Recommended Posts

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Absolut - und bei den Offensivstandards sieht es ja leider auch nicht viel anders aus - die sind seit längerer Zeit bereits eine Katstrophe.

Insgesamt ist es beachtlich, wie wir trotz dieser offensichtlichen Schwäche derart erfolgreich in den letzten Monaten sein konnten. Unter Glasner und Ismael waren die Standards noch einer der zentralen Erfolgsfaktoren und entscheidend in so manch engem Spiel.

Und da muss man halt auch ganz klar einen Namen nennen: Maximilian Ritscher. Dieser ist für die Standards zuständig, war dies auch bei unter Sacramento und (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube mich aber erinnern zu können) auch unter Schopp. Die Entwicklung in diesem Bereich ist nicht besonders prickelnd. Das muss nichts über die Gesamtkompetenz als (Co-)Trainer aussagen, ich denke aber schon, dass uns im Bereich Standards ein frischer Wind ganz gut tun würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

So wie der momentane Trend ist im internationalen Fußball, würd ich mir eh einen Wrestler oder Rugbyspieler als Standardcoach wünschen. In diesem Sinne: Ringt die Rieder nieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
UdoH schrieb vor 26 Minuten:

Und da muss man halt auch ganz klar einen Namen nennen: Maximilian Ritscher. Dieser ist für die Standards zuständig, war dies auch bei unter Sacramento und (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube mich aber erinnern zu können) auch unter Schopp. Die Entwicklung in diesem Bereich ist nicht besonders prickelnd. Das muss nichts über die Gesamtkompetenz als (Co-)Trainer aussagen, ich denke aber schon, dass uns im Bereich Standards ein frischer Wind ganz gut tun würde. 

Es mangelt ja schon an der Qualität der Hereingaben. Gefühlt sind 70% aller Ecken zu niedrig angetragen. Kein Vergleich zu Zulj Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden:

Für mich zählt die Rieder Szene mit allem drumherum zu den dümmsten in ganz Österreich. Gerne könnts ihr hier und auch in der Bundesliga wieder verschwinden, abgehen werdets bestimmt keinen.

Da muss ich dir als Innviertler voll recht geben. Habe einige "Rieder" im Bekanntenkreis die alle eigentlich schwer in Ordnung und hilfsbereit sind, aber beim Thema Fußball hauts ihnen den sprichwörtlichen Vogl raus. Das kommt aber auch nicht von ungefähr, man schaue sich dort nur mal ein U8, 9 oder 10 Turnier oder Spiel an. Die Meldungen die da von außen  die Kinder zu hören bekommen sind schon die allerunterste Schublade und prägen natürlich und werden als normal angesehen. Und ich weiß wovon ich rede, haben doch meine Kinder selbst gespielt, einer immer noch. Jugendfrei schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, dass der durchschnittliche fan der sv ried den besuch des dortigen stadions mit einem besuch des volksfestes gleichsetzt – ein ort, an dem das soziale miteinander wichtiger ist als das spiel an sich. karl krauss hätte mit sicherheit seine freude gehabt, hätte er ein spiel der sv ried besuchen können.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bigotto schrieb vor 2 Stunden:

Da muss ich dir als Innviertler voll recht geben. Habe einige "Rieder" im Bekanntenkreis die alle eigentlich schwer in Ordnung und hilfsbereit sind, aber beim Thema Fußball hauts ihnen den sprichwörtlichen Vogl raus. Das kommt aber auch nicht von ungefähr, man schaue sich dort nur mal ein U8, 9 oder 10 Turnier oder Spiel an. Die Meldungen die da von außen  die Kinder zu hören bekommen sind schon die allerunterste Schublade und prägen natürlich und werden als normal angesehen. Und ich weiß wovon ich rede, haben doch meine Kinder selbst gespielt, einer immer noch. Jugendfrei schaut anders aus.

Das ist leider nicht nur in Ried so. Ich wäre ja schön langsam dafür bei Nachwuchsspielen die Eltern auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigotto schrieb vor 11 Stunden:

Einen größeren bullshit kann man dann nicht mehr schreiben. Alles Schlechte gibt es nur im Innviertel wies scheint. In Linz wird auch bei Kinderspielen nur mit Feenstaub gesprüht, während Innviertler Eltern der Teufel sind 

Steve McManaman schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist und wir alle Vorurteile und Urteile für längere Zeit wieder mal ad acta legen können.

Danke!

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thenil schrieb vor 20 Stunden:

das asb ist nicht die szene. zudem zeigen die reaktionen in unserem channel überwiegend eine klare distanzierung zu den angesprochenen themen.

die niveaulosen beiträge und kollektiven beleidigungen im asb kommen eindeutig von euch – natürlich steht es euch frei, das niveau der diskussion selbst zu bestimmen. eure gleichzeitig erhobenen ansprüche an moral und respekt spießen sich aber eindeutig mit der schreibkultur einiger hier.

Naja, ja klar gelten diese Kommentare nicht euch, sondern der Mehrgeit der SV Ried Fans da draußen. Dass es genug anders denkende ASBler gibt wissen wir eh. Daher meine Bitte an euch (Rieder ASBler) nochmal anders formuliert:

Redet mit euren Leuten, zeigt ihnen dass es nicht okay ist und dass nicht alle Rieder so denken. Vielleicht ändert sich dann ja was. Eure Szene ist eine absolute Zumutung, das lässt leider aktuell keine normale Rivalität mit euch zu.

Die Aktionen eurer Szene betreffen uns alle und sind richtig schlecht fürs Image der Liga. Wenn ihr euer Image loswerden wollt, dann geht runter in eure Kurve und beschwert euch dort. Das ist bestimmt nicht so eine bequeme Unterhaltung wie mit uns hier aber würde halt vielleicht was bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Einen größeren bullshit kann man dann nicht mehr schreiben. Alles Schlechte gibt es nur im Innviertel wies scheint. In Linz wird auch bei Kinderspielen nur mit Feenstaub gesprüht, während Innviertler Eltern der Teufel sind 

Danke!

Der ist selber aus Eurer Gegend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Der ist selber aus Eurer Gegend 

Typischer Fall von: Ich erfasse nur das, was ich erfassen will. Es wurde hier eindeutig ein Strohmannargument seitens des Rieder Bauern zum Besten gegeben (sorry der musste einfach sein, wegen Stroh und so... :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag