte Stöger. Dahl und Antiste, der von Stöger für seinen extremen Fleiß gelobt wird, sind angeschlagen. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-conference-league-bundesliga-rapid-dundee-united-altach/403073397 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 03:16 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: „Es waren in der Nacht alle fix und fertig“, erkannte Stöger. Dahl und Antiste, der von Stöger für seinen extremen Fleiß gelobt wird, sind angeschlagen. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-conference-league-bundesliga-rapid-dundee-united-altach/403073397 Das heißt, dass die beiden gegen Altach geschont werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Samstag um 07:11 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: - Tor gegen Dundee Auswärts. - Konter eingeleitet bzw. Assist-Assist gegen Sturm. - Vorlage gegen BW Linz. - Elfer "rausgeholt" gegen Tecic Auswärts, zumindest war er unmittelbar daneben und hat den Ball vllt leicht gestriffen. Das wären so die zählbaren Stats die zu Toren führten. Positiv zu erwähnen: - Er integriert sich sehr ins Spiel und lässt sich oft Fallen bzw. weicht auf die Seiten aus. - Wir haben viele Jokertore (Mbuyi, Kara, Weixelbraun, etc.). War natürlich unklar von mir, denn ich habe gemeint, dass er bei den klassischen Scorerwerten sich aktuell noch nicht belohnt. Ich würde ihn wohl nicht positiv sehen, wenn er gar nichts effektives vorhanden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 07:32 Bei Antiste sollte man sehen, wie er Unruhe in einer Abwehr Stifter, wie er Löcher reisst. Da sind Scorer nicht so wichtig, denn so bekommen Dahl, Seidl oder Radulovic mehr Raum. Und außerdem ist Antiste richtig Kopfballststark und hat ein Gefühl für einen Raum, wo es gefährlich werden könnte. Er tut Rapid richtig gut. Top Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 07:40 Neben seiner Technik und seinem Spielverständnis begeistert mich sein Einsatz bei Ballbesitz der Gegner: Aggressiv und ausdauernd, ist da ein echter Nachfolger von Burgi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:53 XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Ist Janis fit oder verletzt? Lt Kurier kein einziger fixer Ausfall in der Mannschaft für morgen. Somit gehe ich davon aus, dass er nur gekrampft hat. Denke aber er und Dahl werden morgen eine Pause bekommen. Die haben ordentlich Körner am Rasen gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:15 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Lt Kurier kein einziger fixer Ausfall in der Mannschaft für morgen. Somit gehe ich davon aus, dass er nur gekrampft hat. Denke aber er und Dahl werden morgen eine Pause bekommen. Die haben ordentlich Körner am Rasen gelassen Der Kader sollte stark genug sein um das abzufedern. So kommen andere auch zu spielpraxis. Wichtig wird der Donnerstag und da brauchen wir die erste 11 bei 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts