Wongstyle Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Entweder bin ich schon vollkommen verblödet oder EA hat es mal wieder verschissen! Wie soll ich die Lennart Karl Aufgabe abschließen, wenn es keinen Spieler gibt der am oder nach dem 23. Juli 2008 geboren ist? EDIT: Ich bin vollkommen verblödet! bearbeitet 24. Juli von Wongstyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Juli Noobody schrieb vor 11 Stunden: Ich wollte diese Open World Idee.. Angelegt auf NBA2k und ich war bei denen vor gut über 10 Jahren sehr begeistert. Wenn EA sich wirklich bemüht, würde ich mich sehr darüber freuen aber ja Gameplay ist natürlich wichtig bzw das wichtigste. Wird 1zu1 wie NBa2K open Wolrd sein. Da rennst halt mit dem Fussball herum, spielt 2 vs 2, 5 vs 5, Streetball etc. Für frisches Gewand musst a haufen geld ausgeben etc.. Also viel neues wird das nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli Ultimate + Edition kostet anscheinend 150 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Juli samfisher77 schrieb vor 4 Stunden: Ultimate + Edition kostet anscheinend 150 Euro bin ich mit meinen Tipp komplett richtig gelegen... Hätte ihnen aber sogar 200 zugetraut. patriot18 schrieb vor 6 Stunden: Wird 1zu1 wie NBa2K open Wolrd sein. Da rennst halt mit dem Fussball herum, spielt 2 vs 2, 5 vs 5, Streetball etc. Für frisches Gewand musst a haufen geld ausgeben etc.. Also viel neues wird das nicht sein. ich geb dem eine faire chance. Nasri und Ben Arfa kehren zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juli 150€ jo genau. Da kann ich das Geld gleich in den Kanal schmeißen. Für die Kyjiw, Boca oder Sturm Evo wird wohl auch die Standardversion reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Juli Noobody schrieb vor 5 Stunden: bin ich mit meinen Tipp komplett richtig gelegen... Hätte ihnen aber sogar 200 zugetraut. ich geb dem eine faire chance. Nasri und Ben Arfa kehren zurück Ja hat sich auf jeden Fall eine Chance verdient. Wollte nur damit sagen, das es kein komplett bahnbrechendes neues Konzept in der Welt der Sportspiele ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. August Mein stiefsohn spielt EA, hab heute zwei Spiele gegen in gespielt, das erste verloren, das zweite schon ein Unentschieden, aber jetzt brauch ich Tipps wie ich ihn schlagen kann. Helfts mir bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September Das Leben hat wieder einen Sinn. Mirza Jahic is bäääack im eSports Bereich. Das hat es mir bei YouTube reingespült. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. September quaiz schrieb vor 8 Stunden: Das Leben hat wieder einen Sinn. Mirza Jahic is bäääack im eSports Bereich. Das hat es mir bei YouTube reingespült. das wird ein sehr ernüchterndes Jahr für ihn werden - glaub nicht, dass er mit der neuen Generation mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: das wird ein sehr ernüchterndes Jahr für ihn werden - glaub nicht, dass er mit der neuen Generation mithalten kann Keine Ahnung, er hat den Beton ja schon angerührt my freeeends. Der wird halt Geld generieren wollen für seinen Stream. Er wird eh kritisiert das er immer zur Sommerzeit und Weihnachten irgendwelche schwindligen Events veranstaltet wenn die Leute Urlaub und Weihnachtsgeld bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September quaiz schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung, er hat den Beton ja schon angerührt my freeeends. Der wird halt Geld generieren wollen für seinen Stream. Er wird eh kritisiert das er immer zur Sommerzeit und Weihnachten irgendwelche schwindligen Events veranstaltet wenn die Leute Urlaub und Weihnachtsgeld bekommen. âso? ich habe nur warum auch immer auf Twitter mitbekommen das er wieder BÄCK ist.. Wenn ich mir denke das er in diesem Teil bewusst wieder Geld reingebuttert hat, war der nächste schritt mit esport eh irgendwo absehbar.. aber wie @Batigol_7 richtig anmerkte.. für weiter oben wirds nicht reichen. Selbst die Weltbesten soweit ich mitbekommen habe, tun sich schon sehr schwer mit dem Qualifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September Noobody schrieb am 24.7.2026 um 12:21 : Nasri und Ben Arfa kehren zurück übrigens noch immer nicht bestätigt.. die sog. Insider halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September Keine Ahnung wie er mittlerweile spielt. Mir sind seine Betonvideos immer auf die Eier gegangen. Kritikfähig war er auch nie. Jeder hat dann so gespielt und es wurde fad. Generell sorgen die ganzen Streamer dafür, dass alle den selben Brei kicken. Wenn's wie voriges Jahr ist, spiele ich wieder bis November und das war's dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben 11. September Gegen die pros wird der halt genau 0 Meter haben,hat ja vor ein paar Jahren wieder Mal versucht Fuß zu fassen,was krachend scheiterte. Heuer für mich das erste Mal das ich es nicht vorbestellt habe,ich hoffe ich bleib dieses Mal standfest,und mach einen Bogen drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts