Recommended Posts

ASB-Messias

Unfassbarer Nachmittag gestern.

Wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte, dass eine meiner TOP 5 Erinnerungen meines knapp 55 jährigen Fan-Daseins ein Frauen-Fussballspiel sein wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt - aber so ist es.

Die Ekstase bei den eingefleischten Fans beim Ausgleich war ähnlich wie beim Kienast Tor Championsleague.

Doubleerfolg sicher ein Meilenstein für den Verein. Tolle Saison, auch wenn uns am Ende ein wenig die Nerven einen Streich gespielt haben.

Um diese Saison zu toppen, muss der Kader speziell im Sturm verbessert werden. So schön es war, viele Tore durch Standards zu erzielen Dank Schichtl, Weninger & Co., wir brauchen eine Vollstreckerin a la Volkmer im Strafraum.

Freue mich auf die kommende Saison und hoffe dass der Zuspruch der Fans für die Damen weiter wächst, sie haben es sich verdient.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frk schrieb vor 7 Stunden:

weil sie weniger verdienen? weil sie keinen penis haben? gaynau? was soll diese blöde frage/diskussion, als ob meistertitelen der frauen (oder der akademie) "weniger zählen" (wtf?!) - zähl du doch wie du willst. ich finds halt nicht so. ist das jetzt in ordnung für dich? deine reaktion zeigt nur, wie weit hinten wir mit unserem denken sind. 

Ich versuche wieder sachlich zu werden, und entschuldige mich für die teilweise provokanten Fragen. 

Warum sollte bei der Anzahl der Meistertitel vom FK Austria Wien nur die Männertitel gezählt werden?

Die Argumentation "sonst müsste man die Nachwuchstitel auch alle zählen" find ich persönlich nicht schlüssig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Ich versuche wieder sachlich zu werden, und entschuldige mich für die teilweise provokanten Fragen. 

Warum sollte bei der Anzahl der Meistertitel vom FK Austria Wien nur die Männertitel gezählt werden?

Die Argumentation "sonst müsste man die Nachwuchstitel auch alle zählen" find ich persönlich nicht schlüssig. 

Man sollte, wenn es eine Volleyball-, Handball- oder Schwimmsektion gäbe, auch diese Titel zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 13 Stunden:

Heute beim frühstücken gleich nochmal angesehen .....genauso geflasht wie gestern...einer der emotionalsten und schönsten Meistertitel meiner laaaaaaaangen Fangeschichte .....UND SO ETWAS VON VERDIENT .....Danke Danke Danke an unsere Damenmannschaft .Ihr seid ein Wahnsinn und kommende Saison werde ich bei jedem Spiel live vor Ort sein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden:

Heute habe ich somit 2 Meistertiteln am Platz erlebt (U15 - 4:1 gege Rapid und unsere  Frauen) 🥳💜💜💜💜

In beiden Spielen gespielt. Jetzt wird es interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 49 Minuten:

Man sollte, wenn es eine Volleyball-, Handball- oder Schwimmsektion gäbe, auch diese Titel zählen.

Macht halt wenig Sinn, wenn die professionellen Fußballmeistertitel von Fußballklub Austria Wien gezählt werden. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

QUE SERA SERAA.........................

Wahnsinn.

War ein unglaubliches Erlebnis im Stadion, die Nord war zum Bersten voll, die Stimmung gewaltig, die Emotionen gegen Ende aufgeheizt, das Drehbuch Hollywood-like.

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Moment. Zu vergleichen mit dem Jubel nach dem Prosenik Tor zum Meistertitel Anfang der 90er oder dem Kienast Tor zum Einzug in die Champions League. Momente die man nicht vergisst.

Werbung für den Fußball, Werbung für den Frauenfußball, Werbung für Austria Wien. Gerechtigkeit und pure Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag