The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:11 Jetzt haben wir also heiligen Beistand für die nächste Saison, was kann da schon schief gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:15 Servas & sei gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Dienstag um 13:18 Verletzt? Perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:20 Willkommen, sei leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:21 Willkommen und vieeeeree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:25 Bitte sei besser als erwartet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Dienstag um 13:34 Vier Jahre finde ich übrigens passend. Nicht dass jemand glaubt, dass ich immer sudere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:36 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Vier Jahre finde ich übrigens passend. Nicht dass jemand glaubt, dass ich immer sudere. Wenn wir ihn dann noch 3,5 Jahre mitschleppen müssen, wünscht du dir natürlich eine kürzere Laufzeit... Zuerst kein Glück & dann auch noch Pech - soo oder soo ähnlich... PS: Gehe davon aus, er ist der Ersatz für Cristiano... bearbeitet Dienstag um 13:42 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 13:43 Endlich mal wieder wer von Hagmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:49 Kann dann überhaupt noch gespielt werden? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 13:52 Tao Beng. Mach mich scharf und führe uns zum Schotter. Herzlich willkommen. Edit. k A. wie die Wort Korrektur jetzt auf diesen Namen kommt. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:01 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: PS: Gehe davon aus, er ist der Ersatz für Cristiano... Jo gaaaanz sicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 14:10 Erstmals herzlich willkommen und dann doch auch die Frage, mit Kante rechnet man auch dieses Jahr nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:15 Owls schrieb vor 4 Minuten: Erstmals herzlich willkommen und dann doch auch die Frage, mit Kante rechnet man auch dieses Jahr nicht? vor Herbst bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:16 Schießt der eh nicht zu fest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts