SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:10 Der hätte eigentlich in der 90 Minute wieder ausgetauscht gehört, das kreide ich den Trainer heute an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:14 Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile läuft er nicht einmal mehr richtig. Ich habe ihn in Schutz genommen beim Elfmeter, aber seitdem ist er wie ein trotziges Kind. Dann bitte schleichen, so einen braucht niemand! Er war davor schlecht. Jetzt schlecht und trotzig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:14 Lang verteidigt , aber bitte nicht mehr in den Spieltagskader aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben Sonntag um 17:17 Bin sonst keiner, der Spieler gleich nach einem Spiel kritisiert, aber wenn man als gerade eingewechselter Spieler nur lustlos dahintrabt und so offensichtlich keinen Bock hat, möchte ich Antiste in der ersten Mannschaft auch nicht mehr sehen!!! Da bringt ein junger Österreicher 10 Mal mehr Auf Wiederschauen, Herr Antiste! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:18 Hat leider wirklich nach Absicht ausgesehen heute. Keine Ahnung was Antiste für einen Ego-Trip schiebt, aber nach heute darf er eigentlich wirklich nicht mehr zum Einsatz kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:20 Den Vollkoffer sofort heimschicken , nicht einmal auf die Tribüne ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:25 Wie bitte hat es der Typ in die italienische Liga geschafft? Kannst gleich zurückschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:28 SCR1978 schrieb vor 17 Minuten: Der hätte eigentlich in der 90 Minute wieder ausgetauscht gehört, das kreide ich den Trainer heute an. ich hab ja gehofft als Gulliksen da stand, dass er ihn wieder runternimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) Threadtitel bitte ändern in "Ein herzliches Auf Wiedersehen, Janis Antiste!". Vielleicht wird aus dem Buam wo anders ja noch was, aktuell ist das aber ein Platz am Bankl, den ein anderer hungrigerer Spieler jederzeit nachhaltiger warmhalten könnte. bearbeitet Sonntag um 17:57 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:02 Das ist eine Frechheit gegenüber jedem Rapid 2 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Sonntag um 18:04 Das heute war wirklich schwierig zum Zuschauen. Und Thorup hat im Podcast ja auch durchklingen lassen, dass er ein stark introvertierter Typ ist. Tut mir leid für ihn, aber der ist mental etc so in der Scheißgasse, den darfst echt nimmer spielen lassen. Viel Erfolg bei den nächsten Stationen, aber hier wird das (aus welchen Gründen am Ende auch immer) nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:06 Heimschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:08 (bearbeitet) Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)… bearbeitet Sonntag um 18:09 von GRAP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:10 Bin jemand der in lange verteidigt hat. Aber das heute war eine Frechheit. Selbst wenn es mental schwierig und man introvertiert ist, hab dafür Verständnis. Aber dann muss die Körpersprache eine andere sein. Man siehts ja bei Gulliksen, dem gelingt auch wenig und scheint ein ähnlicher Typ zu sein, aber der haut sich rein... Da lass ich lieber Ekereokosu oder Haidara spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:15 GRAP schrieb vor 6 Minuten: Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)… Dafür ist er aber selbst verantwortlich. Das war nicht nur heute nichts von ihm. Übrigens ist er nicht ehrenamtlich bei uns und darf als Stürmer schon mal ein Tor schießen. Ein anderer zeigt gerade wie man sich professionell und nicht wie ein Kameradenschwein verhält. Aus dem Trotzalter ist er auch schon. Sorry, der hat jeden Kredit verspielt und ich habe ihn nach seinem Elfereklat verteidigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts