Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:45 Hier auch nochmal, willkommen! Als Sportlerin und mit so einer Vita, wird sie selbstbewusst genug sein, um ihren Weg zu gehen und sich nicht zu viel rein reden zu lassen. Werkeln lassen und bitte unterstützen, dann kann sie hoffentlich einiges erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:45 Willkommen beim geilsten Club der Welt!... ...auch wenn das bei einer Frau missinterpretiert werden könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 08:45 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: wir brauchen mehr menschenfänger! Rapid muss wieder wärmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Freitag um 08:49 AC58 schrieb vor 23 Minuten: Für mich noch wichtiger als die Personalie selbst ist die Tatsache, dass wir uns durch die Ereignisse rund um Knipping nicht abhalten lassen, nach den besten Köpfen im Land zu suchen und nicht wieder in alte Rekrutierungsmuster zurück fallen. Wobei sicher die Position bei der Allianz eine Rolle gespielt hat aber entscheidend letztlich Qualifikation und persönlicher Eindruck waren. Das ist zwar keine Garantie im Einzelfall aber letztlich die höchste Chance auf beste Leistungen. Je mehr solcher Personen wir im Klub haben desto professioneller wird der Grundtenor sein und auf alle abstrahlen. PS: Es ist mir dabei übrigens scheißegal ob Mann oder Frau. Ich halte diese Kategorisierung für rückständig und überholt und ganz und gar nicht mehr für modern obwohl ich sie nicht für gleichartig halte aber ganz sicher für gleich fähig. Word. Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:01 Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten: Eins vorweg… eine Frau an der Spitze gefällt mir, es ist richtig untypisch und war nicht zu erwarten. Das Kurzportrait in der Vorstellung und eine rasche Internetrecherche lesen sich sehr positiv und spannend. Wünschen wir dass unsere Fr. Bauer in ein paar Jahren als Ikone für Frauen im Sportmanagement gesehen wird. Gemeinsam 💚🤍 Kämpfen ❤️💙 Siegen Bei Rapid übernimmt eine Frau, während in Graz „alte weiße Männer“ mit ihren Stadionfantasien kläglich scheitern 🤷♂️😉🤩 Eines mal vorweg, mir ist vollkommen egal welches Geschlecht etwaige Postenbesetzungen innehaben. Darum meine Frage: Was macht eine Frau anders/besser bzw. was erhoffst/erhofft du/man sich dass nun anders läuft, als hätten wir einen von dir erwähnten "alten weißen Mann" (Sry, ich könnt mittlerweile bei der inflationären Verwendung dieser Floskel) auf dieser Position. Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Frauen in Führungspositionen - kann aber diesem blinden abfeiern Aufgrund des Geschlechts absolut nichts abgewinnen Qualität und Fachwissen sollten sich am Ende durchsetzen und die Chromosome Nebensache sein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:02 magischerscr schrieb vor 45 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/geschaeftsfuehrung-wirtschaft-ab-1-september-neu-besetzt Amtsantritt 1.9.25 Schaut nach einem guten Griff aus, ihre Vita ist Hervorragend Hoffe sie kann echt Intern. Sponsoren bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:06 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Eines mal vorweg, mir ist vollkommen egal welches Geschlecht etwaige Postenbesetzungen innehaben. Darum meine Frage: Was macht eine Frau anders/besser bzw. was erhoffst/erhofft du/man sich dass nun anders läuft, als hätten wir einen von dir erwähnten "alten weißen Mann" (Sry, ich könnt mittlerweile bei der inflationären Verwendung dieser Floskel) auf dieser Position. Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Frauen in Führungspositionen - kann aber diesem blinden abfeiern Aufgrund des Geschlechts absolut nichts abgewinnen Qualität und Fachwissen sollten sich am Ende durchsetzen und die Chromosome Nebensache sein Chelsea hat es vorgemacht mit einer Frau an der Spitze! War zwar die chefverhandlerin und sportdirektorin nicht Geschäftsführer Wirtschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:09 (bearbeitet) Eine tolle Besetzung, Gratulation! Frauen führen nachweislich besser, gerade in so einer Alphamännchen Organisation wie einem Fußballklub. SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Eines mal vorweg, mir ist vollkommen egal welches Geschlecht etwaige Postenbesetzungen innehaben. Darum meine Frage: Was macht eine Frau anders/besser bzw. was erhoffst/erhofft du/man sich dass nun anders läuft, als hätten wir einen von dir erwähnten "alten weißen Mann" (Sry, ich könnt mittlerweile bei der inflationären Verwendung dieser Floskel) auf dieser Position. Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Frauen in Führungspositionen - kann aber diesem blinden abfeiern Aufgrund des Geschlechts absolut nichts abgewinnen Qualität und Fachwissen sollten sich am Ende durchsetzen und die Chromosome Nebensache sein Als Geschäftsführerin Wirtschaft leitet sie die Geschäftsstelle. Und wir sind ja keine kleine Handwerksbude mehr, sondern ein mittelgroßes Unternehmen. Und was man hört, war das Betriebsklima dort zuletzt ausbaufähig. Eine Spur mehr Empathie (das ordnet man Frauen erfahrungsgemäß eher zu) ist schon mal ein guter Start. Es ist aber natürlich das Frau-sein alleine keine Garantie für Erfolg. Durchsetzen und beweisen im Job muss sie sich schon noch. bearbeitet Freitag um 09:13 von Da Oide Bimbo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:18 Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber dieser thread und der auch der andere, in dem über unsere neue Geschäftsführerin diskutiert wurde, trieft nur so von Stereotypen, was eine Frau nicht alles gut und/oder besser kann, nur weil sie eine Frau ist. Nur so als Denkanstoß und nicht persönlich gemeint. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:24 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Frauen führen nachweislich besser, gerade in so einer Alphamännchen Organisation wie einem Fußballklub. Dem möchte ich aus eigener, beruflicher Erfahrung widersprechen! Unterm Strich sind noch immer die Qualitäten der jeweiligen Person in Sachen Führung eines Unternehmens resp. seiner Mitarbeiter entscheidend und nicht X oder Y! Gratulation an Frau Bauer & alles Gute für ihre Aufgaben! bearbeitet Freitag um 09:25 von SEGGA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:26 Who the fuck is Knipping? Entscheidung find ich top, ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 09:39 Willkommen im Karriere-Bermuda-Dreieck! Ich hoffe, Sie überleben die Masse an Meinungen, Ratschlägen etc. und können Ihre eigenen Vorstellungen umsetzen. Ich bin da eher ein Skeptiker mittlerweile, aber trage noch immer ein wenig Hoffnung in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:43 Es wird in die richtige Richtung entwickelt. Top Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:45 Herzlichen Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 09:51 Spannende Vita, bin positiv überrascht. Möge sie mehr Glück und Erfolg haben wie ihr Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts