FloRyan Postinho Geschrieben 9. Juli wolf77 schrieb vor 6 Minuten: spannend, dass die israelis ihn um diese summe einfach gehen lassen? Möglicherweise kann ein Kriegsereignis eine einseitige Vertragsauflösung ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Varimax schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie ein LASKesker Transfer, aber das ist halt Katzers Weg. Früher mal hab ich deine Posts wirklich gerne gelesen, da war immer was zum Schmunzeln dabei...seit neuestem nur mehr am sudern, was ist passiert? Zum Spieler: Sehr spannender Transfer! Bin ziemlich optimistisch das wir mit ihm sehr viel Freude haben werden! bearbeitet 9. Juli von Don Quixote 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Der Gedanke kam mir auch. Bei Mama Sangare wurde öfters angemerkt, dass er stets einen Tag weniger Vorbereitung als die anderen hat und die Müdigkeit solcher Reisen nicht unterschätzt werden darf. Jo mei, er wird damit hftl gut umgehen können oder es lernen. Richtig, seh ich genau so! Wollte nur meinen Gedanken los werden 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli Für mich ist das ein startelfspieler, bin gespannt welcher iv uns verlässt. Am logischsten wäre nach diesem transfer cvetkovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli orßit schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist das ein startelfspieler, bin gespannt welcher iv uns verlässt. Am logischsten wäre nach diesem transfer cvetkovic! Der bleibt laut insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Bonjour et bienvenue à Hütteldorf! Auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit! Katzers SPRY-Vergleich im Willkommensgruß, lässt leider auch mich vom bald "logischsten" Abgang vor Transferzeitbeginn ausgehen. Aber ja, vielleicht ist es auch wirklich nur ein Vorgriff, ohne expliziten Auslöser, weil halt gar so günstig zu bekommen gewesen? Wir werden es, wie immer, sehen. Hoch Rapid! bearbeitet 9. Juli von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. Juli damich schrieb vor 18 Minuten: eine Info die es in die Spieler Analyse anscheinend nicht geschafft hat. @Dannyo Marcelin und SPRY haben bei AJ Auxerre B in der Saison 18/19 gemeinsam gespielt. 17 Spiele, 1.406 Spielminuten, 11 Gegentore, 9 Spiele zu 0, 10S-4U-3N Die zwei sind sich also nicht nur ähnlich, sie kennen sich auch schon! Geil 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli gladbach81 schrieb vor 6 Minuten: Der bleibt laut insider Laut welchem insider? Gibt ja inzwischen mehrere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 9. Juli Bei 100k Ablöse braucht man nicht herumüberlegen, ob man einen Spieler mit der Qualität holt oder nicht. Da muss man zuschlagen. Völlig richtig von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: lt. huber nur 100k gekostet. Von 10 Mio auf 100k, auch spannend. Wird uns auch hoffentlich bei eigenen Eckbällen helfen wenn man so einen Riesen im Team hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Möglicherweise kann ein Kriegsereignis eine einseitige Vertragsauflösung ermöglichen. hm. kann natürlich schon sein. irgendwie aber trotzdem komisch, wenns den verkaufen, bekommens sicher mehr als diese 100k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli orßit schrieb vor 15 Minuten: Laut welchem insider? Gibt ja inzwischen mehrere! Aber nur eine handvoll die man ernst nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli Varimax schrieb vor 41 Minuten: Irgendwie ein LASKesker Transfer, aber das ist halt Katzers Weg. Warum? Willst ja wohl hoffentlich nicht mit dem unnötigen Boateng vergleichen. Auf jeden Fall Willkommen beim geilsten Verein der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli Dere Ari! Glei die wichtigste Frage Marseläö, Marselin oder Marscheläuh gesprochen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts