dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Wirklich lässiger Kicker mit einer Kälte vorm Tor, auch außerhalb des Spielfelds immer korrekt und fannahe gewesen. Hat oft sein Shirt an Kids gegeben nach dem Spiel und immer Zeit für ein Gespräch gehabt. Ich gönn ihm eine aufstrebende Karriere 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Ich wollte nur anmerken, dass er seine ablöse mehr als zurückgegeben hat 430.000 plus 4 wurstsemmel an die kreislerin.... mehr als rentiert würde ich sagen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Was für eine Maschine Speed, Technik, Körper - da stimmt einfach alles 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Bei ihm hoffe ich, dass er aufgrund seines Alters doch nicht so begehrt für einen Verkauf sein wird, uns vielleicht ein paar Jahre länger erhalten bleibt. Die Saison hat kaum begonnen und er hat jetzt schon 6 Scorerpunkte, ein Stürmer der uns 5 Jahre erhalten bleibt und jede Saison verlässliche 15-20 Scorerpunkte macht wäre schon wieder mal cool. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Stunde: 430.000 plus 4 wurstsemmel an die kreislerin.... mehr als rentiert würde ich sagen haha Jetzt hab ich bock auf a Wurstsemmal bearbeitet vor 11 Stunden von Bullet_SCR Fettn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Meine Highlights heute: 2 mal hat ein Gegenspieler beide Arme auf seinem Rücken gehabt. Mit einem Schulterzucken, mit dem ich als Teenager meinen Eltern geantwortet habe, hat er die Gegenspieler auf die Pappn fliegen lassen, wie ich als Teenager, wenn hübsche Mädls mich angesprochen haben. Stabile Leistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Haha geil. Danke fürs Rausholen. Ahnungslos wie so oft (damit meine ich mich und in dem Fall stehe ich gerne dazu). Das tut aber auch weh, das war ja sogar erst nach den ersten Einsätzen: Sorry @mido456 aber nach heute wirst du es verkraften. Ja passt schon Die technischen schwächen sieht man immer weniger. Am flügel gefällt er mir überhaupt nicht aber als stürmer vorne ist er richtig stark. Achtung Retourkutsche Es ist aber auch ein Spieler der unter deinem Trainergott RK niemals spielen würde. Einerseits ist er schnell und andererseits sucht er die Tiefe im Spiel und das sind zwei Dinge die dein lieblingstrainer niemals tollerieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPRW Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden M'buyi bester Mann! Von vielen, oder sogar den meisten unterschätzt und nun einer unserer Topscorer, der uns in die Ligaphase ballert 🙈 Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 41 Minuten: Ja passt schon Die technischen schwächen sieht man immer weniger. Am flügel gefällt er mir überhaupt nicht aber als stürmer vorne ist er richtig stark. Achtung Retourkutsche Es ist aber auch ein Spieler der unter deinem Trainergott RK niemals spielen würde. Einerseits ist er schnell und andererseits sucht er die Tiefe im Spiel und das sind zwei Dinge die dein lieblingstrainer niemals tollerieren würde Mein Lieblingstrainer ist Stöger (so wie in der Regel der aktuelle Rapid-Trainer). Und klar hätte er unter Klauß auch gespielt, da ändert deine Abneigung ihm gegenüber nichts. Mbuyi ist ein super Stürmer der alles mitbringt. Gott sei Dank war der solange unter dem Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Für Stürmer Nummer 3 ganz ok.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Wasserwiese schrieb vor 5 Stunden: Bei ihm hoffe ich, dass er aufgrund seines Alters doch nicht so begehrt für einen Verkauf sein wird, uns vielleicht ein paar Jahre länger erhalten bleibt. Wer kennt ihn nicht, Mbuyi der valdi der Kampfmannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ich war nach den ersten Spielen auch sehr skeptisch, ob er bei uns wirklich gut aufgehoben sein könnte, aber er stellt sich ja eigentlich schon alleine auf. Bis auf die Konterszene, wo er gestern in HZ 1 den Ball links auf Nosa Dahl weiter spielen muss, statt selbst abzuschließen, war das eine bärenstarke und sehr abgezockte Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden GPRW schrieb vor 3 Stunden: M'buyi bester Mann! Von vielen, oder sogar den meisten unterschätzt und nun einer unserer Topscorer, der uns in die Ligaphase ballert 🙈 Respekt! Ich gehöre definitiv zu denen, die ihn unterschätzt haben. Umso mehr freue ich mich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden erstaunlich ( zumindest für mich ) ist auch sein Kopfballspiel. Gefühlt gewinnt er jedes Kopfballduell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden auch wenn sie von der Statur nicht wirklich zu vergleichen sind, aber er erinnert mich sehr an Jelavic...beide sind/waren ziemlich komplette Stürmer die überall ihre Stärken haben/hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts