Recommended Posts

ASB-Gott

Salzburg hat halt das gemacht, was sie können, hinten drinnen stehen und die Bälle raushauen....mit viel Glück (immer ein Haxen dazwischen) , Schiri Hilfe (Handelfer, reguläres ? Tor) haben sie die 0 gehalten und uns den SA versaut, gefeiert wie wenn sie Meister geworden wäre (hat mich an BWLinz erinnert.....Nichts erreicht aber gejubelt wie die Weltmeister) ...

Schade das Finale alla Schottland hätte ich mir gerne erspart, ich hoffe es endet dann nicht auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Ich dachte es ist freie Platzwahl, wegen Abo-Leuten von Ost, Südund West und so?

Hab ich auch glaubt. Hab aber heut 2x gesehen, dass Leute den Platz gewechselt haben, weil andere gekommen sind und mit ihren Karten gweachelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola ps schrieb Gerade eben:

Hab ich auch glaubt. Hab aber heut 2x gesehen, dass Leute den Platz gewechselt haben, weil andere gekommen sind und mit ihren Karten gweachelt haben. 

Können wacheln soviel sie wollen, es ist freie Platzwahl, First come First seat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich ist zum Glück nächste Woche ein Endspiel. Ich war heute nicht dabei und freue mich daher um so mehr auf nächste Woche. 1.700 finde ich wirklich enttäuschend. Wenn man bedenkt, dass 4.000 beim Cupfinale waren. Ich freue mich schon total auf das Match und bin mir sicher, dass wir das biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Viola ps schrieb Gerade eben:

Ja, hab ich auch gesehen. Dachte mir, die kennen sich nicht aus ...

Vielleicht sollte man auf den ausgedruckten Tickets "freie Platzwahl" draufschreiben, sofern es wirklich eine gibt?

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Für mich ist zum Glück nächste Woche ein Endspiel. Ich war heute nicht dabei und freue mich daher um so mehr auf nächste Woche. 1.700 finde ich wirklich enttäuschend. Wenn man bedenkt, dass 4.000 beim Cupfinale waren. Ich freue mich schon total auf das Match und bin mir sicher, dass wir das biegen.

1.300 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Ralphinho

Kann man bitte bei der Schiedsrichterin nachfragen warum das (korrekte) Tor nicht gegeben wurde. Ich hab in der Zeitlupe echt nix erkennen können. 
und die 2 (3?) vermeintlichen Elfersituationen? 
Da geht’s uU um die Meisterschaft! 
Tut mir echt leid für die Mädels.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten:

Können wacheln soviel sie wollen, es ist freie Platzwahl, First come First seat

Ist halt deppert, wenn auf der Karte offenbar ein genauer Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tolles Wetter, Austria Wien im Stadion, leider kein Sieg.

Stimmung beim F-A-K episch durch den Widerhall der OST und SÜD, grandios.

Als Abonnent haben wir natürlich freue Platzwahl, interessant wäre, ob das auch den gekauften Tagestickets so vermerkt ist, dann gäbe es zumindest keinen Grund für Diskussionen, auch wenn es die immer geben wird.

1.333 Zuschauer mit einer Kantine ist suboptimal ich hoffe sie machen die zweite auf nächsten Samstag. Oder zumindest ein extra Getränke-Standl mit den Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Größtes Munus heute die Kantine, Nicht Genügend, setzen!

Was für ein Kontrast zum anschließenden YV Spiel in der Akademie. Grandioses Team, Top Preise und Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag