Recommended Posts

ASB-Halbgott
tomstig schrieb vor 47 Minuten:

Unorthodoxe Tore ist für mich auch kein Reinnudeln. Ist aber auch wurscht

Man nehme das Fallrückziehertor eines Herrn Ibrahimovic gegen England als Anschauungsobjekt.

Unorthodox auf alle Fälle, aber von reingenudelt würden hier wohl die Wenigsten sprechen. :v:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hätten alle Spieler diesen Willen und Einsatz stünden wir ganz anders da.

Es werden aber wieder diese Spiele kommen,wo es viel stärkere Gegner gibt,wo er seine Schwächen(viel zu langsam,techn.limitiert)nicht mehr kaschieren kann.

Sicher kann er auch wieder wichtige Tore(Derby,Lask..)machen,aber als Startelf Stürmer sollte er nicht die Zukunft sein.

Das Problem ist fast immer fallen die beiden anderen Angreifer aus und Kara muss beginnen.

Wenn er Tore erzielt und er die anderen mitreissen kann ist alles gut,nur gegen die wirklich guten Vereine geht das halt nicht rein.

Vorallem jetzt wenn wir es spielerisch versuchen wäre ein weiterer Knipser a la Weissmann schon ganz gut.Es sind soviele Spiele die da noch kommen.

Ist halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
trifonivanov schrieb vor 8 Minuten:

Hätten alle Spieler diesen Willen und Einsatz stünden wir ganz anders da.

Es werden aber wieder diese Spiele kommen,wo es viel stärkere Gegner gibt,wo er seine Schwächen(viel zu langsam,techn.limitiert)nicht mehr kaschieren kann.

Sicher kann er auch wieder wichtige Tore(Derby,Lask..)machen,aber als Startelf Stürmer sollte er nicht die Zukunft sein.

Das Problem ist fast immer fallen die beiden anderen Angreifer aus und Kara muss beginnen.

Wenn er Tore erzielt und er die anderen mitreissen kann ist alles gut,nur gegen die wirklich guten Vereine geht das halt nicht rein.

Vorallem jetzt wenn wir es spielerisch versuchen wäre ein weiterer Knipser a la Weissmann schon ganz gut.Es sind soviele Spiele die da noch kommen.

Ist halt meine Meinung

Weissman ist halt technisch um nichts besser als Kara. Und jemanden zu holen, nur weil unsere ersten beiden Optionen ausfallen könnten, können wir uns nicht leisten und ist wieder ein falsches Signal an die Jungen. Sollten wirklich Mbuyi und Adamsen zeitgleich ausfallen, geb ich halt Jozepovic oder Ekereokosu Spielzeit oder lass Haidara als Sturmspitze beginnen. 

Nochmals, als Stürmer Nummer 3 jemanden zu haben, der Tore schießt und technisch/spielerisch top ist, ist komplette Illusion. Warum sollte sich so jemand bei uns aufs Bankerl setzen? Da hab ich lieber Kara, wo man weiß, der zerreißt sich wenn er spielt und wenn er nicht spielt, würde er nie Unmut äußern. Und für 5-10 Tore ist er selbst als 3er Stürmer gut, meiner Meinung nach ist das absolut in Ordnung. 

Manuel_2302 schrieb vor 8 Minuten:

Glaube schon das Kara diese Saison bewerbsübergreifend 12-15 Tore schaffen wird

Steht halt schon bei 3 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ScottiePippen schrieb vor 11 Minuten:

Weissman ist halt technisch um nichts besser als Kara. Und jemanden zu holen, nur weil unsere ersten beiden Optionen ausfallen könnten, können wir uns nicht leisten und ist wieder ein falsches Signal an die Jungen. Sollten wirklich Mbuyi und Adamsen zeitgleich ausfallen, geb ich halt Jozepovic oder Ekereokosu Spielzeit oder lass Haidara als Sturmspitze beginnen. 

Nochmals, als Stürmer Nummer 3 jemanden zu haben, der Tore schießt und technisch/spielerisch top ist, ist komplette Illusion. Warum sollte sich so jemand bei uns aufs Bankerl setzen? Da hab ich lieber Kara, wo man weiß, der zerreißt sich wenn er spielt und wenn er nicht spielt, würde er nie Unmut äußern. Und für 5-10 Tore ist er selbst als 3er Stürmer gut, meiner Meinung nach ist das absolut in Ordnung. 

Steht halt schon bei 3 ^^

Ich meine die Art von Stürmer die uns fehlt.

Kaltschnäuzig,abschlusstark.

Der Qualitätsunterschied ist mir halt zu extrem.

Eine gewise Grundqualität sollte man sich von einem BL Kicker erwarten können.

Das man nicht 3 oder 4 gleichwertige Angreifer haben kann,ist mit bewusst.

Bei der 8/10 er Poistion haben wir gefühlt 10 Spieler,auf dem selben Level.

Ganz vorne nicht wirklich und auf der 6er Postion ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
trifonivanov schrieb vor 48 Minuten:

Aja genau den kaltschnäuzigen und Abschluss starken Stürmer....verstehe auch nicht warum man den nicht holt.

Kann dass bitte mal jemand Katzer sagen....dass gibt's ja nicht.

Als ob nicht jeder Club auf dieser Welt nach genau diesen Stürmer suchen würde.

So ein Stürmer muss einfach passieren, Garantie hast halt bei keinen besonders in der Preisklasse die wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten:

Aja genau den kaltschnäuzigen und Abschluss starken Stürmer....verstehe auch nicht warum man den nicht holt.

Kann dass bitte mal jemand Katzer sagen....dass gibt's ja nicht.

Als ob nicht jeder Club auf dieser Welt nach genau diesen Stürmer suchen würde.

So ein Stürmer muss einfach passieren, Garantie hast halt bei keinen besonders in der Preisklasse die wir uns leisten können.

Dass Hosiner eine Saison lang alles trifft, sogar wenn sein standbein angeschossen wird, konnte man damals auch nicht wissen. Davor u danach eher Ebbe an Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
trifonivanov schrieb vor 1 Stunde:

Adamsen ist ja eh gekommen. Erfüllt das Profil. Mbuyi ebenfalls. Natürlich war der lange verletzt. Aber man muss darauf vertrauen, dass er fit zurück kommt. Ich versteh schon was du meinst, aber einen 4ten Stürmer mit Qualität spielts halt nicht bzw muss man dann eben einen jungen forcieren. 

Dazu haben wir einige Spieler in anderen Mannschaftsteilen, die schon bewiesen haben, dass sie ebenfalls treffen können (Bolla, Dahl, Wurmi, Tilio, Haidara, Seidl,...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Markus_19_87 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich der perfekte Stürmer Nr. 3 hinter Adamsen und Mbuy. 

Im Moment ist er Nr. 1. Die anderen beiden sind nun in der Bringschuld, wenn sie ihn rausspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erci auch nur eine Sekunde die Berechtigung abzusprechen bei Rapid zu spielen ist ja sagenhaft. Alleine für seine Derbytore die letzten Jahre gehört ihn allen Respekt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erci ist von der Quote wahrlich kein Burgi, aber was er seit seiner Rückkehr an wichtigen Toren geschossen hat, ist auch nicht ohne.

Ein Stürmer, der trifft, spielt bei mir. Sollte er das nicht tun und einer der anderen beiden schon, wird Erci auf der Bank Platz nehmen. So einfacht ist das für mich... Er ist ein extrovertierter Typ, der Rapid liebt und lebt. Alleine deshalb ist er wichtig, um den Jungen bzw. den Legionären zu zeigen, was es bedeutet für uns zu spielen. Mich freut es, dass er "nach Hause" kommen durfte. Jede Sekunde in unserer Dress füllt ihn mit Stolz und das merkt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
1899fm schrieb vor 39 Minuten:

Erci auch nur eine Sekunde die Berechtigung abzusprechen bei Rapid zu spielen ist ja sagenhaft. Alleine für seine Derbytore die letzten Jahre gehört ihn allen Respekt….

Die "Diskussion" die da geführt wird, ist einfach nur absurd. Jede Mannschaft in der Liga wäre froh, einen wie Kara im Kader zu haben, der dann auch mal (entscheidende) Tore macht, wo man sich fragt: "Wie hat er den jetzt reingehauen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Die "Diskussion" die da geführt wird, ist einfach nur absurd. Jede Mannschaft in der Liga wäre froh, einen wie Kara im Kader zu haben, der dann auch mal (entscheidende) Tore macht, wo man sich fragt: "Wie hat er den jetzt reingehauen?".

Es sind sehr viele Debatten hier komplett absurd. Aber es ist ein offenes Forum. Daher alles gut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem wirkt es so als würde er ein bisschen zur alten stärke finden, wobei man da natürlich noch abwarten muss - aber tore helfen da sicher und der hattrick wird ihm richtig gut tun, hat man ja auch gesehen. der ist schon eine wucht und hat seine eigenen qualitäten die sehr nützlich sein können. mit mybui und adamsen dazu sind wir da nicht so schlecht aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag