Fredl1979 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon gespannt, ob wir in der ÖFB Cupauslosung einen schwereren Gegner bekommen. Ein Ding der Unmöglichkeit ist das ja nicht. Solange es ein Gegner ist, der mir hilft mein Stripfing-Trauma und mein Gurten-Beinahe-Trauma zu überwinden, ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin schon gespannt, ob wir in der ÖFB Cupauslosung einen schwereren Gegner bekommen. Ein Ding der Unmöglichkeit ist das ja nicht. Keine Sorge, die Kugeln sind schon im Wärmeofen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Also ich sag’s euch wie’s is: Mein Sommerurlaub steht - war in beiden Ländern noch nie und hab mega Lust auf Balkan! Nicht alle Tage raushauen. Da kommen noch ein zwei Runden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Wer hat denn etwas Einblick, wen von den beiden Teams favorisierter ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bedanken für das Losglück der Veilchen darf man sich im Übrigen bei Ferdl Feldhofer, der Dinamo Tiflis im Cupfinale dort nicht zum Sieg führen konnten gegen diesen Zweitligisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wer hat denn etwas Einblick, wen von den beiden Teams favorisierter ist? Decic hat letztes Jahr 2 Qualirunden überstanden, Sileks seit den 90ern keine einzige. Sehe Decic da schon als Favorit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 6 Minuten: Wer hat denn etwas Einblick, wen von den beiden Teams favorisierter ist? Keine professionelle Einschätzung aber ich rechne mit Decic miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bedanken für das Losglück der Veilchen darf man sich im Übrigen bei Ferdl Feldhofer, der Dinamo Tiflis im Cupfinale dort nicht zum Sieg führen konnten gegen diesen Zweitligisten Das is echt ein Wahnsinn. Erinnert bissl an Pacults Abenteuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 9 Minuten: Wer hat denn etwas Einblick, wen von den beiden Teams favorisierter ist? Decic war zumindes gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 15 Minuten: Wer hat denn etwas Einblick, wen von den beiden Teams favorisierter ist? Laut Huber war FK Dečić Tuzi 4. in Montenegro und Sileks Kratovo Vizemeister in Nordmazedonien. Nordmazedonien ist 53. in der 5 Jahreswertung, Montenegro 47. Große Qualitätsunterschiede wird es wahrscheinlich nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Budconost Podgorica und Sutjeska aus Niksic haben übrigens auch beide ihr Heimspiel in der Runde zuerst zugelost bekommen und könnten somit die wahrscheinlichen Ausweichstadien für Decic belegen. Also nicht ausgeschlossen, dass wir ein Auswärtsspiel in Albanien wegen eines "City Clash" schon am Mittwoch hätten. Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Decic hat letztes Jahr 2 Qualirunden überstanden, Sileks seit den 90ern keine einzige. Sehe Decic da schon als Favorit Eine davon habens aber mit einer 1:4 Niederlage gegen ein Walisches Team "überstanden" und sind von der CL in die CoL Quali abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Vom Gegner noch nie gehört, unterschätzen darfst aber sowieso keinen mehr. Auf zwei gute Spiele und den Einzug in die nächste Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kann jemand sagen wer laut Papier Favorit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand sagen wer laut Papier Favorit ist? Die Montenegriner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden kurze einschätzung meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wer überträgt denn die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts