Herzlich Willkommen, Janis Antiste!


Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mari87 schrieb Gerade eben:

Die Pfiffe kamen aber deutlich mehr von der Längsseite als aus dem Block. 

Das bewerte ich dabei gar nicht und sehe ich (ja, ich gebe es zu) vor dem TV auch nicht. Sein Blick ging aber in Richtung "Block"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Pfiffe kann ich aber auch nachvollziehen, ünach den letzten Wochen. 
 

Allerdings bin ich kein Fan davon, die Mannschaft bzw. einzelne Spieler runterzumachen. Rund um meinen Sitzplatz fangt das eigentlich schon kurz nach Spielbeginn an. Echt nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

die pfiffe am sonntag gegen ihn waren wiedermal unter aller sau. da muss man auch kein fan von seinen leistungen sein.

ich war bei der Elfergeschichte mit Bolla auch sehr angepisst , aber es geht trotzdem nicht für mich. Außerdem war er in den letzten Spielen nicht schlecht , dann so ein Pfeifkonzert ( hauptsächlich von Längstribüne ) find ich absolut Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Geschrieben (bearbeitet)
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

die pfiffe am sonntag gegen ihn waren wiedermal unter aller sau. da muss man auch kein fan von seinen leistungen sein.

Fand auch dass sein Bemühen in den letzten 2 Spielen klar zu sehen war, auch wenn dabei ned viel aufgegangen ist. Das 1:0 gegen LASK war schon auch top btw.

Der Bursch ist auch erst 23 und hat eine schwere Zeit bei uns. Aber der Frust bei einigen Fans ist gewaltig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Elfer-Geschichte machte ihn nicht gerade sympathisch, aber... ihn jetzt deswegen immer wieder zu diffamieren ist genauso lächerlich und unsympathisch... Und seine Leistung ist nicht mega, aber doch um einiges besser, als noch vor ein paar Wochen und Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mich hat seine Performance beim Auswärtsderby mehr gestört als die Elfergeschichte. Und das er ständig meint, Bälle mit der Ferse weiterzuleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
derHammer schrieb vor 3 Minuten:

Also mich hat seine Performance beim Auswärtsderby mehr gestört als die Elfergeschichte. Und das er ständig meint, Bälle mit der Ferse weiterzuleiten. 

Wenn es aufgeht, schaut es brillant aus... wenn es (oft) daneben geht, dann halt überheblich oder stümperhaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er passt einfach nicht zu uns, aber im training muss er trotzdem irgendwas richtig machen, sonst würde er schon längst auf der tribüne sitzen. 

fußball ist nicht immer romantisch, aber das kann man auch ohne pfiffe akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

er passt einfach nicht zu uns, aber im training muss er trotzdem irgendwas richtig machen, sonst würde er schon längst auf der tribüne sitzen. 

fußball ist nicht immer romantisch, aber das kann man auch ohne pfiffe akzeptieren. 

Falls du selbstständig bist… kann ich mich bei dir bewerben? Hätte gerne so einen Chef wie dich. Da kann ich Leistung bringen, oder auch nicht. Und es wird nichts geschehen. Weder Kritik noch zamputz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

Falls du selbstständig bist… kann ich mich bei dir bewerben? Hätte gerne so einen Chef wie dich. Da kann ich Leistung bringen, oder auch nicht. Und es wird nichts geschehen. Weder Kritik noch zamputz. 

kinderarbeit ist verboten in österreich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten:

er passt einfach nicht zu uns, aber im training muss er trotzdem irgendwas richtig machen, sonst würde er schon längst auf der tribüne sitzen. 

fußball ist nicht immer romantisch, aber das kann man auch ohne pfiffe akzeptieren. 

In den letzten 2 Spielen ging dann auch noch weniger ohne erm am Feld. Pfiffe waren unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 4 Minuten:

In den letzten 2 Spielen ging dann auch noch weniger ohne erm am Feld. Pfiffe waren unnötig

Beim LASK Spiel stimme ich dir zu, beim Derby, nicht.

Ungeschaut würde ich sagen, daß er mit Weimann mit Abstand die wenigsten Ballkontakte von der Startelf hatte. Trabt dahin, die logischsten Laufwege lässt er aus, ja selbst 3x bei den Einwürfen bleibt er nur stehen - wie mich das gewurmt hat!! ... ein wenig Positives was viel zu wenig ist, ist die Torchance gewesen.

Pfiffe trotzdem unnötig, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 23 Minuten:

Beim LASK Spiel stimme ich dir zu, beim Derby, nicht.

Ungeschaut würde ich sagen, daß er mit Weimann mit Abstand die wenigsten Ballkontakte von der Startelf hatte. Trabt dahin, die logischsten Laufwege lässt er aus, ja selbst 3x bei den Einwürfen bleibt er nur stehen - wie mich das gewurmt hat!! ... ein wenig Positives was viel zu wenig ist, ist die Torchance gewesen.

Pfiffe trotzdem unnötig, klar.

5 Ballkontakte mehr als Weinmann welcher durchgespielt hat. Ich wüsste jetzt gar nicht welchen ich als ersten auspfeifen müsste bei solchen Mannschaftsleistungen, aber einzelne heraus zu picken finde ich schon sehr entbehrlich außer es leistet sich einer wirklich etwas sehr spezielles.

Er wurde für einige halt als der ultimative Sündenbock identifiziert, Pfeifen sollte man wohl bei Katzer Mecki, der hat das zu verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.