Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden wie is das eigentlich vertragsmäßig gelaufen? er war aus deutschland in die usa verliehen, aber hätte doch noch ein jahr vertrag in D/oder zumindest gabs doch eine option? wurde die abgekauft? Aber dann passt doch ablösefrei wieder nicht? Oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Wie die Nase eines Mannes, so sein Jannes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Servus Jannes Zwettel, äh Horn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 20 Stunden Hm, für mich ein Transfer wie Borkeeiet wo ich wenig Gefühl habe in welche Richtung das geht - kann gut gehen und wir haben einen Leistungsträger geholt, aber genauso gut auch einer sein wo man nachher sagt "Mjoa, hätt ma uns sparen können". Weder das eine noch das andere wäre sonderlich überraschend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 20 Stunden Da ich gerade viel Taskmaster auf youtube schaue, habe ich ihn unwillkürlich in "Little Jannes Horn" umbenannt. On Topic: die Einsetzbarkeit als LV und IV klingt gut, in Katzer+Stöger we trust. Herzlich Willkommen beim geilsten/ärgsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Gut gepeckte Neuzugänge mag ich sehr! Herzlich willkommen beim EINZIGSTEN Verein weltweit, was schreib ich, in ganz Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 21 Minuten: Hm, für mich ein Transfer wie Borkeeiet wo ich wenig Gefühl habe in welche Richtung das geht - kann gut gehen und wir haben einen Leistungsträger geholt, aber genauso gut auch einer sein wo man nachher sagt "Mjoa, hätt ma uns sparen können". Weder das eine noch das andere wäre sonderlich überraschend. Im ZM sind die Anforderungen imo höher und es gibt weltweit mehr Konkurrenz...als AV hat er verhältnismäßig wenig zu übertrumpfen, um als Erfolg zu gelten... Einen Auer kannst leichter übertrumpfen als etwa einen Sangare... Quintessenz: die Wahrscheinlichkeit, ein guter Transfer zu sein, ist imo höher als bei Borkeeiet (vorausgesetzt Katzer/Rapid hat dieselben Maßstäbe beim Scouting angewandt)... bearbeitet vor 20 Stunden von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden 7 minutes ago, Gurgaon said: Quintessenz: die Wahrscheinlichkeit, ein guter Transfer zu sein, ist imo höher als bei Borkeeiet (vorausgesetzt Katzer/Rapid hat dieselben Maßstäbe beim Scouting angewandt)... Sehe ich genauso. Scheint vor allem auch explizit Stärken (Zweikampf, viel Erfahrung etc.) zu haben. Bei Borkeeiet sehe ich die nicht. Kein schlechter Spieler, aber irgendwie von A bis Z Durchschnitt. Verstehe den Transfer bis heute nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wird es noch eine Spieleranalyse auf abseits.at geben? Habe sie schon bei Mbuyi vermisst (oder ich bin zu blöd um sie zu finden) @Steffo bearbeitet vor 19 Stunden von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Kabinenparty schrieb vor 37 Minuten: Gut gepeckte Neuzugänge mag ich sehr! Herzlich willkommen beim EINZIGSTEN Verein weltweit, was schreib ich, in ganz Österreich "Good vibes" hat aber eher Ballermann fettn schnell was pecken lassen vibes Willkommen, Jannes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Horn war auch unabhängig von Stöger scheinbar ein Thema. Neo-Rapidler Jannes Horn selbst sagt: „Als das Angebot kam, haben meine Familie und ich sofort entschieden, dieses anzunehmen. Der Verein und die Stadt Wien haben uns so überzeugt, dass wir uns gar nichts anderes mehr anhören wollten. Ich möchte hier ab sofort dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Zeit erleben, und freue mich, dass alles so reibungslos geklappt hat. Als dann während der Gespräche mit Rapid noch bekannt wurde, dass mein ehemaliger Trainer Peter Stöger verpflichtet wurde, war das für mich noch eine zusätzliche Bestätigung für die Entscheidung.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden The Wizzard schrieb Gerade eben: Horn war auch unabhängig von Stöger scheinbar ein Thema. Neo-Rapidler Jannes Horn selbst sagt: „Als das Angebot kam, haben meine Familie und ich sofort entschieden, dieses anzunehmen. Der Verein und die Stadt Wien haben uns so überzeugt, dass wir uns gar nichts anderes mehr anhören wollten. Ich möchte hier ab sofort dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Zeit erleben, und freue mich, dass alles so reibungslos geklappt hat. Als dann während der Gespräche mit Rapid noch bekannt wurde, dass mein ehemaliger Trainer Peter Stöger verpflichtet wurde, war das für mich noch eine zusätzliche Bestätigung für die Entscheidung.“ fands lustig das du es als erstes erwähnt hast, ist mir sofort ins Auge gestochen, dass man ihn schon wollte bevor stöger klar war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 19 Stunden rabbitmountain schrieb vor 56 Minuten: Wird es noch eine Spieleranalyse auf abseits.at geben? Habe sie schon bei Mbuyi vermisst (oder ich bin zu blöd um sie zu finden) @Steffo Steffo ist zwei Wochen auf Urlaub und ich hab dadurch gerade viel um die Ohren. Horn-Spieleranalyse werde ich sicher noch nachreichen, bei Mbuyi weiß ich noch nicht wie sich's ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Steffo ist zwei Wochen auf Urlaub und ich hab dadurch gerade viel um die Ohren. Horn-Spieleranalyse werde ich sicher noch nachreichen, bei Mbuyi weiß ich noch nicht wie sich's ausgeht. kurz vor öffnung des transferfensters auf urlaub zu fahren, ist eine ungeheuerlichkeit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts