Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Midtjylland und Legia unterschätzt du mir da zu sehr. Unangenehme Gegner, wo alles passieren kann in schwierigen Auswärtsspielen vor allem.

Wir spielen aber gegen die jeweiligen Verlierer und das werden wohl eher nicht die zwei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

jo aber das los is ansich gut weil man gegen den verlierer der duelle spielt (legia/midtylland)

Ah, übersehen. Ja, gegen deren Gegner schauts dann anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Midtjylland und Legia unterschätzt du mir da zu sehr. Unangenehme Gegner, wo alles passieren kann in schwierigen Auswärtsspielen vor allem.

Servette/Utrecht sehe ich auch als deutlich unangenehmer als Hadjuk/Dinamo City 

Wobei die beiden nach Papierform wohl gar nicht als Gegner in Frage kommen - und über Larnaca/Fredrikstad sollte man schon drüber kommen

Edit: sehe grad, das wurde schon aufgelöst :)

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe ja das in unserer Gruppe bei den gesetzten die paarung Jagiellonia/Silkeborg dabei ist. Damit würde gleich mal Legia, Larnaka, Midtjylland und Bröndby wegfallen. Auch Basaksehir/Viking wäre nett in der selben Gruppe zu haben, damit würde man Hammarby, Häcken und Bergen aus den weg gehen.

Leider weiß man nicht wie die Gruppen zusammengestellt werden. Würde aber irgendwie drauf tippen das wir gemeinsam mit PAO in einer Gruppe sind. Denn wir sind für den WAC gesperrt, PAO für PAOK. Wären Rapid und PAO in unterschiedlichen Gruppen gibt es 2 mögliche Gruppen für PAOK/WAC. Ist aber nur eine Vermutung.

GI242 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei die beiden nach Papierform wohl gar nicht als Gegner in Frage kommen - und über Larnaca/Fredrikstad sollte man schon drüber kommen

Edit: sehe grad, das wurde schon aufgelöst :)

Gegen Zyprioten möchte ich in einer Quali nie spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor 43 Minuten:

Santa Clara/Larne

Santa Clara wäre zwar eine wahnsinnig geile Destination, aber als Auswärtsreise nicht weniger turbulent wie Georgien usw. Das liegt mitten im Atlantik..... Und unterschätzen sollte man die sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hurrahurra schrieb vor 47 Minuten:

Santa Clara ist ein portugiesische Mannschaft, die würde ich jedenfalls als unangenehm einordnen 

und Utrecht vermutlich von allen der stärkste

chris843 schrieb vor 23 Minuten:

Santa Clara wäre zwar eine wahnsinnig geile Destination, aber als Auswärtsreise nicht weniger turbulent wie Georgien usw. Das liegt mitten im Atlantik..... Und unterschätzen sollte man die sowieso nicht. 

Utrecht sollte aber über Genf drüber kommen, und da sehe ich für uns schon gute Chancen.

Santa Clara - ja, portugiesische Liga, ja, schwierige Auswärtsfahrt - aber das Niveau in Portugal nach den Top4 fällt halt schon stark ab und die haben sich gegen Varazdin ziemlich schwer getan. Da würde ich uns schon als Favorit sehen.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Utrecht sollte aber über Genf drüber kommen, und da sehe ich für uns schon gute Chancen.

Santa Clara - ja, portugiesische Liga, ja, schwierige Auswärtsfahrt - aber das Niveau in Portugal nach den Top4 fällt halt schon stark ab und die haben sich gegen Varazdin ziemlich schwer getan. Da würde ich uns schon als Favorit sehen.

Puh, Santa Clara ist eine fast reine brasilianische Mannschaft. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hook1 schrieb vor 10 Stunden:

Die in der Quali ziemlich vernachlässigbar sind. Bei einer Gruppenphase werden die wieder storniert.

Es sind die Mindestpunkte für Rapid diese Saison :ratlos: Sollte man gegen die Schotten rausfliegen, gibts trotzdem 2 Punkte heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Es sind die Mindestpunkte für Rapid diese Saison :ratlos: Sollte man gegen die Schotten rausfliegen, gibts trotzdem 2 Punkte heuer. 

Also gibts eh noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sportlich ist mir der Gegner eigentlich egal. 
Bezüglich Auswärtsreise hätte ich gerne Klaksvik, Bergen, Fredrikstadt, Reykjavik oder weil man keinen Urlaubstag braucht, Györ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Worst case wäre für mich aek.

Sonst sollten wir zumindest Favorit sein.

Ich hoffe, dass die PAOK und AEK in die selbe Losgruppe tun, dann wäre das in der Vorauslosung schon verhindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag