-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: In den letzten 2 Spielen ging dann auch noch weniger ohne erm am Feld. Pfiffe waren unnötig Beim LASK Spiel stimme ich dir zu, beim Derby, nicht. Ungeschaut würde ich sagen, daß er mit Weimann mit Abstand die wenigsten Ballkontakte von der Startelf hatte. Trabt dahin, die logischsten Laufwege lässt er aus, ja selbst 3x bei den Einwürfen bleibt er nur stehen - wie mich das gewurmt hat!! ... ein wenig Positives was viel zu wenig ist, ist die Torchance gewesen. Pfiffe trotzdem unnötig, klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden -grünweiß- schrieb vor 23 Minuten: Beim LASK Spiel stimme ich dir zu, beim Derby, nicht. Ungeschaut würde ich sagen, daß er mit Weimann mit Abstand die wenigsten Ballkontakte von der Startelf hatte. Trabt dahin, die logischsten Laufwege lässt er aus, ja selbst 3x bei den Einwürfen bleibt er nur stehen - wie mich das gewurmt hat!! ... ein wenig Positives was viel zu wenig ist, ist die Torchance gewesen. Pfiffe trotzdem unnötig, klar. 5 Ballkontakte mehr als Weinmann welcher durchgespielt hat. Ich wüsste jetzt gar nicht welchen ich als ersten auspfeifen müsste bei solchen Mannschaftsleistungen, aber einzelne heraus zu picken finde ich schon sehr entbehrlich außer es leistet sich einer wirklich etwas sehr spezielles. Er wurde für einige halt als der ultimative Sündenbock identifiziert, Pfeifen sollte man wohl bei Katzer Mecki, der hat das zu verantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts