Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HiDa93 schrieb vor 1 Stunde:

Falls noch wer nach Möglichkeiten sucht, halbwegs günstig nach Glasgow zu kommen, kann ich empfehlen von Wien nach Manchester zu fliegen und von dort mit dem Zug weiter nach Glasgow (ca. 3,5h).

Hinreise am 22.10. (Flug mit Handgepäck + Zug) hab ich für ca. 70 € gebucht. 

Rückreise (wieder über Manchester) war zumindest am Samstag etwas teurer, aber in Summe ca. 240 €. 

Danke für den Hinweis, werde denke ich echt das 1. Mal, alleine ne Reise antreten, Glasgow will ich auf keinen Fall verpassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wurde mir gestern als Erinnerung angezeigt=> 2 Fotos aus dem Gästesektor im Celtic Park (2017). 

@cb1 I've been to Glasgow a few times and I remember that there was a chippy with the best fish and chips I've ever eaten but I've forgotten the name and can't find it with google...

I think they had a sign with worlds best fish an chips as they might have gotten a reward from someone. What really stood out was that they had not just the classic cod/haddock fish and chips but other fishes like salmon as well. Any idea? Thanks? 

FB_IMG_1757739883673.jpg

FB_IMG_1757739853173.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrisi_1909_ schrieb vor 1 Stunde:

Kann’s sein dass schon ziemlich alle vernünftigen Flüge nach Glasgow ausgebucht sind? 

So gut wie. Mittwoch früh bis Samstag früh Graz - Edinburgh (mit je 1 Stopp und vernünftigen Zeiten) gäbe es noch für 424€.. Ist zwar ähnlich teuer wie der Vereinsflug, aber man kann sich trotzdem einen feinen Kurzurlaub machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben vorgestern gebucht, Montag bis Freitag, Wien - Edinburgh und haben die Flüge noch um insgesamt 200 € bekommen. Da hatten wir wohl noch Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 hours ago, Seit1909 said:

So gut wie. Mittwoch früh bis Samstag früh Graz - Edinburgh (mit je 1 Stopp und vernünftigen Zeiten) gäbe es noch für 424€.. Ist zwar ähnlich teuer wie der Vereinsflug, aber man kann sich trotzdem einen feinen Kurzurlaub machen. 

Dienstag Mittag bis Samstag früh Graz-Edinburgh und Edinburgh-Wien/Graz ist noch immer für 262€ pro Nase drinnen. 6:15 Abflug in Edinburgh is zwar net grad angenehm aber sicher preiswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
HiDa93 schrieb am 9.9.2025 um 06:50 :

Wir haben am Spieltag (Do) als Vormittagsprogramm um 10.30 Uhr Stadiontour+Museum (Ibrox) für ca. 33 € über die Rangers-Website (https://www.rangers.co.uk/rangers-museum-and-ibrox-tours/b6R1BbtsYCyB90bh6bLtt) gebucht. 

Ebenfalls zu viert genau dasselbe gebucht und dann um 1245 einen Tisch im Stadionrestaurant zum Lunch mit Blick aufs Spielfeld reserviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
santaa1909 schrieb am 12.9.2025 um 13:23 :

image.png

Ja, das habe ich gelesen, war nur verwundert, dass der Ticketpreis nicht gleich im Gesamtpreis mitgerechnet wurde. So musst ja zwei Mal die Leute zur Zahlung bitten, irgendwie kommt mir das als ein sinnloser zusätzlicher administrativer Aufwand vor. Aber wird schon gute Gründe geben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 16 Stunden:

Ja, das habe ich gelesen, war nur verwundert, dass der Ticketpreis nicht gleich im Gesamtpreis mitgerechnet wurde. So musst ja zwei Mal die Leute zur Zahlung bitten, irgendwie kommt mir das als ein sinnloser zusätzlicher administrativer Aufwand vor. Aber wird schon gute Gründe geben :) 

Ich schätze für den Fall, dass der Flug nicht zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Gab es da vernünftige Flüge auch?

Also nach Glasgow hätte ich auch keine vernünftigen Flüge gesehen. Die meisten fliegen nach Edinburgh, da gabs schon einige gute Verbindungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

Also nach Glasgow hätte ich auch keine vernünftigen Flüge gesehen. Die meisten fliegen nach Edinburgh, da gabs schon einige gute Verbindungen.

Wien - Frankfurt - Glasgow mit hin 1:40 (die du mit pass wohl in brauchst). Retour 1h in FRA, was auch passt. Kosten waren knapp 200€ Basis mit Lufthansa hin retour. Find ich ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Wien - Frankfurt - Glasgow mit hin 1:40 (die du mit pass wohl in brauchst). Retour 1h in FRA, was auch passt. Kosten waren knapp 200€ Basis mit Lufthansa hin retour. Find ich ned schlecht.

die Stunde in Fra is halt sehr knapp. war vor kurzem in Newcastle, 1,5 Std beim Rückflug zum Umsteigen in Fra. waren genau zum Boarding beim Gate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
00high5 schrieb vor 7 Minuten:

die Stunde in Fra is halt sehr knapp. war vor kurzem in Newcastle, 1,5 Std beim Rückflug zum Umsteigen in Fra. waren genau zum Boarding beim Gate

Von UK kommend? Sollt kein Problem sein. Und hin hab ich eh 1:40 (zumal LH - LH, wo du noch etwas zusätzliche Zeit, in der sie warten einrechnen kannst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag