[WM Qualifikation 2026] San Marino - Österreich

Recommended Posts

Spitzenspieler
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Kennt sich jemand gut genug im italienischen Fußball unterhalb der Serie A aus, um sagen zu können, wie die Teams sind, bei denen die Spieler von San Marino spielen? 
Im Kader sehe ich zwei Mal Sassuolo, das sagt mir was, alle andere sagt mir nichts. 

Die beiden sind aber in der U20 von Sassuolo. :lol:

San Marino ist in der Fifa-Weltrangliste auf Platz 210 von 210 und in der aussagekräftigeren „Elo“ Weltrangliste auf Platz 205 von 241. Am Papier kanns nicht mehr viel einfacher werden.

Mein Tipp: 5:0 für Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb am 8.6.2025 um 11:25 :

Er meint, für SM. :davinci:

Er redet, glaube ich, nicht von den gestrigen Wechselspielern, sondern von wirklichen Neuen.

z.B. Polster im Tor ...

Hey, kennst du die Bedeutung von Smiley's  :fresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nachdem der Tiebreaker in der WM-Quali das Torverhältnis ist, erhoffe und erwarte ich mir eine richtige Abfuhr. Da muss man auch bei einem eindeutigen Ergebnis noch gleich weitermachen, am Ende kann schließlich jedes Tor entscheidend sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Trojan schrieb vor 13 Minuten:

San Marino ist in der Fifa-Weltrangliste auf Platz 210 von 210 und in der aussagekräftigeren „Elo“ Weltrangliste auf Platz 205 von 241.

Wieder einmal klingt die Elo-Weltrangliste plausibler. San Marino wird nicht so eindeutig schlechter sein als z.B. irgendwelche OFC-Länder im untersten Bereich wie etwa Fidschi, Samoa oder Vanuatu, für die dann jeweils Neuseeland der übermächtige Gegner schlechthin ist (jeweils 1:8, 0:8 und 0:7 verloren in dieser Quali), während San Marino immerhin regelmäßig auf ein echtes Weltklasse-Team pro Quali trifft (Deutschland, England, Österreich etc) und allein dadurch schon etwas besser geübter sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

image.png

mwene, wöber noch fraglich, friedl oder veratschnig als lv alternative,,

auf wimmer honsak und sabitzers weitschuss technik wird es morgen ankommen :yes:

arna wird sich morgen auch den frust von der seele schießen wollen..

dazu den grillmeister der wird morgen ebenfalls kochen :kebab:

freu mich jdf auf morgen 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hier noch was lustiges zum Einstimmen, unser letzter Auswärtssieg in San Marino aus dem Jahr 1998:

Der Eurosport-Kommentator sieht uns in der Qualifikation für die EM 2000 auf einem guten Weg, auch wenn wir bis zur 60. Minute gebraucht haben, um das erlösende Tor zu erzielen. Immerhin fügt er beinah prophetisch hinzu, dass die zwei Spiele gegen Spanien noch ausständig seien... :davinci:

Tja, jedenfalls, wenn es morgen auch bis zur 60. noch 0:0 steht, dann kipp ich vorher schon vor Panik um, also bitte Burschen, reißts euch zamm und macht's das ganze bitte schon so ca. ab Minute 10-15 klar :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Hier noch was lustiges zum Einstimmen, unser letzter Auswärtssieg in San Marino aus dem Jahr 1998:

Der Eurosport-Kommentator sieht uns in der Qualifikation für die EM 2000 auf einem guten Weg, auch wenn wir bis zur 60. Minute gebraucht haben, um das erlösende Tor zu erzielen. Immerhin fügt er beinah prophetisch hinzu, dass die zwei Spiele gegen Spanien noch ausständig seien... :davinci:

Tja, jedenfalls, wenn es morgen auch bis zur 60. noch 0:0 steht, dann kipp ich vorher schon vor Panik um, also bitte Burschen, reißts euch zamm und macht's das ganze bitte schon so ca. ab Minute 10-15 klar :support:

Das katastrophale 0:5 gegen Israel konnte damals übrigens auch kaum wer kommen sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
michi87 schrieb vor 7 Stunden:

Das katastrophale 0:5 gegen Israel konnte damals übrigens auch kaum wer kommen sehen..

Das hat nicht einmal nach Valencia wer kommen sehen, weil wir zwischendurch glaubten, dass mit dem 7:0 daheim gegen San Marino eh alles wieder paletti wäre und der Trainereffekt mit Otto Baric super funktioniert hätte.

Siege gegen San Marino können trügerisch sein! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hoffe der potentielle Arni-Rekord spielt heute überhaupt keine Rolle und man versucht nicht krampfhaft etwas "aufzulegen/servieren" wo nichts ist. 

Im Endeffekt will ich aber natürlich einfach nur die 3 Punkte früh genug fixiert haben, Bosnien vs. San Marino, Italien vs. Moldawien oder Andorra vs. England sind gute Mahnbeispiele wie schnell es zum "engen Höschen" werden kann. Kein Bock drauf, Spannung im Fußball will ich erst ab August wieder erleben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird ein entspannter Kantersieg. Sehe da absolut keine Chance, dass es stressig werden könnte, spätestens nach einer halben Stunde führen wir.

Zypern auswärts macht mir viel mehr Sorgen. Die gehen selten klar unter, und dort ist es immer extrem zach.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag