Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Über 600 Zuschauer in Wiener Neustadt, lag auch daran, daß rund 400 aus Linz waren, 640 waren in der Raiffeisenarena bei der Liveübertragung 👈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein kick bei dem sich zeigte das an der Aufstellung seit dem rapid spiel nichts verändert gehört.

Da kann ich noch so unzufrieden mit Jörgensen sein ,Flecker  unterbietet den Dänen. Das Sturmduo Sasa -Entrup bleibt ein feuchter Forumstraum . Selbst wenn beide besser  in Form sind wird diese Formation im regelbetrieb kaum ihre Anwendung finden.

Jetzt bitte Heimderby im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Und wie bereits zuvor geschrieben wurde...
Alle die neu in die Start11 gekommen sind, haben ihre Chance nicht genutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 48 Minuten:

Ein kick bei dem sich zeigte das an der Aufstellung seit dem rapid spiel nichts verändert gehört.

Da kann ich noch so unzufrieden mit Jörgensen sein ,Flecker  unterbietet den Dänen. Das Sturmduo Sasa -Entrup bleibt ein feuchter Forumstraum . Selbst wenn beide besser  in Form sind wird diese Formation im regelbetrieb kaum ihre Anwendung finden.

Jetzt bitte Heimderby im Viertelfinale.

es ist halt schwierig, fußball zu spielen, wenn der gegner gar nichts beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cupspiele sind Cupspiele. Außer dem 6:0 gegen St. Pölten in diesem legendären Samstag Mittag Spiel fällt mir die letzten 10 Jahre kein Cupspiel ein in dem wir wirklich gut gespielt haben. Hauptsache weitergekommen, alles andere ist zweitrangig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Cupspiele sind Cupspiele. Außer dem 6:0 gegen St. Pölten in diesem legendären Samstag Mittag Spiel fällt mir die letzten 10 Jahre kein Cupspiel ein in dem wir wirklich gut gespielt haben. Hauptsache weitergekommen, alles andere ist zweitrangig 

2018/19

Stadl Paura LASK 0:8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Soldi schrieb vor 14 Stunden:

Entrup beim Feiern danach absolut lustlos. Haben wir einen Mentaltrainer? Sonst wird das nichts mehr.

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich null gesehen habe. Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal noch 30 Fahnen mehr oder gleich einen Banner 90 Minuten über den Block geben.

Im Ernst: Es hat auch um mich herum extrem viele Leute gestört. Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel.

www.hierwirstduglücklich.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Soldi schrieb vor 14 Stunden:

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich null gesehen habe. Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal noch 30 Fahnen mehr oder gleich einen Banner 90 Minuten über den Block geben.

Im Ernst: Es hat auch um mich herum extrem viele Leute gestört. Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel.

Wieso geht man bitte in einen Auswärtssektor, wenn man unbedingt eine gute Sicht auf das Spielfeld haben möchte? Ihr ruiniert euch doch so nur selbst euer Stadion-Erlebnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ofkqd schrieb vor 43 Minuten:

Wieso geht man bitte in einen Auswärtssektor, wenn man unbedingt eine gute Sicht auf das Spielfeld haben möchte? Ihr ruiniert euch doch so nur selbst euer Stadion-Erlebnis...

Es gibt Unterschiede zwischen eingeschränkter Sicht und gar nichts sehen.  Zudem wollte der Junior in den Away - man will dem Fannachwuchs ja nichts verwehren. 

Ventola schrieb vor einer Stunde:

Ist ein geiler Sport, solltest auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ventola schrieb vor 1 Stunde:

Also der Name könnte gar nicht unpassender gewählt sein. Gibt keinen Ort mit mehr frustrierten  und gequälten Seelen als einen Golfplatz . 

Kein Wunder, glauben doch  die ganzen grobmotoriker  tatsächlich sie  können in der Königsdisziplin( sinnlos Sportart Stabhochsprung ausgenommen )der sportlichen  Bewegungsabläufe reüssieren.

Wunschlos heimderby( um etwas zum Thema zu schreiben sonst schimpft mich @commando ultras 1 wieder:()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag