Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Mittlerweile läuft er nicht einmal mehr richtig. Ich habe ihn in Schutz genommen beim Elfmeter, aber seitdem ist er wie ein trotziges Kind. Dann bitte schleichen, so einen braucht niemand! 

Er war davor schlecht. Jetzt schlecht und trotzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin sonst keiner, der Spieler gleich nach einem Spiel kritisiert, aber wenn man als gerade eingewechselter Spieler nur lustlos dahintrabt und so offensichtlich keinen Bock hat, möchte ich Antiste in der ersten Mannschaft auch nicht mehr sehen!!! Da bringt ein junger Österreicher 10 Mal mehr

Auf Wiederschauen, Herr Antiste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat leider wirklich nach Absicht ausgesehen heute. Keine Ahnung was Antiste für einen Ego-Trip schiebt, aber nach heute darf er eigentlich wirklich nicht mehr zum Einsatz kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 17 Minuten:

Der hätte eigentlich in der 90 Minute wieder ausgetauscht gehört, das kreide ich den Trainer heute an.

ich hab ja gehofft als Gulliksen da stand, dass er ihn wieder runternimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Threadtitel bitte ändern in "Ein herzliches Auf Wiedersehen, Janis Antiste!".

Vielleicht wird aus dem Buam wo anders ja noch was, aktuell ist das aber ein Platz am Bankl, den ein anderer hungrigerer Spieler jederzeit nachhaltiger warmhalten könnte.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das heute war wirklich schwierig zum Zuschauen. Und Thorup hat im Podcast ja auch durchklingen lassen, dass er ein stark introvertierter Typ ist.

Tut mir leid für ihn, aber der ist mental etc so in der Scheißgasse, den darfst echt nimmer spielen lassen. Viel Erfolg bei den nächsten Stationen, aber hier wird das (aus welchen Gründen am Ende auch immer) nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. 

Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)…

bearbeitet von GRAP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin jemand der in lange verteidigt hat. Aber das heute war eine Frechheit. Selbst wenn es mental schwierig und man introvertiert ist, hab dafür Verständnis. Aber dann muss die Körpersprache eine andere sein. Man siehts ja bei Gulliksen, dem gelingt auch wenig und scheint ein ähnlicher Typ zu sein, aber der haut sich rein...

Da lass ich lieber Ekereokosu oder Haidara spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRAP schrieb vor 6 Minuten:

Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. 

Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)…

Dafür ist er aber selbst verantwortlich. Das war nicht nur heute nichts von ihm. Übrigens ist er nicht ehrenamtlich bei uns und darf als Stürmer schon mal ein Tor schießen. Ein anderer zeigt gerade wie man sich professionell und nicht wie ein Kameradenschwein verhält. Aus dem Trotzalter ist er auch schon. Sorry, der hat jeden Kredit verspielt und ich habe ihn nach seinem Elfereklat verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag