DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Zweiter hätt ich im Herbst definitiv genommen, jetzt können wir nur mehr gewinnen. Alles geben am Sonntag und unsere Hausaufgaben erledigen, den Rest erledigt hoffentlich der Fußballgott.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vize ist somit fix. Hätte ich mir ab September nicht mehr gedacht. Gratulation an die Buam. Nächste Saison wird's wieder besser. bearbeitet vor 2 Stunden von Fleurquin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zumindest Platz 2 fix. Jetzt gibt es gegen Rapid nichts zu verlieren. Vielleicht schaffts ja die Austria in Führung zu gehen und dann beginnt bei den Linzern der Kopf zu arbeiten. bearbeitet vor 2 Stunden von Gue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Ja passt. Diese Saison wirds spielerisch nicht mehr besser, daher zählen nur die Punkte. Diese hat man zum Glück dieses Mal geholt. Platz 2 damit abgesichert - was nach dieser Umbruchssaion durchaus in Ordnung ist. In Ordnung? Wenns keine Umbruchsaison ist also nur der Titel akzeptabel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gue schrieb vor 4 Minuten: Zumindest Platz 2 fix. Jetzt gibt es gegen Rapid nichts zu verlieren. Vielleicht schaffts ja die Austria in Führung zu gehen und dann beginnt bei den Linzern der Kopf zu arbeiten. Richtig sauer würde ich nur werden wenn der LASK echt verlieren sollte (was ich nicht glaube) und wir nicht gewinnen das wäre dann halt noch viel viel schlimmer vom Gefühl her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ah, wir sind fix 2. Gar ned gecheckt. Sehr gut! Platz 3 war für mich ein Muss, 2er gut und Meister lEgenDär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: In Ordnung? Wenns keine Umbruchsaison ist also nur der Titel akzeptabel? Nein. Ich bin aber aufgrund der schwachen Konkurrenz und unseres "durchwachsenen" Spiels nicht komplett aus dem Häuschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 14 Minuten: Zweiter hätt ich im Herbst definitiv genommen, jetzt können wir nur mehr gewinnen. Alles geben am Sonntag und unsere Hausaufgaben erledigen, den Rest erledigt hoffentlich der Fußballgott.. Reinhold Ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Nein. Ich bin aber aufgrund der schwachen Konkurrenz und unseres "durchwachsenen" Spiels nicht komplett aus dem Häuschen. Ja, darum das Spielerische von der Platzierung getrennt bewerten. Platz 2 eine Runde vor Schluss absichern ist rein rational eine sehr gute Saison für uns. Rapdi hätte so ein Saisonende gerne nach ihren vielen Millionentransfers im letzten Sommer. Wann warens eig zum letzten mal 2ter? Noch unter Küh, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Linz und Graz tauschen am letzten Spieltag 2x die Tabellenplätze und die Saison ist gerettet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bitte alles nur nicht punktegleich 2. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Bitte alles nur nicht punktegleich 2. werden Na dann hast du Glück, weil das unmöglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Na dann hast du Glück, weil das unmöglich ist Im Endeffekt hätten wir doch lieber einen Punkt weniger und den Stern nehmen müssen RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Bitte alles nur nicht punktegleich 2. werden Usor fällt aus, das ist gut. Dragovic in dem Fall leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Usor fällt aus, das ist gut. Dragovic in dem Fall leider auch Du meinst Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Du meinst Cisse Der auch. Usor hat sich verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts