damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:31 Gleich mal messi im vorschaupack drinnen. Hab nur keine Münzen, hab mir gestern Rapid zusammengekauft und muss mal 1-2 spiele spielen. Leider nur ca. 35k wert. Da ich aber sowieso nur vor hab die Evos für rapid zu machen sind Münzen nicht so wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:06 damich schrieb vor 5 Stunden: Gleich mal messi im vorschaupack drinnen. Hab nur keine Münzen, hab mir gestern Rapid zusammengekauft und muss mal 1-2 spiele spielen. Leider nur ca. 35k wert. Da ich aber sowieso nur vor hab die Evos für rapid zu machen sind Münzen nicht so wichtig. da die guten Evos wieder Points oder Coins kosten werden, würd ich das nicht so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden: da die guten Evos wieder Points oder Coins kosten werden, würd ich das nicht so sagen Ja, schon. aber man spielt ja auch und bekommt so Coins. also letztes Jahr hatte ich keine probleme zu wenig Coins für die Evos zu haben. aber Messi behalte ich mir jetzt mal. ist dann schon runter auf 25k und ich denke wenn gewisse SBCs kommen steigt der wieder, bzw. ist es ganz nett einen Messi auf der Bank zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts