Recommended Posts

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Absolut - und bei den Offensivstandards sieht es ja leider auch nicht viel anders aus - die sind seit längerer Zeit bereits eine Katstrophe.

Insgesamt ist es beachtlich, wie wir trotz dieser offensichtlichen Schwäche derart erfolgreich in den letzten Monaten sein konnten. Unter Glasner und Ismael waren die Standards noch einer der zentralen Erfolgsfaktoren und entscheidend in so manch engem Spiel.

Und da muss man halt auch ganz klar einen Namen nennen: Maximilian Ritscher. Dieser ist für die Standards zuständig, war dies auch bei unter Sacramento und (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube mich aber erinnern zu können) auch unter Schopp. Die Entwicklung in diesem Bereich ist nicht besonders prickelnd. Das muss nichts über die Gesamtkompetenz als (Co-)Trainer aussagen, ich denke aber schon, dass uns im Bereich Standards ein frischer Wind ganz gut tun würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

So wie der momentane Trend ist im internationalen Fußball, würd ich mir eh einen Wrestler oder Rugbyspieler als Standardcoach wünschen. In diesem Sinne: Ringt die Rieder nieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
UdoH schrieb vor 26 Minuten:

Und da muss man halt auch ganz klar einen Namen nennen: Maximilian Ritscher. Dieser ist für die Standards zuständig, war dies auch bei unter Sacramento und (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube mich aber erinnern zu können) auch unter Schopp. Die Entwicklung in diesem Bereich ist nicht besonders prickelnd. Das muss nichts über die Gesamtkompetenz als (Co-)Trainer aussagen, ich denke aber schon, dass uns im Bereich Standards ein frischer Wind ganz gut tun würde. 

Es mangelt ja schon an der Qualität der Hereingaben. Gefühlt sind 70% aller Ecken zu niedrig angetragen. Kein Vergleich zu Zulj Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jo1908 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man in Ried ohne troubles LASK Schal am Sitzer tragen?

wird mmn instant von einem vereinsfunktionär angezündet. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag