TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:21 dürfen uns nicht beschweren in dieser Gruppe mit den anderen potentiellen Gegnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:21 Wer würde auswärts zuerst spielen? Wenn die Austria auch auf steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:21 GRAP schrieb Gerade eben: wo ist bitte Lugano ein traumlos?? Die haben mehr marktwert als austria und rapid zusammen 😅 Sie hätten auch etwa Crystal Palace oder Spanier bekommen können. Relativ gesehen ein gutes Los für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 12:21 Wir haben als gesetztes team einfach den schwereren gegner als die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 12:22 Diesmal müssen wir die Schwede packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:22 SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: super, Györ wäre noch möglich.... Und ich habs euch vor 5 Stunden schon geschrieben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 12:22 GRAP schrieb Gerade eben: wo ist bitte Lugano ein traumlos?? Die haben mehr marktwert als austria und rapid zusammen 😅 Nach 2 Runden letzter in der Schweiz mit Torverhältnis -5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 12:22 orßit schrieb Gerade eben: Wir haben als gesetztes team einfach den schwereren gegner als die austria nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 12:22 Gutes Los für uns! Natürlich wird es im PLO langsam richtig schwer – da ist kein Gegner mehr einfach – aber es ist definitiv machbar! Auf geht’s RAPID, ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:22 GRAP schrieb Gerade eben: Aik - zu schaffen. wo ist bitte Lugano ein traumlos?? Die haben mehr marktwert als austria und rapid zusammen 😅 In anbetracht der anderen 4 möglichen Gegner mit Abstand das "einfachste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:22 GRAP schrieb Gerade eben: Aik - zu schaffen. wo ist bitte Lugano ein traumlos?? Die haben mehr marktwert als austria und rapid zusammen 😅 War tdm das leichteste Los, dass sie erwischen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben Montag um 12:22 Ich würde mich ja nicht beschweren wenn es Györ werden sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:22 Zuerst auswärts ist wichtig. austria war aufgelegt. Also entweder banik haut sie raus oder sie werden wohl international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:22 Stockholm oder Györ ist in Ordnung, hätte eindeutig schlimmer kommen können. Wobei die Topfeinteilung von vornherein schon ein Wahnsinn war eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 12:22 GRAP schrieb Gerade eben: wo ist bitte Lugano ein traumlos?? Die haben mehr marktwert als austria und rapid zusammen 😅 Und weiter? Hast du dir mal angeschaut was die zusammen spielen? Den Marktwert können sie sich einrexen. Das ist im Vergleich zu Rayo Vallecano, etc. ein absolutes Traumlos und ich würde Celje nicht völlig abschreiben. Das ist ein maximal einfaches Los für einen Ungesetzten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts