Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zweiter hätt ich im Herbst definitiv genommen, jetzt können wir nur mehr gewinnen. Alles geben am Sonntag und unsere Hausaufgaben erledigen, den Rest erledigt hoffentlich der Fußballgott..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vize ist somit fix. Hätte ich mir ab September nicht mehr gedacht. Gratulation an die Buam. Nächste Saison wird's wieder besser. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zumindest Platz 2 fix. Jetzt gibt es gegen Rapid nichts zu verlieren. Vielleicht schaffts ja die Austria in Führung zu gehen und dann beginnt bei den Linzern der Kopf zu arbeiten.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Ja passt. Diese Saison wirds spielerisch nicht mehr besser, daher zählen nur die Punkte. Diese hat man zum Glück dieses Mal geholt.

Platz 2 damit abgesichert - was nach dieser Umbruchssaion durchaus in Ordnung ist.

In Ordnung? :laugh: Wenns keine Umbruchsaison ist also nur der Titel akzeptabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest Platz 2 fix. Jetzt gibt es gegen Rapid nichts zu verlieren. Vielleicht schaffts ja die Austria in Führung zu gehen und dann beginnt bei den Linzern der Kopf zu arbeiten.

Richtig sauer würde ich nur werden wenn der LASK echt verlieren sollte (was ich nicht glaube) und wir nicht gewinnen das wäre dann halt noch viel viel schlimmer vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

In Ordnung? :laugh: Wenns keine Umbruchsaison ist also nur der Titel akzeptabel?

Nein. Ich bin aber aufgrund der schwachen Konkurrenz und unseres "durchwachsenen" Spiels nicht komplett aus dem Häuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 14 Minuten:

Zweiter hätt ich im Herbst definitiv genommen, jetzt können wir nur mehr gewinnen. Alles geben am Sonntag und unsere Hausaufgaben erledigen, den Rest erledigt hoffentlich der Fußballgott..

Reinhold Ranftl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb Gerade eben:

Nein. Ich bin aber aufgrund der schwachen Konkurrenz und unseres "durchwachsenen" Spiels nicht komplett aus dem Häuschen. 

Ja, darum das Spielerische von der Platzierung getrennt bewerten. Platz 2 eine Runde vor Schluss absichern ist rein rational eine sehr gute Saison für uns.

Rapdi hätte so ein Saisonende gerne nach ihren vielen Millionentransfers im letzten Sommer. Wann warens eig zum letzten mal 2ter? Noch unter Küh, oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na dann hast du Glück, weil das unmöglich ist

Im Endeffekt hätten wir doch lieber einen Punkt weniger und den Stern nehmen müssen :trollface:

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Bitte alles nur nicht punktegleich 2. werden

Usor fällt aus, das ist gut. Dragovic in dem Fall leider auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag