Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
19SCR87 schrieb vor 1 Stunde:

Auf (Nimmer)Wiedersehen, Herr Antiste!

Wie das Amen im Gebet wird er zu einem zypriotischen Zweitligisten wechseln, dort den Cup gewinnen, um uns dann in der COL Quali 27/28 ordentlich einzuschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mango schrieb vor 1 Minute:

Wie das Amen im Gebet wird er zu einem zypriotischen Zweitligisten wechseln, dort den Cup gewinnen, um uns dann in der COL Quali 27/28 ordentlich einzuschenken.

:lol: da haben wir dann hoffentlich eine gute Verteidigung die das verhindern wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Screenshot_20260528_200815_Instagram.jpg

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Worte sehr gefallen. Im Endeffekt sind wir alles Menschen mit seinen Stärken und Schwächen und ganz eigenen persönlichen Eigenschaften und Laster. Man kann einfach nicht in eine Person reinschauen. 
Finde trotzdem gut, dass das Kapitel beendet ist. 

Edit:
hast du eine Dating App Benachrichtung da oben? :davinci:

bearbeitet von daheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade am Anfang war er wirklich ein anderer Spieler am Platz als mitten in der Saison. Gegen Ende hat er dann wieder a besseres Gesicht gezeigt. War sicher eine sehr lehrreiche Saison für ihn und mit Sicherheit auch verdammt schwer in eine jungen Karriere mit dem ganzen drumherum klar zu kommen. Trotzdem Danke für das wichtigste Tor der Saison und Alles Gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Screenshot_20260528_200815_Instagram.jpg

Ehrliche Worte wie ich finde. Ein versöhnlicher Abschluss. Danke für dein Tor gg RB zur Opo Quali, und danke für die kurzen Meisterträe nach deinem Tor gegen den Lask. 

All the best, Janis!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde die Worte auch gut gewahlt und ehrlich selbstkritisch. Am Ende hat ihn, was auch immer es war, etwas absolut nicht entfalten lassen, was er womöglich kann. Ich wünsche ihm dass es in Zukunft wieder besser lauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Worte sind doch nur Schall und Rauch. 

Ein Spieler der beim späten Ausgleich im Derby emotionslos weggeht, hat nichts im Grün-Weißen Trikot verloren.

Er war mmn ein fauler Apfel im Kader mehr leider nicht. (Elfer Streit)

Baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich eine absolute Enttäuschung. Viel zu wenig für einen Legionär. Technisch mag er was können, aber menschlich eine Vollkatastrophe. Spätestens bei der Elferdiskusion war er unten durch und nicht mehr zu retten. Mit dem "ich poste irgendwas in irgendeinem Medium Scheissdreck" fängt mich keiner. Da bin ich zu alt für den Schwachsinn. Hätte er die Energie in seine Einsätze gesteckt, die er jetzt publiziert, wärs besser gewesen. Steinigt mich, aber der Typ ist der Prototyp von einem Selbstdarsteller und Egoisten und sowas will ich nicht bei uns sehen. Emotionale Worte hin oder her. Das hilft nix wenn ich während ich da bin nur Scheisse bin und dann wenn ich gehe drauf hoffe mit social Media irgendeine Emotion geben zu wollen. Bei mir nicht. Antiste.....viel Glück bei deinem weiteren Weg. Aber ich bin froh dass du unser Trikot nie wieder Angaben wirst und du warst echt ein großer Teil davon was wir diese Saison gesehen haben.....nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich eine absolute Enttäuschung. Viel zu wenig für einen Legionär. Technisch mag er was können, aber menschlich eine Vollkatastrophe. Spätestens bei der Elferdiskusion war er unten durch und nicht mehr zu retten. Mit dem "ich poste irgendwas in irgendeinem Medium Scheissdreck" fängt mich keiner. Da bin ich zu alt für den Schwachsinn. Hätte er die Energie in seine Einsätze gesteckt, die er jetzt publiziert, wärs besser gewesen. Steinigt mich, aber der Typ ist der Prototyp von einem Selbstdarsteller und Egoisten und sowas will ich nicht bei uns sehen. Emotionale Worte hin oder her. Das hilft nix wenn ich während ich da bin nur Scheisse bin und dann wenn ich gehe drauf hoffe mit social Media irgendeine Emotion geben zu wollen. Bei mir nicht. Antiste.....viel Glück bei deinem weiteren Weg. Aber ich bin froh dass du unser Trikot nie wieder Angaben wirst und du warst echt ein großer Teil davon was wir diese Saison gesehen haben.....nichts

der prototyp eines egoisten, ja das sind introvertierte menschen oft, oder warte?

es ist viel amüsanter wenn man von außen glaubt den charakter eines menschen zu kennen aufgrund von auftritten am platz. elfmeterstreiteren hat es schon 10000 mal gegeben und meist ohne auswirkungen, weil sowas nunmal vorkommen kann. natürlich hat es in seiner situation den fass zum überlaufen gebracht aber von so einer aktion auf den grundlegen charakter des menschen zu schließen und ihn damit schlecht zu machen ist wirklich sehr eigenartig.

viele vergessen nunmal dass das alles in erster linie menschen mit gefühlen sind die teilweise sehr sensibel sind und nicht gestörte egomanen. aber klar wenn man es sich anders nocht erklären kann, kommen halt immer die selben anschuldigungen. kannst du natürlich gerne machen, ich find es halt sehr eigenartig sich sowas herauszunehmen, aber jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag