monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mir vorstellen das der Küh-Verbleib mit dem Meistertitel fällt bzw. steht und mit dem Verbleib von Küh auch der Kader der nächsten Saison. Werden wie Meister, ist Didi fast nicht zu halt denke ich, werden wirs nicht, kann ich mir vorstellen dass er diesen Titel noch haben will bevor er ins Ausland geht und auch einen Usor und Borgade überzeugen kann zu bleiben, denn sind wir uns ehrlich, vor Didi waren die beiden ein Schatten ihrer selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 28 Minuten: beim don ist meine einzige hoffnung, dass ihn sich kein deutscher verein "antun" will, aufgrund seiner skandälchen in der vergangenheit. ob er in anderen ländern sehr gefragt ist, kann ich nicht beurteilen. verbindungen nach spanien wird er vermutlich noch haben. Nachdem er beim ORF dezidiert erwähnt hat, dass es auch ein kleiner Klub sein kann, erwarte ich eigentlich zu 80-90% einen Abgang. Viel mehr kann er in Österreich nicht mehr reißen und er ist jetzt Mitte 50. Deutschland ist immer ein Thema und selbst in Belgien hat man zuletzt auf unbekanntere Trainer aus Österreich gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Nachdem er beim ORF dezidiert erwähnt hat, dass es auch ein kleiner Klub sein kann, erwarte ich eigentlich zu 80-90% einen Abgang. Viel mehr kann er in Österreich nicht mehr reißen und er ist jetzt Mitte 50. Deutschland ist immer ein Thema und selbst in Belgien hat man zuletzt auf unbekanntere Trainer aus Österreich gesetzt. Er hat jetzt bei uns ein unglaublich gut funktionierendes Team. Von den Spielern wird man nicht alle halten können. Aber, wenn wir nicht eine krasse Abgangsflut haben und wir uns punktuell gut verstärken, dann kann Didi mit dem LASK vielleicht international eine gute Rolle spielen. Passt doch, wenn er ehrlich ist und von seinen Träumen redet. Ich glaube aber trotzdem, dass er auch weiß was er an und hat und daher muss er von einer neuen Aufgabe zu 100% überzeugt sein. Und auch nach Didi werden wir nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Oder doch? Wer weiß Wir sind der LAAAASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten Bei Usor und Bello könnte ich mir gut vorstellen, dass die Zeichen im Sommer auf Abschied stehen. Bei Bello läuft der Vertrag 2027 aus, somit ist es die letzte Chance für ihn eine Ablöse zu kassieren (außer man zaubert eine Verlängerung aus dem Hut, das glaube ich aber nicht). Usor ist nun schon relativ lange bei uns, und jetzt das erste Mal auch vor dem Tor echt gefährlich. Viel größer kann der Schritt, den er bei uns machen kann, wohl nicht mehr werden, mit 24 ist er auch schön langsam aus dem Talent Alter draußen. Da glaube ich, dass unsere Verantwortlichen gerne eine Ablöse kassieren wollen, die Gefahr von einem Formtief oder einer Verletzung ist immer gegeben und würde uns da einige Millionen kosten. Bei Kalajdzic braucht man sich nichts vor machen, der wird weg sein. Es wird auch für andere Spieler Interesse geben, da wirds dann aber wohl eher darum gehen, ob die Angebote lukrativ genug sind, und welche Alternativen man selbst bereits im Blick hat. Bogarde ist da sicher ein Kandidat, ihn würde ich aber lieber noch ein Jahr bei uns sehen. War sowohl im Mittelfeld als auch als Bello Ersatz wirklich stark, diese Vielseitigkeit ist bei einem (kleinerem) Umbruch Gold wert. Mach mir da aber keine großen Sorgen. Wie man aktuell sieht, ist unser Kader relativ gut. Ein Abgang von Didi würde mir da viel mehr Sorgen bereiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 37 Minuten una.birra.grande schrieb vor 21 Minuten: Er hat jetzt bei uns ein unglaublich gut funktionierendes Team. Von den Spielern wird man nicht alle halten können. Aber, wenn wir nicht eine krasse Abgangsflut haben und wir uns punktuell gut verstärken, dann kann Didi mit dem LASK vielleicht international eine gute Rolle spielen. Passt doch, wenn er ehrlich ist und von seinen Träumen redet. Ich glaube aber trotzdem, dass er auch weiß was er an und hat und daher muss er von einer neuen Aufgabe zu 100% überzeugt sein. Und auch nach Didi werden wir nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Oder doch? Wer weiß Wir sind der LAAAASK Er hat das ruhigere Kärntner Umfeld nach dem Cupsieg für einen strauchelnden LASK verlassen. Direkt nach dem Cupsieg mit dem LASK redet er öffentlich vom Ausland. Ich denke, dass ein Verbleib nur mit gescheiterten Verhandlungen oder maximal umspannenden Angeboten passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 35 Minuten Was spricht eigentlich aus Kühbauers Sicht dagegen, noch eine Saison international was zu zeigen? Dann kriegen wir auch keine Ablöse mehr (ergo ist er billiger für andere Vereine) und er eventuell noch interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten gehe auch davon aus, dass kühbauer noch eien saison bei uns macht, sonst hast schnell den ruf eines wandervogels. ich glaube, gerade jetzt im saisonfinale sollte man nicht künstlich für spekulationen und damit verbundene unruhe sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten laskler89 schrieb Gerade eben: gehe auch davon aus, dass kühbauer noch eien saison bei uns macht, sonst hast schnell den ruf eines wandervogels. ich glaube, gerade jetzt im saisonfinale sollte man nicht künstlich für spekulationen und damit verbundene unruhe sorgen. Dafür hat er mit seinen Aussagen schon selbst gesorgt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 31 Minuten Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Dafür hat er mit seinen Aussagen schon selbst gesorgt. Noch klarer kann man „ich will wirklich bald im Ausland arbeiten“ nicht sagen, aber die Zeit wird es eh zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Noch klarer kann man „ich will wirklich bald im Ausland arbeiten“ nicht sagen, aber die Zeit wird es eh zeigen. Ich hoffe, dass es nur ein Vorwand war, um die baldige Vertragsverlängerung bekannt zu geben, nur damit wir dann Grande Buric Masterclass feiern können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Minuten Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, dass es nur ein Vorwand war, um die baldige Vertragsverlängerung bekannt zu geben, nur damit wir dann Grande Buric Masterclass feiern können den können wir jetzt schon feiern. Gruber zu dieser Entscheidung überredet zu haben war im Nachhinein sooo groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 20 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Noch klarer kann man „ich will wirklich bald im Ausland arbeiten“ nicht sagen, aber die Zeit wird es eh zeigen. Wenn wir bald international spielen arbeitet er ja auch ein bisschen im Ausland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten ich hab' mir jetzt das interview zum ersten mal angeschaut – es ist von der ersten minute weg sehr locker, freundschaftlich, ein entspannter didi. er spricht einfach über das, was er möchte, ohne zeitliche einordnung, heute, morgen oder in fünf jahren. das ist so, als wenn man einen angestellten fragt, wo er sich persönlich aktuell in fünf jahren sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Minuten laskler89 schrieb vor 4 Minuten: ich hab' mir jetzt das interview zum ersten mal angeschaut – es ist von der ersten minute weg sehr locker, freundschaftlich, ein entspannter didi. er spricht einfach über das, was er möchte, ohne zeitliche einordnung, heute, morgen oder in fünf jahren. das ist so, als wenn man einen angestellten fragt, wo er sich persönlich aktuell in fünf jahren sieht. Ist ja gut - in Wahrheit weiß es keiner aber bei den Erfolgen wäre es halt einfach nicht unwahrscheinlich das er im Sommer weg ist, ob du es hören willst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts