EA SPORTS FC 27

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
samfisher77 schrieb vor 19 Stunden:

Gegen die pros wird der halt genau 0 Meter haben,hat ja vor ein paar Jahren wieder Mal versucht Fuß zu fassen,was krachend scheiterte.

Heuer für mich das erste Mal das ich es nicht vorbestellt habe,ich hoffe ich bleib dieses Mal standfest,und mach einen Bogen drum 

ich habe es mir seit langem wieder vorbestellt.. auch weil es eben doch knappe 10 euro billiger ist und ich neugierig bin auf die open World. Ich hoffe das ich nicht wieder zu oft schon enttäuscht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb am 11.9.2026 um 23:38 :

Keine Ahnung wie er mittlerweile spielt. Mir sind seine Betonvideos immer auf die Eier gegangen. Kritikfähig war er auch nie. Jeder hat dann so gespielt und es wurde fad. Generell sorgen die ganzen Streamer dafür, dass alle den selben Brei kicken. 

Wenn's wie voriges Jahr ist, spiele ich wieder bis November und das war's dann. 

Ich finde die "diese META Taktik bringt dich in Div. 1" Videos geil (macht aber nicht nur Mirza, machen eh alle Heinzis auf YT und Twitch) -

Montag 4231 - Dienstag 4222 - Mittwoch 41212 - Donnerstag 433 - Freitag 532

Samstag & Sonntag "garantierte 12 Siege in der WL mit dieser META Taktik" 4213

Und am Montag sind die Deppen immer noch alle in Div. 7 unterwegs und haben am Transfermarkt XY Coins verloren weil sie ständig neue META Spieler kaufen und dann mit der halben Bosnien Truppe herumlaufen :laugh:

Bin aber trotzdem sehr gespannt auf seinen "Weg" und werde ihn nebenbei auf Twitch verfolgen - die Chance bei der WM zu landen ist aber ungefähr so groß wie das ich ein Problem mit Untergewicht bekomme :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Webapp ist heute/gestern gestartet.

Hab mich mal eingeloggt und die ersten SBCs gemacht.

Wie ich mich kenne werd ich mir wohl wieder holen. Die Rapid EVO Mannschaft aufbauen hat schon wirklich viel Spaß gemacht.

In den ersten packs hab ich gleich mal Rice gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab ja so groß geredet das ich sicher nicht mehr als die normale Version kaufen werde. Tja ich hab dann doch die Ultimate Version vorbestellt. :davinci:

Ich erwarte keine Verbesserungen, in erster Linie werde ich wahrscheinlich wieder nur ein Team evolieren. Das hat mit Sturm im letzten Teil durchaus Spaß gemacht.

Welches es heuer wird weiß ich noch nicht, wahrscheinlich eh wieder Sturm. Desweiteren wäre noch Boca, Österreich oder Dynamo Kyjiw interessant.

@FleXx kannst du den Thread auf 27 umbenennen bitte?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich habe am sonntag angefangen zu schauen, wie mein team für diese saison aussehen soll. nach und hat hat sich ergeben, dass ich erstens aufgrund der evos und zweitens aufgrund der vergangenen jahre auf gewisse namen verzichten wollte. so ergab es sich, dass ich erstmals seit ewigkeiten ohne sabitzer, joelinton, lienhart und trimmel spielen werde. 

ich habe einfach die namen die mich am meisten angemacht haben in mein excel geschmissen und geschaut, was so geht. und so ergaben sich einige kombinationen um auf eine möglichst hohe chemie zu kommen, wie zum beispiel

• gulliksen mit müldür (liga) bzw. dahl (norwegen)
  • sangare mit haidara (mali)
  • beljo mit r. ljubicic (kroatien)

am ende habe ich zwei recht gleichwertige teams, bestehend aus jeweils fünf aktuellen rapidlern und einer chemie von 27/33. einziges kleines manko ist, dass ich jansson unmöglich ohne einen random-trainer auf mindestens 1 chemie bringe (meine persönliche mindestanforderung). 

eafc27.png

in den letzten tagen habe ich mir schon mehrmals gedacht, jetzt bin ich zufrieden. aber jetzt bin ich wirklich zufrieden, weil ich nicht kurz danach wieder angefangen habe, ob nicht doch noch was besser geht :D 

ich habe das spiel oder die spieler noch nicht und warte auf einen ersten kleinen preisdrop in den nächsten wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

War beim 26er seit Winter raus. Bin jetzt nach ein paar Stunden sehr ernüchternd. Ich spüre nicht wirklich einen Unterschied zum Vorgänger - mag eventuell an der längeren Pause liegen.

Normal macht mir jeder Teil, egal wie gut/schlecht er ist, zumindest die ersten Wochen Spaß. Bei dem Teil hält sich meine Euphorie aber wirklich in Grenzen. Ich "fühle" irgendwie nichts mehr, wenn ich das Game spiele. Irgendwie läuft jedes Spiel gleich ab. Da hatte ich bei meinem kurzen Abstecher zu eFootball im Sommer deutlich mehr Spaß. 

Hoffentlich wirds besser, wenn etwas Content (Aufgaben / Evos) kommen, die sich auch lohnen. Ansonsten wird das ein kurzes Vergnügen. :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich merke auch nicht wirklich einen Unterschied zum letzten Teil, bissl langsamer noch, weil's noch nicht 96+ Karten gibt wahrscheinlich. Sturm Mannschaft zum evolieren habe ich zusammen und mit der kassiere ich jetzt natürlich immer. :D

Irgendwie ist man aber schon gesättigt, weil's eh immer das gleiche ist. Schauen wir mal ob ich wieder bis November spiele oder diesmal schon noch früher aufhöre. Zumindest kann ich nebenbei wieder die Podcastliste abarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

falls wer The Ground spielt oder oder Interesse hätte, ich bin am start.

Macht tatsächlich spaß auch wenn dinge besser sein könnten aber wir reden vom ersten open World für den eigenen Pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb am 17.9.2026 um 16:43 :

Ich hab ja so groß geredet das ich sicher nicht mehr als die normale Version kaufen werde. Tja ich hab dann doch die Ultimate Version vorbestellt. :davinci:

Ich erwarte keine Verbesserungen, in erster Linie werde ich wahrscheinlich wieder nur ein Team evolieren. Das hat mit Sturm im letzten Teil durchaus Spaß gemacht.

Welches es heuer wird weiß ich noch nicht, wahrscheinlich eh wieder Sturm. Desweiteren wäre noch Boca, Österreich oder Dynamo Kyjiw interessant.

@FleXx kannst du den Thread auf 27 umbenennen bitte?

Gerne, nur wie ändere ich den Namen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Gerne, nur wie ändere ich den Namen? Danke

Ersten Post Editieren, dann sollte auch die Überschrift zum korrigieren gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag