Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Teamspieler
11 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Ich tu mir ehrlich gesagt noch immer schwer Antiste zu bewerten. In diesem "System" Stöger ist einfach jeder Spieler eine arme Sau.

Antiste ist für mich neben Gulliksen das Paradebeispiel dafür, dass unsere Spieler keinen Plan haben was sie machen sollen. Selten hab ich einen Spieler gesehen der soviele leere Meter läuft wie Antiste. Auf mich wirkt es so, dass er mit diesen leeren Metern beweisen möchte, dass er ja eh will, aber einfach nicht weiss was er eigentlich machen soll. 

Für mich sind die Leistungen von Antiste und Gulliksen ganz klar ein Resultat aus dem Versagen des Trainerteams. Schade dass Stöger den Grossteil der Einsätze bis die Kaufpflicht greift für nix verschwendet hat. 

Sehe ich auch so. Dominantes Positionsspiel mit viel Ballbesitz. Gulliksen auf der 10 hinter Antiste. Auf den Flügeln Wurmbrand rechts und hoffentlich bald wieder Dahl links. Das ist von der Qualität weit über dem, was wir in den letzten Jahren hatten. 

Leider stehen wir schon länger nicht mehr für so eine Art Fußball und setzen lieber auf dynamisches Umschaltspiel und Rumpelfußball ohne dynamische Spieler. Und neuerdings ohne zentrale Mittelfeldspieler, die kämpferisch dagegen halte können. Eigentlich komplett wirr.

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Antiste muss man höllisch auf die Kaufpflicht aufpassen, weiß man ab welcher Anzahl der Spiele oder generell welcher Bedingung die greift?

Momentan ist er maximal eine niedrige sechsstellige Summe wert, und das mit viel Bauchweh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Berbatov schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so. Dominantes Positionsspiel mit viel Ballbesitz. Gulliksen auf der 10 hinter Antiste. Auf den Flügeln Wurmbrand rechts und hoffentlich bald wieder Dahl links. Das ist von der Qualität weit über dem, was wir in den letzten Jahren hatten. 

Leider stehen wir schon länger nicht mehr für so eine Art Fußball und setzen lieber auf dynamisches Umschaltspiel und Rumpelfußball ohne dynamische Spieler. Und neuerdings ohne zentrale Mittelfeldspieler, die kämpferisch dagegen halte können. Eigentlich komplett wirr.

Mittlerweile bezweifle ich wirklich ob wir jemals eine Aufstellung sehen werden bei der ein Seidl / Gulliksen / Antiste auf ihren richtigen Positionen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Juli93scr schrieb vor 19 Minuten:

Mittlerweile bezweifle ich wirklich ob wir jemals eine Aufstellung sehen werden bei der ein Seidl / Gulliksen / Antiste auf ihren richtigen Positionen spielen. 

Werden wir jemals einen 6er in der Mannschaft sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

wie gesagt hab ich natürlich keine detailinfos zu den kriterien, aber sogar auf der vereinshomepage der italiener stand ja, dass es eine kaufpflicht bei erfüllung gewisser kriterien gibt. viel auswahl bleibt da nicht. ;-)

Hoffen wir mal, dass das in Toren gemessen wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt hab ich natürlich keine detailinfos zu den kriterien, aber sogar auf der vereinshomepage der italiener stand ja, dass es eine kaufpflicht bei erfüllung gewisser kriterien gibt. viel auswahl bleibt da nicht. ;-)

Denn wie Sassuolo auf seiner Homepage mitteilte, wird unter der Erfüllung gewisser Kriterien eine Kaupflicht für den in Toulouse geborenen Franzosen fällig.

"Er bringt fast alles mit": Das ist Rapid-Neuzugang Janis Antiste - kicker

Steht leider nicht drin, aber falls es nur Einsätze als Bedingung gibt, dann sollte man schnell die Reißleine ziehen.

...4 Mio Ablöse für Antiste wäre absoluter Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mehrere Spieler werden mit den derzeitigen "Ideen" und ihren Positionen dermaßen verheizt, dass es nimmer lustig ist. Antiste ist einer der Hauptleidtragenden. 

Gehts zurück und schauts euch die Spiele von ihm auf der 9 mit Dahl, Wurmi an. Was der gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
miffy23 schrieb Gerade eben:

Mehrere Spieler werden mit den derzeitigen "Ideen" und ihren Positionen dermaßen verheizt, dass es nimmer lustig ist. Antiste ist einer der Hauptleidtragenden. 

Gehts zurück und schauts euch die Spiele von ihm auf der 9 mit Dahl, Wurmi an. Was der gezeigt hat.

zuwenig hat er gezeigt um unser dress tragen zu dürfen. man kann für die winterpause schon einen neuen stürmer suchen. mit katzer kann das wieder lustig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Vielleicht darf er ja gegen Ried endlich mal als Stürmer spielen. Sollte das nicht hinhauen, wäre ich auch dafür, die Leihe im Winter aufzulösen und einen richtigen Stürmer zu holen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

da geb ich dir recht, aber auch zu dem zeitpunkt dachte ich mir dass das nach wie vor nicht sein leistungslimit sein kann, bemessen an der transfersbedingung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag