kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:39 Über 600 Zuschauer in Wiener Neustadt, lag auch daran, daß rund 400 aus Linz waren, 640 waren in der Raiffeisenarena bei der Liveübertragung 👈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:45 Ein kick bei dem sich zeigte das an der Aufstellung seit dem rapid spiel nichts verändert gehört. Da kann ich noch so unzufrieden mit Jörgensen sein ,Flecker unterbietet den Dänen. Das Sturmduo Sasa -Entrup bleibt ein feuchter Forumstraum . Selbst wenn beide besser in Form sind wird diese Formation im regelbetrieb kaum ihre Anwendung finden. Jetzt bitte Heimderby im Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 07:02 Also so schlecht hab ich’s nicht gefunden. Nur dass wir nach dem 2:0 nicht mehr gespielt haben. Aber davor? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:04 Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Und wie bereits zuvor geschrieben wurde... Alle die neu in die Start11 gekommen sind, haben ihre Chance nicht genutzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 07:25 Rumpelfußball gab es selbst in den ersten Cuprunden der letzten Jahre öfters. In 90 Minuten weitergekommen (schafft auch nicht jeder Linzer Verein ) und zu null. Da kann man schon zufrieden sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:34 lasso schrieb vor 48 Minuten: Ein kick bei dem sich zeigte das an der Aufstellung seit dem rapid spiel nichts verändert gehört. Da kann ich noch so unzufrieden mit Jörgensen sein ,Flecker unterbietet den Dänen. Das Sturmduo Sasa -Entrup bleibt ein feuchter Forumstraum . Selbst wenn beide besser in Form sind wird diese Formation im regelbetrieb kaum ihre Anwendung finden. Jetzt bitte Heimderby im Viertelfinale. es ist halt schwierig, fußball zu spielen, wenn der gegner gar nichts beiträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:47 Cupspiele sind Cupspiele. Außer dem 6:0 gegen St. Pölten in diesem legendären Samstag Mittag Spiel fällt mir die letzten 10 Jahre kein Cupspiel ein in dem wir wirklich gut gespielt haben. Hauptsache weitergekommen, alles andere ist zweitrangig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:54 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Cupspiele sind Cupspiele. Außer dem 6:0 gegen St. Pölten in diesem legendären Samstag Mittag Spiel fällt mir die letzten 10 Jahre kein Cupspiel ein in dem wir wirklich gut gespielt haben. Hauptsache weitergekommen, alles andere ist zweitrangig 2018/19 Stadl Paura LASK 0:8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:23 Auslosung übrigens Sonntag, 2. November 19:15 ORF1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:02 Soldi schrieb vor 14 Stunden: Entrup beim Feiern danach absolut lustlos. Haben wir einen Mentaltrainer? Sonst wird das nichts mehr. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich null gesehen habe. Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal noch 30 Fahnen mehr oder gleich einen Banner 90 Minuten über den Block geben. Im Ernst: Es hat auch um mich herum extrem viele Leute gestört. Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel. www.hierwirstduglücklich.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:34 Soldi schrieb vor 14 Stunden: Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich null gesehen habe. Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal noch 30 Fahnen mehr oder gleich einen Banner 90 Minuten über den Block geben. Im Ernst: Es hat auch um mich herum extrem viele Leute gestört. Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel. Wieso geht man bitte in einen Auswärtssektor, wenn man unbedingt eine gute Sicht auf das Spielfeld haben möchte? Ihr ruiniert euch doch so nur selbst euer Stadion-Erlebnis... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:54 Soldi schrieb vor 15 Stunden: Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel. vergesst das Stadtbild - jetzt kommt das Blockbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:26 ofkqd schrieb vor 43 Minuten: Wieso geht man bitte in einen Auswärtssektor, wenn man unbedingt eine gute Sicht auf das Spielfeld haben möchte? Ihr ruiniert euch doch so nur selbst euer Stadion-Erlebnis... Es gibt Unterschiede zwischen eingeschränkter Sicht und gar nichts sehen. Zudem wollte der Junior in den Away - man will dem Fannachwuchs ja nichts verwehren. Ventola schrieb vor einer Stunde: www.hierwirstduglücklich.at Ist ein geiler Sport, solltest auch mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:44 Ventola schrieb vor 1 Stunde: www.hierwirstduglücklich.at Also der Name könnte gar nicht unpassender gewählt sein. Gibt keinen Ort mit mehr frustrierten und gequälten Seelen als einen Golfplatz . Kein Wunder, glauben doch die ganzen grobmotoriker tatsächlich sie können in der Königsdisziplin( sinnlos Sportart Stabhochsprung ausgenommen )der sportlichen Bewegungsabläufe reüssieren. Wunschlos heimderby( um etwas zum Thema zu schreiben sonst schimpft mich @commando ultras 1 wieder) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:03 Wunschlos: St. Pölten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts