FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 18:49 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Ersten Post Editieren, dann sollte auch die Überschrift zum korrigieren gehen. Passt - danke! Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 04:28 FleXx schrieb vor 9 Stunden: Passt - danke! Erledigt Danke. Spielst du dieses Jahr eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden quaiz schrieb am 22.9.2026 um 06:28 : Danke. Spielst du dieses Jahr eigentlich? hab mir den Schas nach dem 10 stündigen Trial über EA play auch wieder gekauft - allerdings in der Normalversion - das reicht auf jeden Fall bis jetzt machts Laune - Offensive gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 14 Stunden Chr1s schrieb am 19.9.2026 um 00:06 : War beim 26er seit Winter raus. Bin jetzt nach ein paar Stunden sehr ernüchternd. Ich spüre nicht wirklich einen Unterschied zum Vorgänger - mag eventuell an der längeren Pause liegen. Normal macht mir jeder Teil, egal wie gut/schlecht er ist, zumindest die ersten Wochen Spaß. Bei dem Teil hält sich meine Euphorie aber wirklich in Grenzen. Ich "fühle" irgendwie nichts mehr, wenn ich das Game spiele. Irgendwie läuft jedes Spiel gleich ab. Da hatte ich bei meinem kurzen Abstecher zu eFootball im Sommer deutlich mehr Spaß. Hoffentlich wirds besser, wenn etwas Content (Aufgaben / Evos) kommen, die sich auch lohnen. Ansonsten wird das ein kurzes Vergnügen. Da ich ja selbst auf das Steamdeck als Spielkonsole umgestiegen bin, weiß jemand ob FC 27 oder eFootball darauf läuft? Bzw. was mich mehr interessieren würde, wenn ja, macht es Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 12 Stunden Hab mich jetzt doch wieder für Sturm entschieden um zu evolieren. SBC's, Packs usw interessieren wie üblich nicht. Bei dem Vorbesteller Bonus war Zambrotta die Icon. Also nichts besonderes. Ein Vorschaupack habe ich mit 150 Points geöffnet, weil eine IF Karte drinnen war und ich am Anfang noch keine 7000+ Münzen hatte. Spiel ist ganz ok, Tempo ist noch angenehm wie immer am Anfang. Teamfortschritte gibt's auch schon. Stankovic wird am Abend zu einem 79er und der Rest wird langsam aufgebaut, abhängig natürlich auch von verfügbaren Evos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann dieses Spiel nicht ernst nehmen. Das Menü mit diesen ganzen kleinen Lags, heute 4:4 nach einem 1:1 zur Halbzeit (also 6 Tore in der 2. HZ) und nur 1 Minute Nachspielzeit. Diese ganzen kleinen, sau unnötigen Dinge, zeigen einfach wie es ihnen scheiß egal ist. Gott sei Dank nichts bezahlt, sonst würd ich mir das vorwerfen. Spielen tu ichs trotzdem, bis meine Switch 2 eintrifft und Zelda OOT, dann kurz drauf GTA 6, also ja.. Bessere Zeiten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Mirza plagt sich aktuell in Div 5 und scheitert da mehrmals am Aufstieg ich weiß, am Anfang sind da die Teams bis weit nach unten durchmischt, aber sorry, der Herr Pro sollte sich schon schnell nach oben spielen können mit seinem Pay to win Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts