Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gott!!! Keiner hat es sich mehr verdient als er! ❤️❤️❤️

Er rettet uns einfach innerhalb von 2 Monaten 2 mal den Europacup!! Ich liebe dich!!!

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

der ist einfach ein guter stürmer

Wobei ich ihn spielerisch schon oft schwer zum Ansehen finde. Da sind gute Aktionen direkt vor ganz schwachen Aktionen. Ist zwar kein Alleinstellungsmerkmal, aber wenn er so trifft wie im Frühjahr ist wohl mehr Einsatzzeit schwer zu argumentieren. In den letzten 10 Spielen hat er aber jetzt einige extrem wichtige Tore geschossen, insofern passt alles.

Umgekehrt gefällt mir Antiste von seiner Art zu spielen sehr gut. Aber ohne Tore ist es dann auch eher brotlose Kunst (wenn er als Stürmer aufgestellt ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ganz generell gilt, dass sich die Rapidler daran gewöhnen sollten einen breiten Kader zu haben. Da werden fast alle ihre Höhen und Tiefen haben. Und jeder hat seine Berechtigung.

Weder muss man Weixelbraun hochloben, noch muss man ihn heute verteufeln. Und bei Kara war es ja umgekehrt. Der wurde hingestellt, als könnt er kaum zwei Mal gaberln. 

Dann spielt er wie heute und feuert aus allen Lagen aufs Tor. Bei Dahl, dasselbe. Mbuyi war uns auch schon zu schlecht, dann schießt er Sturm ab. Bolla die faule Sau....und so weiter.

Ich glaube, dass das auf die lange Saison hinaus noch sehr, sehr wichtig werden wird, dass wir so einen breiten Kader haben wie selten zuvor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sportlich konnte man (und kann man sicher noch immer) auf mehr hoffen.

Aber viele haben hier nach dem Ausscheiden von Burgstaller gemeint, sie vermissen einen absoluten Führungsspieler - den sich eine funktionierende Mannschaft ohnehin selber sucht.

Aber er strahlt einfach all das aus, geht voran, enorme Körpersprache, geht beim nervenzerreibenden Elfern als erstes zum Punkt und macht die wichtigen Tore.

Solche Typen sind in einer Mannschaft enorm wichtig, und ich bin froh, dass er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag