Recommended Posts

Superstar
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2 spielen gegen wirtshausvereine?

Du, ich gebe auf diese "a echter rapidler" geschichten null. Das ist immer so pathetisch und verstellt den blick aufs wesentliche.

Ich werde dann meine aussage revidieren, wenn er es über einen längeten zeitraum bewiesen hat das er auch anders kann als letzte saison, auch wenn er mal mitspielen muss.

Auf die grünen!

estern und auch letztes Jahr waren auch genug Situationen, die er technisch und spielerisch ausgezeichnet gelöst hat. Und "echter Rapidler" sollte natürlcih kein Ausschlusskriterium sein. Aber wenn jemand jedes Spiel sein Herz auf dem Platz lässt (klingt auch sehr pathetisch, sorry) und sich in jeden Zweikampf haut, dann ist das halt etwas, was uns eben schon extrem hilft. Techniker haben wir vorne genug. Zum mitspielen haben wir Adamsen und Mbuyi. Kara ist einer gegen kleinere Gegner die sich hinten reinstellen oder für die letzten 30 Minuten bei Rückstand. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er es kann. Und als Stürmer Nummer 3 ist er ein No Brainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 31 Minuten:

estern und auch letztes Jahr waren auch genug Situationen, die er technisch und spielerisch ausgezeichnet gelöst hat. Und "echter Rapidler" sollte natürlcih kein Ausschlusskriterium sein. Aber wenn jemand jedes Spiel sein Herz auf dem Platz lässt (klingt auch sehr pathetisch, sorry) und sich in jeden Zweikampf haut, dann ist das halt etwas, was uns eben schon extrem hilft. Techniker haben wir vorne genug. Zum mitspielen haben wir Adamsen und Mbuyi. Kara ist einer gegen kleinere Gegner die sich hinten reinstellen oder für die letzten 30 Minuten bei Rückstand. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er es kann. Und als Stürmer Nummer 3 ist er ein No Brainer.

Es gab abet weitaus mehr situationen, in dem ihm technische  fehler unterlaufen sind, die für einen profikicker zum gruseln waren.

Von einem ausschlusskriterium habe ich nicht gesprochen, schon wieder eine unredliche unterstellung welche die diskussion verzerrt.

Wie oft soll ich jetzt noch schreiben, das es mich freut wenn ich mich irre, wenn das gut für rapid ist. Das zu beurteilen ist halt zu früh, punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Herr hat schon derart viele WICHTIGE Tore für den Verein erzielt, dass er jedes Gehalt garantiert schon mehrfach eingebracht hat. Kann mich zu keinem Zeitpunkt an einen Kara erinnern, der ungute Stimmung verbreitet hätte weil er mit der Bank ein Problem gehabt hätte. Schießt auch jetzt brav seine Tore gegen kleinere Vereine. 

Und hier wird diskutiert ob er eh gut genug für den dritten Stürmer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag