Recommended Posts

Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich lässiger Kicker mit einer Kälte vorm Tor,

auch außerhalb des Spielfelds immer korrekt und fannahe gewesen. Hat oft sein Shirt an Kids gegeben nach dem Spiel und immer Zeit für ein Gespräch gehabt. Ich gönn ihm eine aufstrebende Karriere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 31 Minuten:

Ich wollte nur anmerken, dass er seine ablöse mehr als zurückgegeben hat 

:D

430.000 plus 4 wurstsemmel an die kreislerin.... mehr als rentiert würde ich sagen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei ihm hoffe ich, dass er aufgrund seines Alters doch nicht so begehrt für einen Verkauf sein wird, uns vielleicht ein paar Jahre länger erhalten bleibt.

Die Saison hat kaum begonnen und er hat jetzt schon 6 Scorerpunkte, ein Stürmer der uns 5 Jahre erhalten bleibt und jede Saison verlässliche 15-20 Scorerpunkte macht wäre schon wieder mal cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

430.000 plus 4 wurstsemmel an die kreislerin.... mehr als rentiert würde ich sagen haha

Jetzt hab ich bock auf a Wurstsemmal :facepalm:

bearbeitet von Bullet_SCR
Fettn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Highlights heute:

2 mal hat ein Gegenspieler beide Arme auf seinem Rücken gehabt. Mit einem Schulterzucken, mit dem ich als Teenager meinen Eltern geantwortet habe, hat er die Gegenspieler auf die Pappn fliegen lassen, wie ich als Teenager, wenn hübsche Mädls mich angesprochen haben.

Stabile Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Haha geil. Danke fürs Rausholen. Ahnungslos wie so oft (damit meine ich mich und in dem Fall stehe ich gerne dazu).

Das tut aber auch weh, das war ja sogar erst nach den ersten Einsätzen:

Sorry @mido456 aber nach heute wirst du es verkraften. :D

Ja passt schon :lol:

Die technischen schwächen sieht man immer weniger. Am flügel gefällt er mir überhaupt nicht aber als stürmer vorne ist er richtig stark.

Achtung Retourkutsche

Es ist aber auch ein Spieler der unter deinem Trainergott RK niemals spielen würde. Einerseits ist er schnell und andererseits sucht er die Tiefe im Spiel und das sind zwei Dinge die dein lieblingstrainer niemals tollerieren würde 

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

M'buyi bester Mann! Von vielen, oder sogar den meisten unterschätzt und nun einer unserer Topscorer, der uns in die Ligaphase ballert 🙈 Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 41 Minuten:

Ja passt schon :lol:

Die technischen schwächen sieht man immer weniger. Am flügel gefällt er mir überhaupt nicht aber als stürmer vorne ist er richtig stark.

Achtung Retourkutsche

Es ist aber auch ein Spieler der unter deinem Trainergott RK niemals spielen würde. Einerseits ist er schnell und andererseits sucht er die Tiefe im Spiel und das sind zwei Dinge die dein lieblingstrainer niemals tollerieren würde 

:winke:

Mein Lieblingstrainer ist Stöger (so wie in der Regel der aktuelle Rapid-Trainer). :)Und klar hätte er unter Klauß auch gespielt, da ändert deine Abneigung ihm gegenüber nichts. 

Mbuyi ist ein super Stürmer der alles mitbringt. Gott sei Dank war der solange unter dem Radar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wasserwiese schrieb vor 5 Stunden:

Bei ihm hoffe ich, dass er aufgrund seines Alters doch nicht so begehrt für einen Verkauf sein wird, uns vielleicht ein paar Jahre länger erhalten bleibt.

Wer kennt ihn nicht, Mbuyi der valdi der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich war nach den ersten Spielen auch sehr skeptisch,  ob er bei uns wirklich gut aufgehoben sein könnte, aber er stellt sich ja eigentlich schon alleine auf. Bis auf die Konterszene, wo er gestern in HZ 1 den Ball links auf Nosa Dahl weiter spielen muss, statt selbst abzuschließen, war das eine bärenstarke und sehr abgezockte Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
GPRW schrieb vor 3 Stunden:

M'buyi bester Mann! Von vielen, oder sogar den meisten unterschätzt und nun einer unserer Topscorer, der uns in die Ligaphase ballert 🙈 Respekt!

Ich gehöre definitiv zu denen, die ihn unterschätzt haben. Umso mehr freue ich mich jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

auch wenn sie von der Statur nicht wirklich zu vergleichen sind, aber er erinnert mich sehr an Jelavic...beide sind/waren ziemlich komplette Stürmer die überall ihre Stärken haben/hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag