orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:39 Ein stürmer für die wichtigen tore! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:42 Und er ist jeden verdammten Cent wert! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:43 Man braucht einfach einen Zielspieler vorne drinnen, und da haben wir nur Erci. Der muss Start spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:44 Seit immer schon Kara-Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:45 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:47 Ich liebe ihn einfach. Der Mann für "Millionen-Tore". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 21:49 kara sollte auch öfter mehr spielzeit bekommen. immer in der 85.min zu kommen, ist mühsam. der ist einfach ein guter stürmer 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:50 Genau dafür wollte ich ihn wieder bei uns haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:58 (bearbeitet) Gott!!! Keiner hat es sich mehr verdient als er! ❤️❤️❤️ Er rettet uns einfach innerhalb von 2 Monaten 2 mal den Europacup!! Ich liebe dich!!! bearbeitet Donnerstag um 22:17 von Snus_Rapid 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 22:06 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: der ist einfach ein guter stürmer Wobei ich ihn spielerisch schon oft schwer zum Ansehen finde. Da sind gute Aktionen direkt vor ganz schwachen Aktionen. Ist zwar kein Alleinstellungsmerkmal, aber wenn er so trifft wie im Frühjahr ist wohl mehr Einsatzzeit schwer zu argumentieren. In den letzten 10 Spielen hat er aber jetzt einige extrem wichtige Tore geschossen, insofern passt alles. Umgekehrt gefällt mir Antiste von seiner Art zu spielen sehr gut. Aber ohne Tore ist es dann auch eher brotlose Kunst (wenn er als Stürmer aufgestellt ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 22:10 Ganz generell gilt, dass sich die Rapidler daran gewöhnen sollten einen breiten Kader zu haben. Da werden fast alle ihre Höhen und Tiefen haben. Und jeder hat seine Berechtigung. Weder muss man Weixelbraun hochloben, noch muss man ihn heute verteufeln. Und bei Kara war es ja umgekehrt. Der wurde hingestellt, als könnt er kaum zwei Mal gaberln. Dann spielt er wie heute und feuert aus allen Lagen aufs Tor. Bei Dahl, dasselbe. Mbuyi war uns auch schon zu schlecht, dann schießt er Sturm ab. Bolla die faule Sau....und so weiter. Ich glaube, dass das auf die lange Saison hinaus noch sehr, sehr wichtig werden wird, dass wir so einen breiten Kader haben wie selten zuvor. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 22:59 Ercan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:12 Nehme viel meiner Kritik zurück. Bravo Erci! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 23:18 Aber wie gut war das Tor bitte? Technisch feine Klinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 23:20 Sportlich konnte man (und kann man sicher noch immer) auf mehr hoffen. Aber viele haben hier nach dem Ausscheiden von Burgstaller gemeint, sie vermissen einen absoluten Führungsspieler - den sich eine funktionierende Mannschaft ohnehin selber sucht. Aber er strahlt einfach all das aus, geht voran, enorme Körpersprache, geht beim nervenzerreibenden Elfern als erstes zum Punkt und macht die wichtigen Tore. Solche Typen sind in einer Mannschaft enorm wichtig, und ich bin froh, dass er bei uns ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts