miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:22 Der erste wichtige Schritt ist nach dem Heimsieg gegen Rumänien erledigt worden. Nun steht der erste von 4 klaren Pflichtsiegen auf dem Programm, will man nach Nordamerika. San Marino mag ein Zwerg sein, aber hat in vergangenen Jahren immer wieder gezeigt, dass auch sie Ergebnisse erkämpfen und den Favoriten lästig werden können. Bosnien mühte sich daheim zu einem 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 21:30 2 Tore san meglich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:33 revo schrieb vor 1 Minute: 2 Tore san meglich! Also ein X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 22:04 Solche Spiele waren mir schon immer zuwider. Ganz hohe Blamagengefahr und absolut nichts zu gewinnen, außer dass der Magister sich eventuell näher an den Polster-Torrekord hinarbeiten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 05:22 Bin dabei und hoffe auf eine überzeugende Leistung. San Marino hat gegen Bosnien eine gute Leistung gebracht und darf nicht unterschätzt werden. Vor allem sollte man nicht zu arrogant antreten bzw. zu lässig. RR wird dem Team aber sicherlich die richtige Einstellung einimpfen. Mit einem guten Mindset und der richtigen Einstellung gibts dort sicherlich 3 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 05:34 Ich gehe mal davon aus dass der Teamchef auch nun den Neulingen im Team die Chance gibt sich zu präsentieren. Ein neuer Schwung und Impluse würden unserem Team echt gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:42 patriot18 schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe mal davon aus dass der Teamchef auch nun den Neulingen im Team die Chance gibt sich zu präsentieren. Ein neuer Schwung und Impluse würden unserem Team echt gut tun. Bitte nicht! Stärkste 11 und schnell für klare Verhältnisse sorgen. Dann kann er durchtauschen. Aufgedrängt hat sich von den Wechselspielern gestern keiner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben Gestern um 06:24 Für mich geht's morgen früh Richtung San Marino und ich freu mich richtig darauf mal unser Team gegen einen meiner geliebten Fußballzwerge zu sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:47 scorponok schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht! Stärkste 11 und schnell für klare Verhältnisse sorgen. Dann kann er durchtauschen. Aufgedrängt hat sich von den Wechselspielern gestern keiner. seh ich auch so erst wenns eine 2 Tore Führung geben sollte, dann könnte man bissl rotieren Maximal 1 oder 2 neue, mehr verkraften wir nicht so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 08:33 scorponok schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht! Stärkste 11 und schnell für klare Verhältnisse sorgen. Dann kann er durchtauschen. Aufgedrängt hat sich von den Wechselspielern gestern keiner. This. Bitte endlich mal die erste oder zweite Chance nutzen, dann sollte das Spiel unaufgeregt verlaufen. Und sollte man mit zwei oder drei Toren führen kann man gerne ein paar Leuten Minuten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Gestern um 09:03 patriot18 schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe mal davon aus dass der Teamchef auch nun den Neulingen im Team die Chance gibt sich zu präsentieren. Ein neuer Schwung und Impluse würden unserem Team echt gut tun. Ballo würde sich als Dribbler gegen eine vermutlich defensiv eingestellte Mannschaft anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:05 Hat wer die Partie Bosnien gegen San Marino gesehen? Waren die Bosnier so beschissen, weil sie nur 1:0 gewonnen haben, oder weil San Marino alles wegverteidigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:18 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Hat wer die Partie Bosnien gegen San Marino gesehen? Waren die Bosnier so beschissen, weil sie nur 1:0 gewonnen haben, oder weil San Marino alles wegverteidigt hat? laut den Highlights haben die Bosnier 2 Topchancen stümperhaft vergeben Aber aus den paar Szenen kann man die Frage natürlich nicht wirklich beantworten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:24 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: laut den Highlights haben die Bosnier 2 Topchancen stümperhaft vergeben Aber aus den paar Szenen kann man die Frage natürlich nicht wirklich beantworten Ok. Unterschätzen tut man die ja hoffentlich nicht wirklich. Haben zwar gegen Rumänien auch fünf Trümmer bekommen, aber auch eins geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:25 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Also ein X Er meint, für SM. scorponok schrieb vor 3 Stunden: Bitte nicht! Stärkste 11 und schnell für klare Verhältnisse sorgen. Dann kann er durchtauschen. Aufgedrängt hat sich von den Wechselspielern gestern keiner. Er redet, glaube ich, nicht von den gestrigen Wechselspielern, sondern von wirklichen Neuen. z.B. Polster im Tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts