wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Ist die Halftime Show schlecht .... Ich finde sie gut, ist das Lady Gaga gewesen? War nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Ist die Halftime Show schlecht .... Finde ich nicht. Gut, ich mag südamerikanische Klänge. edit: Die sog. Gegenveranstaltung hat auf YouTube aktuell fast 900.000 Zuseher. bearbeitet vor 7 Stunden von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Halfime Show find ich aus dem Grund lustig, dass einfach alles auf spanisch/mexikanisch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden kann damit nix anfangen aber ich mags, dass es dem trump am oarsch geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LarsUlrich schrieb Gerade eben: kann damit nix anfangen aber ich mags, dass es dem trump am oarsch geht Thats the spirit my friend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Ist die Halftime Show schlecht .... MMn hat es richtig gut angefangen, aber seit Lady Gaga is das iwas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ich finde sie gut, ist das Lady Gaga gewesen? War nicht ganz sicher Klar, war Gaga. Nette Show. Nicht ganz meine Musik, aber viel Leidenschaft drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Und da habens ihn schon rauseskortiert.... bearbeitet vor 7 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben vor 7 Stunden Freut mich für Trump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: MMn hat es richtig gut angefangen, aber seit Lady Gaga is das iwas… Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Aber herrlich wie Esume mal wieder absolut nix checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab zwar musikalisch nix verstanden, aber die Show war das beste beim Super Bowl, was ich bisher gesehen habe. So vielfälltig und eine geile Kulisse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Erinnert iwie a die Partie in Denver. Patriots so schlecht und td noch im Spiel. Hab mal einen 10er drauf gesetzt - mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Lady Gaga hats noch gerettet. Den Typen kenn ich noch nicht einmal, aber das war nach Maroon 5 sicher die schwächste Halftime Show. Meine Fresse ... Fahrstuhlmusik. PS: und ich mag sonst Reggaeton bearbeitet vor 7 Stunden von andy69aut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 7 Stunden 0% Language, 100% understanding Musikalisch war es jetzt nicht wirklich meins, aber finde die Idee war cool umgesetzt und es ist sicher nicht so einfach, eine Message so rüberzubringen Und ja, Rumpelstilzchen wird das sicher gefallen haben Zum Glück hat er nix verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts