Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Das ist so Un-Austria like. Ich glaubs nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Wie geil war das bitte. Und die Moral der Mannschaft ist ein Wahnsinn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 18 Stunden Irre!!!! Einfach nur geil!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Echt. Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Ich Packs nicht mehr. Wie bitter kann das sein. Typisch Austria. typisch Austria!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 18 Stunden t.m. schrieb vor 11 Minuten: weshalb keine wechsel um zeit runterzunehmen? ah, deswegen wegen der Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden frk schrieb vor 9 Minuten: geh scheissen. gehts no? ich kann leider nix sehen, bin aud diesen ticker angewiesen und denk mir, es müsst ja jeden Moment aus sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden kommentar is ja auch zum kotzen!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 18 Stunden Das war eines der geilsten Spiele ever, auch wenn es nur die allerletzten Momente waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Der deppade Kommentator reat fast! "Es hätte aus sein müssen!" Geh scheißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Martin Lang. Bitte halt dein blödes Maul! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 18 Stunden Aegis schrieb vor 6 Minuten: Das ist so Un-Austria like. Ich glaubs nicht Radlinger hätte den Ball auf die ost gehauen am Schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Aegis schrieb vor 7 Minuten: Ich hab feuchte Augen empfehle das Getränk zu wechseln. Vorschläge konkreter Ar sind bei Dir ja überflüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Verdient, aber so knapp wie es nur sein konnte. Richtige Werbung im ORF, wer da heute als Neutraler im TV nicht am zittern war, der hat den Fußball nie geliebt. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels, ein sehr verdientes Double. Wenn wir kommende Saison die Grünen als Aufsteiger 5:0 abfertigen wird es "Doublesieger, Doublesieger" durchs Stadion hallen. "Ich bin kein Mensch der sagt, es ist vorbei." => bitte in die Kabine hängen (aller Mannschaften). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) F*ck wie geil sind unsere Mädels So muss Austria! bearbeitet vor 18 Stunden von exilniederösterreicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts