Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Die Wolves sind abgestiegen - könnte mir sogar vorstellen dass das die Chancen auf einen Verbleib für ihn dort erhöht. In der Premier League hätte er kein Leiberl gehabt, hat er selber mal gesagt. Schade aber genießen wir die Zeit einfach solange er noch bei uns ist :)

Denk nicht, dass er in der Championship kicken will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Denk nicht, dass er in der Championship kicken will. 

Wird die Frage sein ob er sich bei der WM präsentieren kann… Ich hab mal mitbekommen das er in Stuttgart ein Haus gebaut hat - diese Umgebung wäre somit natürlich auch naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwecks Fixverpflichtung von Sasa würde man einen Privatgönner brauchen wie es damals Otto Jungbauer war. Die gibt's aber leider nicht mehr. Sasa würde bei Wolverhampton auch in der zweiten Liga das doppelte bis dreifache verdienen von dem was wir zahlen könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Burschen, ihr habt’s Sorgen!

Ich denke zuerst an morgen (Graz), dann an übermorgen (Hartberg) und dann an überübermorgen (Klagenfurt). 

Und so wie es ausschaut erst ab Ende Mai an etwaige Kaderveränderungen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Zwecks Fixverpflichtung von Sasa würde man einen Privatgönner brauchen wie es damals Otto Jungbauer war. Die gibt's aber leider nicht mehr. Sasa würde bei Wolverhampton auch in der zweiten Liga das doppelte bis dreifache verdienen von dem was wir zahlen könnten 

Prinzipiell richtig. Wir könnten aber 2-3 Mio Handgeld zusammen kratzen und eventuell auf eine geringe 7 stellige Summe einigen. Ich sehe aber nur eine Chance, wenn wir Meister werden und eine Chance auf die CL bekommen. Ich denke Sasa reizt die mögliche Königsklasse mehr, als noch 1 Mio mehr pro Jahr. Das wird dafür teilweise mit Handgeld kompensiert.

Träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Hier scheint man zu vergessen, dass er im letzten Moment überhaupt erst beim LASK gelandet ist, weil sich eine Leihe zu Klubs in besseren Ligen zerschlagen hat und die Wolves den Löwenanteil des Gehalts übernehmen.

Auch wenn ich ihn gerne die nächsten Jahre in Linz sehen würde, ist die realistische Chance auf einen fixen Transfer wohl im Promille-Bereich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag