McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: NEIN hab ich nicht und auch nicht beim Elferstreit, aber wenn ich das Bedürfnis habe ihn jetzt auszufpfeiffen, weil er meiner Meinung nach kein Teamplayer ist - dann mach ich das auch. PUNKT. Mach das - dein Verhalten wird Rapid sicher weiterhelfen. btw.: ich hoffe hinter dir steht dann jemand, der dich auspfeift, der deine Einstellung zu Rapid infolge deines Verhaltens kritisiert. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 16 Stunden: Ab: 10:15 im rechten Bildrand kann man dem Herrn Antiste auch zusehen wie er sich über das Tor freut. unabhängig davon und das ist jetzt off - frag ich mich, wie diese youtuber zu den derbykarten kommen.... bearbeitet vor 5 Stunden von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten: Dann hast schon lange keinen internationalen Top-Fußball geschaut, wenn das deine Einschätzung ist. Spieler wie Olise, Gnabry, Luis Diaz, Dembele, Vini Jr, Mbappe usw usw bringen alle nicht die von Rapid-Fans geforderte Körpersprache mit. Bestes Beispiel vor Antiste ist doch Beljo. Davor wurde schon Joelinton von den meisten katastrophal eingeschätzt. Ich trau mich hier mit gutem Gewissen sagen das die Rapid-Bubble keine Ahnung hat Talent und gute Fußballer zu erkennen und an irgendwelchen Witz-Parametern festmachen will was gut und schlecht ist. Das witzige dran ist, dass ich selbst auch nicht mit Antiste‘s Leistungen zufrieden bin, aber hier wird so maßlos über das Ziel hinaus geschossen dass es nicht mehr witzig ist. Da wird von einem von mir eigentlich sehr geschätzten Journalisten plötzlich von Suspendierung geschrieben, und im Forum gehts ab als hätt er absichtlich 10 Eigentore geschossen. Vollste Zustimmung. Es läuft schon von außen so viel falsch. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist der absolute Wahnsinn. Vorallem wo er noch vor ein paar Wochen der Liebling aller war. Peinlich. ok du hast offensichtlich nicht verstanden was ich mit meinem posting darlegen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 3 Minuten: unabhängig davon und das ist jetzt off - frag ich mich, wie diese youtuber zu den derbykarten kommen.... Naja, ich hätte auch welche bekommen. Wenn man kein engstirniger Super-Duper-Ultra ist, hat man im Freundeskreis vielleicht auch Austrianer mit Abo oder Mitgliedschaft. Die haben auch Vorkaufsrecht wie wir bei unseren Spielen. ich geh da dennoch nicht hin, fühl mich nicht wohl und möchte auch nicht, dass Austrianer bei uns auf der Seite verteilt sitzen. Muss net sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Danke, hab mir das relive ab seiner Einwechslung auch nochmal angesehen und muss sagen, ich geh 1 zu 1 mit deinem Beitrag mit. Die Lustlosigkeit kann man Antiste tatsächlich maximal bei der Grosschance von Ranftl vorwerfen, ansonsten war das eine Leistung bei der ihm einfach nix aufgegangen ist. Man erkennt auch dass er nach dem Gespräch mit Thorup nach dem 1-1 viel mehr nach hinten arbeitet, also war die fehlende Defensivarbeit wohl eine Anweisung von Thorup, die dann korrigiert wurde. Mich hat dieses hinterhertraben einfach so dermaßen aufgeregt, dass ich Antiste danach komplett anders wahrgenommen habe. Was mir noch aufgefallen ist: ab der Einwechslung von Demir und Antiste hat die Austria gar nicht mehr am Spiel teilgenommen. Ausser der Chance nach Ranftl Querpass hat die nächsten 30 Minuten ja nur noch Rapid gespielt, die Chancen auf das 2-1 lagen auch ganz klar auf unserer Seite. Wie manche da von einer guten violetten Leistung sprechen können, ist ja völlig jenseitig. Positiv rausheben muss ich Demir. Ist mir während dem Spiel auch gar nicht aufgefallen, wie gut der eigentlich gespielt hat. Was der an Situationen mit seiner Technik gelöst hat, war schon sehr beeindruckend. Kämpferisch sicher auch seine mit Abstanf beste Leistung in Rapid Dress. Und noch was, Antiste MUSS in der 90. 2 mal das 2-1 für uns machen. Der abgefälschte Bolla Schuss wo Antiste ganz frei im Strafraum steht, war mMn die grösste Chance im Spiel und da muss Bolla auch abspielen. Den Schuss in der 93. (?) muss Antiste auch viel besser aufs Tor bringen, so schwer war der dann echt nicht ... passt halt zur absolut unglücklichen Leistung. Neben den negativen höhepunkten gabs noch 2-3 fehlpässe direkt zum gegner und ein chipball auf die seite ins nichts. In der 85. minute direkt nach dem ausgleich bekam er nach einem langen ball von hedl über kara und weimann auf der seite völlig frei den ball, weimann sprintet in die tiefe und zeigt ihm dass er den chip über die letzte kette der austria spielen soll, antiste verzögert, macht lieber einen schmäh und zieht zurück. Aber ja am ende muss bolla in die mitte spielen, dann hätte antiste der derbyheld werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden SCR1978 schrieb vor 56 Minuten: Kann es es, dass du beim Schauen vom Relive vielleicht etwas vom Alkohol oder anderen Mitteln beeinträchtigt warst?? ad hominem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 34 Minuten: Dann hast schon lange keinen internationalen Top-Fußball geschaut, wenn das deine Einschätzung ist. Spieler wie Olise, Gnabry, Luis Diaz, Dembele, Vini Jr, Mbappe usw usw bringen alle nicht die von Rapid-Fans geforderte Körpersprache mit. Bestes Beispiel vor Antiste ist doch Beljo. Davor wurde schon Joelinton von den meisten katastrophal eingeschätzt. Ich trau mich hier mit gutem Gewissen sagen das die Rapid-Bubble keine Ahnung hat Talent und gute Fußballer zu erkennen und an irgendwelchen Witz-Parametern festmachen will was gut und schlecht ist. Das witzige dran ist, dass ich selbst auch nicht mit Antiste‘s Leistungen zufrieden bin, aber hier wird so maßlos über das Ziel hinaus geschossen dass es nicht mehr witzig ist. Da wird von einem von mir eigentlich sehr geschätzten Journalisten plötzlich von Suspendierung geschrieben, und im Forum gehts ab als hätt er absichtlich 10 Eigentore geschossen. Vollste Zustimmung. Es läuft schon von außen so viel falsch. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist der absolute Wahnsinn. Vorallem wo er noch vor ein paar Wochen der Liebling aller war. Peinlich. Antiste was sicher Vieles, aber Liebling aller mit absoluter Sicherheit nicht. Und ich finde es eher fragwürdig, blind alle Spieler gutzuheißen/lieb haben/etc. sobald sie das Dress über haben. Das muss man sich schon auch verdienen, die Liebe der Fans. Antiste hat monatelang daran gearbeitet, nicht gefeiert zu werden, jetzt tut er aber schon sehr viel dafür, auch abgelehnt zu werden. Das muss man Fans auch zugestehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wir sind als drei grüne auch mit zwei violetten mitgliedern mitgangen, find grad das macht das derby ja so leiwand, das häkln und das gemeinsame fußballschauen solang die farbwahl das einzig falsche im leben is.. bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: wir sind als drei grüne auch mit zwei violetten mitgliedern mitgangen, find grad das macht das derby ja so leiwand, das häkln und das gemeinsame fußballschauen solang die farbwahl das einzig falsche is im leben is.. Da hast recht, aber im Umkreis hast meistens dennoch genug Wappler, die unnötig provozieren wollen etc. Das möchte ich mir einfach nicht geben, nimmt mir den Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden SCR1978 schrieb vor einer Stunde: NEIN hab ich nicht und auch nicht beim Elferstreit, aber wenn ich das Bedürfnis habe ihn jetzt auszufpfeiffen, weil er meiner Meinung nach kein Teamplayer ist - dann mach ich das auch. PUNKT. Was halt dem Team genau so wenig hilft (Stichwort Teamplayer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SCR1978 schrieb vor 15 Minuten: NEIN hab ich nicht und auch nicht beim Elferstreit, aber wenn ich das Bedürfnis habe ihn jetzt auszufpfeiffen, weil er meiner Meinung nach kein Teamplayer ist - dann mach ich das auch. PUNKT. ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Das Thema ist ganz schön eskaliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das Thema ist ganz schön eskaliert Kaum äußerst du dich einmal negativ einmal über einen Rapid Spieler, kommt sowas dabei raus. Gratuliere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kaum äußerst du dich einmal negativ einmal über einen Rapid Spieler, kommt sowas dabei raus. Gratuliere Ich versuche die Wogen ein wenig zu glätten und sage jetzt. Ich habe bisher noch nie einen einzelnen Rapid-Spieler aufgepfiffen und würde jetzt auch mit Antiste nicht damit beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Auspfeifen des eigenen Spielers bringt weder der Mannschaft und schon gar nicht dem betroffenen Spieler irgendetwas und halte ich für völlig unnötig. Stellt ihn der Trainer auf, ist das zu akzeptieren. Ich denke allerdings nicht, ohne irgendetwas diesbezüglich zu wissen, dass er noch eine Rolle spielen wird. Chancen hat er genug bekommen! bearbeitet vor 4 Stunden von Zidane85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts