Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten: Naja, Kalajdzic hat bei 200 Minuten mehr Spielzeit gleichviel Tore wie Kara, 5 seiner 6 Tore hat er in den letzten 5 Spielen gemacht. Einen Spieler mit seiner Verletzungsanfälligkeit holen der dann 20 Spiele braucht um zu zünden, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht bei uns sehen wollen. Ich auch nicht. Gibt aber doch welche die jetzt wieder jammern warum man den nicht geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bei kalajdzic merkt man in der aktuellen phase dass er wieder sein selbstbewusstsein gefunden hat und kurz vor der WM in topform kommt. diese geduld hätten in dieser wilden phase nur die wenigsten gehabt und gleichzeitig MK kritisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: bei kalajdzic merkt man in der aktuellen phase dass er wieder sein selbstbewusstsein gefunden hat und kurz vor der WM in topform kommt. diese geduld hätten in dieser wilden phase nur die wenigsten gehabt und gleichzeitig MK kritisiert. das kommt dann sowieso wieder bei der nächsten Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 6 Stunden ich glaub ja, dass Kara aktuell jener Spieler von Rapid ist, der am nächsten zum WM-Kader ist, auch wenn ich nicht glaube das er dabei sein wird aber wer weiß, vl will Rangnick noch einen Stoßstürmer dabei haben, den man in den letzten Minuten bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 6 Stunden mazunte schrieb vor 3 Stunden: Ja mui sympatico und ein bodenständiger Kicker und vorallem Mensch mit dem am richtigen Fleck. Habe es mir jetzt erstmalig angehört. Dachte vorher schon, dass er ein eher bodenstäniger Typ ist. JETZT weiß ich es. Und kommt wirklich sehr sympathisch rüber. Man muss ihn mögen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Dafür hat er aber auch den Lauf im perfekten Moment gemacht und diesen Raum erkannt. Leider dann bei der Mitnahme komplett verkackt. Auch der Lauf und die Flanke auf Bolla war sehr stark. Ich finde er hatte schon weitaus schlechtere Partien. Wenn man auf Spieler negativ eingestellt ist, merkt man sich auch nur mehr die negativen Dinge. Mir ist es in diesem Fall nicht um Antiste gegangen sondern um die Aussagekraft von Statistiken und die oft wahrgenommene Differenz zum Eindruck von Fans, was auch zT deinen Schlusssatz erklärt. Du kannst genauso Seidls Aktion vor dem Tor hernehmen, die statistisch unter ferner liefen (vermutlich angekommene Pässe) registriert wird, sich bei den Fans aber tief einprägt. bearbeitet vor 6 Stunden von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: Mir ist es in diesem Fall nicht um Antiste gegangen sondern um die Aussagekraft von Statistiken und die oft wahrgenommene Differenz zum Eindruck von Fans, was auch zT deinen Schlusssatz erklärt. Man muss hier aber differenzieren: du hast Recht bei Fällen, die eine Top-Chance sein hätten können, aber bspw. das Zuspiel knapp verpasst wird, knappes Abseits usw. Allerdings funktioniert das umgekehrt nicht. Es ging ja grade um Mbuyis xGoT-Wert und es gibt halt keine Fälle, wie man sich die "erschleichen" kann. Wenn man einen hohen Wert hat, dann hat man seine Chancen (im Schnitt!) gut abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Man muss hier aber differenzieren: du hast Recht bei Fällen, die eine Top-Chance sein hätten können, aber bspw. das Zuspiel knapp verpasst wird, knappes Abseits usw. Allerdings funktioniert das umgekehrt nicht. Es ging ja grade um Mbuyis xGoT-Wert und es gibt halt keine Fälle, wie man sich die "erschleichen" kann. Wenn man einen hohen Wert hat, dann hat man seine Chancen (im Schnitt!) gut abgeschlossen. Ich bin ja nicht gegen die Objektivierung von Aktionen sondern nur dafür, dass man sie vernünftig einordnet. Und dass nicht alle berechtigten Eindrücke von Fans in Statistiken Platz finden, was ja in Streitfällen oft heran gezogen wird. Im Konkreten könnten Seidls und Antistes objektive Werte durchaus nah beisammen liegen. Die Wahrnehmung eines Fans wird trotzdem sehr unterschiedlich ausfallen weil es eben diese Bedeutungsunterschiede gibt. Dasselbe gilt hier noch viel mehr auch für Kara, Keine gute Ballverwertung etc., trotzdem legendär für die heurige Saison. Gäbe es aber gleichzeitig einen weiteren guten Stürmer (zB ein Burgstaller), wäre dieselbe Leistung auch wieder wenig wert. bearbeitet vor 6 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: Ich bin ja nicht gegen die Objektivierung von Aktionen sondern nur dafür, dass man sie vernünftig einordnet. Und dass nicht alle berechtigten Eindrücke von Fans in Statistiken Platz finden, was ja in Streitfällen oft heran gezogen wird. Im Konkreten könnten Seidls und Antistes objektive Werte durchaus nah beisammen liegen. Die Wahrnehmung eines Fans wird trotzdem sehr unterschiedlich ausfallen weil es eben diese Bedeutungsunterschiede gibt. Da bin ich schon bei dir ja. Nur im Falle von Mbuyi gibts an der Statistik nichts zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden mazunte schrieb vor 13 Stunden: Sehr stolz auf Erci! Eine super Einstellung und nie am aufstecken. Selbst Hansi K. ist beeindruckt und das gefällt. RAPID Hansi Ks Begeisterung würd eigentlich eher gegen Ercan sprechen. Und wie er ihm beim Interview peinlich beworben hat und "jetzt wirst efta spühn" ist zu befürchten dass er keine Minute mehr heuer bekommt. Weil unser Trainer auf Zurufe von außen ja nix gibt und das Gegenteil macht, was wir seit Dannyos Brandrede gegen Antiste nach dem Derby wissen, ab da hat der jedes Spiel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: bei kalajdzic merkt man in der aktuellen phase dass er wieder sein selbstbewusstsein gefunden hat und kurz vor der WM in topform kommt. diese geduld hätten in dieser wilden phase nur die wenigsten gehabt und gleichzeitig MK kritisiert. Es ist aber sicher dort eine ganz andere Situation wie da! Denn beim Lask ist es super gelaufen seit Didi dort ist. Bei uns war der Wurm drin. Klar ist es dort leichter, einen mitzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten: Es ist aber sicher dort eine ganz andere Situation wie da! Denn beim Lask ist es super gelaufen seit Didi dort ist. Bei uns war der Wurm drin. Klar ist es dort leichter, einen mitzuziehen! naja, tabellentechnisch würde ich das nicht behaupten. mmn ist es ein ausgeglichenes geben und nehmen zwischen spieler und mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts