Aveiro Santos Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:42 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe um 20:00 folgendes Mail zum Gamepass bekommen. Nach Klick auf "zu meinem Konto" konnte ich das Abo ändern und kündigen. Nach meiner Kündigung bekam ich dann gleich ein Angebot um 189€ für die 2026er Season, mit Abbuchung am 1. August. Ich hab auf "Abo kündigen" geklickt und direkt ein Angebot von Minus 10% und den GP um 171€ bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:43 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Nö kannst monatlich kündigen, hab s auch mal vergessen die 40 löhnst dann 1mal. Man entschuldige falls ich mich falsch ausgedrückt habe, aber... wenn ich den Gamepass haben will, nehm ich den Gamepass. Wenn ich ein Abo haben will nehm ich ein Abo. Alles gut... ... aber wenn sich der Gamepass in ein Abomodell umwandelt seh ich schon eine gewisse versteckte Intention von DAZN dahinter. Die greifen einfach finanziell die Leute ab, die sowas versäumen. Bei dir hats ja scheinbar auch geklappt. Sowas gehört sich einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Donnerstag um 11:57 geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:20 iceman schrieb vor 21 Minuten: geil danke, damit kann ich mir den gamepass sparen vor LAAANGER zeit war die nfl mal der grund warum ich mir damals noch premiere zugelegt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts